Vertragsverlängerung

• Sehr geil für die SG. Beutler ist in dieser Saison schon in einigen Spielen der Siegesgarant gewesen.

• Zitat

Original von kary_tusem
    Yves Grafenhorst verlängert seinen Vertrag bei Magdeburg bis 2010
    Klick

Direktlink: http://www.handball-world.com/news-index.php?GID=1&auswahl=13737 ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Alphadex

Wo ist das jetzt der Unterschied?

Der Unterschied besteht darin, dass bei der Angabe von handball-world.com/news-index.php?GID=x&auswahl=y immer direkt der Deeplink aufgerufen wird und man nicht auf der Startseite landet.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Sehr gut, habe ich auch erwartet (ein erstes Angebot von GWD hat er abgelehnt).

Jetzt kann sich auch Andi voll auf den Kampf um den Klassenerhalt konzentrieren - und weiß, wie es nächstes Jahr weitergeht.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch Hynek und evtl. Haaß (falls K/Ö da mitspielt) + der 2 und 3. Tw neben Malik Besirevic.

• Zitat

Original von TBV Phil
    Wieso verlängert Simon nur für die 1.te Liga wo will er sonst hingehen?

Das habe ich mich auch gefragt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, bei welchem anderen Erstligaverein er 60 Minuten spielen dürfte. Aber er hat recht offensiv verhandelt, evtl. hat er doch etwas in der Hinterhand. Viellicht ein Aufsteiger, denn selbst unsere direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt sind auf links besser besetzt.

• Genau das meine ich Bezze er ist ja nen Mindener Eigengewächs und glaube nicht das er iwo anders soviel Spielzeit bekommen würde.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• 26.03.2008
    Ramota verlängert in Balingen

Der frühere Nationaltorhüter Christian Ramota hat seinen Vertrag bei HBW Balingen-Weilstetten um ein Jahr bis 2009 verlängert.
    Der 34-jährige 147-malige Nationalspieler spielt seit Januar beim württembergischen Bundesligisten.

(Quelle:http://www.sport1.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Dauerkarte
    Genial !!

Absoluter Top-Mann.
    Ich hatte schon die leise Befürchtung, daß die Göppinger
    die Fühler ausstrecken......

:baeh:

Ach Du, nur weil einer einen frisch unterschriebenen Vertrag hat, heißt das noch lange nicht, dass man ihn nicht abwerben könnte. Selbst wenn der Vertrag bis 2011 laufen würde... :wall:

• Das Jugendinternat in Kronau bekommt nahmhafte Unterstützung !!!
    Jetzt geht das Projekt ZUKUNFT JUGEND - richtig los !!!
    Heiner Brand wird als Trainer im HLZ in Kronau als Honorartrainer die jungen deutsche Talente trainieren und somit seiner Forderung nach mehr Qualität persönlich Nachdruck verleihen.
    Die Unterstützung wird auch in den Bereichen Jugendtrainerfortbildung stattfinden.
    Neben Rolf Bechtold wird auch Heiner Brand in der Führung somit ein gewichtiges Wort mitreden.

MsG
    ATOM