Vertragsverlängerung

• Ist ja nicht so schwierig. Da steht dann wohl auch noch, dass Anders Dahl Nielsen sagt, dass Kasper ein wichtiger Spieler ist, auch weil vor kurzem Frank von Behren gewechselt hat.

• Zitat

PM VfL Gummersbach
    Adrian Wagner bleibt bis 2010 beim VfL Gummersbach
    Linksaußen Adrian Wagner hat seinen Spielervertrag mit dem VfL Gummersbach bis 2010 um zwei Jahre verlängert. Der 29-Jährige war zu Beginn der laufenden Saison von Bayer Dormagen nach Gummersbach gewechselt, um den verletzten Gudjon Valur Sigurdsson zu ersetzen. Zuvor spielte Wagner in Kiel und Hamburg.

Adrian Wagner zu der Vertragsverlängerung: "Ich freue mich riesig, dass ich weiter beim VfL spielen kann. Der Wechsel in der laufenden Saison kam sehr plötzlich, aber es war schön, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, mich wieder in der ersten Liga zu beweisen. Ich habe mich sehr gefreut, und ich war positiv überrascht, dass beide Seiten so zufrieden waren und dass die Vertragsverlängerung zustande kam. Ich blicke den zwei kommenden Jahren sehr zuversichtlich entgegen – die Arbeit mit dem Trainer läuft sehr gut, und beim VfL Gummersbach tut sich einiges."

Quelle:handball-world.de

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von wintermute
    Ist ja nicht so schwierig. Da steht dann wohl auch noch, dass Anders Dahl Nielsen sagt, dass Kasper ein wichtiger Spieler ist, auch weil vor kurzem Frank von Behren gewechselt hat.

Jep. Mit ein bissel Transferleistung kriegt man dänischen Text eigentlich recht leicht übersetzt. Nur wenn die Leute anfangen zu reden, wirds interessant ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Philipp Reuter, zurzeit mit Erstspielrecht für Tuspo Obernburg, hat für die kommende Saison einen Zwei-Jahres-Vertrag beim TVG unterschrieben.

Quelle: Main-Echo

• Zitat

Original von Felix0711
    Jep. Mit ein bissel Transferleistung kriegt man dänischen Text eigentlich recht leicht übersetzt. Nur wenn die Leute anfangen zu reden, wirds interessant ;)

Die reden nicht. Sie nuscheln. Die trinken erstmal zwei bis vier Halbliter-Gläser Bier (Carlsberg oder Tuborg, je nach Vorliebe), nehmen dann einen Stein in den Mund und dann soll man verstehen, was die sagen. :pillepalle:

Naja, in Kopenhagen gehts sogar ein wenig, nur je weiter man in Richtung Nordsee kommt, desto unverständlicher wird das.

So, genug off topic... :rotwerd:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Jan-Fiete Buschmann verlängert seinen Vertrag bei GWD um ein Jahr.

Nach seiner schweren Schulterverletzung ist die Vertragsdauer sicher eine gute Entscheidung. Freut mich sehr, Fiete weiter im grün-weißen Trikot zu sehen!

• Gute Entscheidung von beiden Seiten - Fiete ist in guter Form und spielt eine starke Saison.
    In der jetzigen Verfassung ist er mit seinem tollen Spielverständnis ein Gewinn für das Team.

Stefan

• Zitat

Original von KrÖstringer
    ByTheWay, Groetzki hat nun einen Vertrag bis 2011.

Laut hiesiger RNZ waren 5 Bundesligisten hinter ihm her. Gut das er verlängert hat. An ihm werden wir in der Zukunft noch viel Freude haben!

• Zitat

Original von Ronaldo

Weil er auf der Bank ein nettes Gesicht macht? Wenn ich es richtig verfolgt habe, dann sind seine Einsatzzeiten doch eher knapp bemessen.

Abwarten!!!!!

• Zitat

Original von Ronaldo

Weil er auf der Bank ein nettes Gesicht macht? Wenn ich es richtig verfolgt habe, dann sind seine Einsatzzeiten doch eher knapp bemessen.

Ui da is aber einer bombisch im Bilde... :rolleyes:

Darfst uns in ein zwei Jahren gerne nochmal was zum "netten Gesciht auf der Bank" erzählen...

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KrÖstringer

Ui da is aber einer bombisch im Bilde... :rolleyes:

Darfst uns in ein zwei Jahren gerne nochmal was zum "netten Gesciht auf der Bank" erzählen...

Wenn ich richtig informiert bin, dann hatte er nur gegen Wilhelmshaven, Minden und Gummersbach relevante Einsatzzeiten, ansonsten saß er fast nur auf der Bank. Oder täusch ich mich da?

Nichts anderes wollte ich sagen - was bis in zwei Jahren ist, ist etwas anderes. Ich würde es ihm gönnen, wenn er dann zum Stammspieler wird.

• Vielleicht bekommt er dann einen Weltklasse-Rechtsaussen vor die Nase gesetzt, wie Gensheimer auf der anderen Seite... Ist ein schwieriges Thema...mit den Besten trainieren oder schnell viel Spielpraxis sammeln...

• Der Wilhelmshavener HV teilt mit, dass der Vertrag mit Torhüter Jendrik Meyer um ein weiteres Jahr verlängert wurde.
    Von Seiten des Vereins ist man sehr darüber erfreut, dass die Vertragsverlängerung zustande gekommen ist.
    Somit steht der 25jährige Torhüter, der bereits seit 2005 in Wilhelmshaven spielt, auch in der kommenden Saison zwischen den Pfosten beim WHV.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel
    Vielleicht bekommt er dann einen Weltklasse-Rechtsaussen vor die Nase gesetzt, wie Gensheimer auf der anderen Seite... Ist ein schwieriges Thema...mit den Besten trainieren oder schnell viel Spielpraxis sammeln...

Dzomba ??? :D ;)

• Laut Mopo soll es in den nächsten Wochen Verhandlungen zwischen dem HSV und Stefan Schröder über eine Verlängerung des momentan bis 2009 laufenden Vertrags bis 2011 geben.

Zitat

Schwalb und Fitzek unisono: "Wir wollen ihn unbedingt halten." Schröder: "Ich fühle mich hier wohl ..."

• Zitat

Dan Beutler: Vertragsverlängerung bis 2012

03.03.2008 16:15

Dan Beutler, Erfolgskeeper der SG Flensburg-Handewitt, hat vorzeitig seinen Vertrag bis 2012 verlängert. Der schwedische Nationalspieler kam 2003 an die Flensburger Förde und trägt seitdem die Nummer 1. „Mit der SG will ich noch eine Menge erreichen“, sagt der 30-jährige Torhüter.
    „Mit der Vertragsverlängerung von Dan Beutler haben wir ein Zeichen für die Zukunft gesetzt“, betont Anders Dahl-Nielsen, Teammanager der SG. Auch Geschäftsführer Fynn Holpert ist froh, dass der Schwede dem Verein erhalten bleibt. „Dan hat in zahlreichen Spielen bewiesen, dass er ein Ausnahmesportler ist. Seine Verpflichtung ist ein wichtiger Schritt. Er ist einer der Besten. Die Leistung eines Torwarts kann immer spielentscheidend sein."

(Quelle: SG Flensburg-Handewitt)

Ich bin begeistert!

Einmal editiert, zuletzt von Micha (3. März 2008 um 16:31)