Christian Fitzek beurlaubt

  • Die Leistung gegen den TVG muss wohl derart unterirdisch gewesen sein, dass sicher Teile der Mannschaft mit der Entlassung gerechnet hatten.

    Als Bob noch in HH war, war Fitzek ja in erster Linie Auswahltrainer des HHer HB-Verbandes - der Posten wurde gerade anderweitig besetzt. Da kann er sich erst mal nicht beschäftigen.

    sLOVEnija

  • Die Mopo schreibt morgen:

    und:

    und:

    2 Mal editiert, zuletzt von wintermute (18. Oktober 2005 um 22:09)

  • MOPO schreibt:
    sodass eine vorzeitige Freigabe wohl nur eine Frage der Ablösesumme ist. Wetzlar soll im Gegenzug an der Verpflichtung von HSV-Reservisten bzw. einem Ausleihgeschäft interessiert sein.

    Wer könnte denn damit gemeint sein?

    3 Mal editiert, zuletzt von Karl (18. Oktober 2005 um 22:20)

  • Gab es bei der HW schonmal einen "Verlierer" der Woche?

    PS: Ich glaube nicht das die Schwalbe ausfliegt ... weg von daheim!

  • Zitat

    Original von Karl
    MOPO schreibt:
    sodass eine vorzeitige Freigabe wohl nur eine Frage der Ablösesumme ist. Wetzlar soll im Gegenzug an der Verpflichtung von HSV-Reservisten bzw. einem Ausleihgeschäft interessiert sein.

    Wer könnte denn damit gemeint sein?

    Tja, DAS frage ich mich auch.
    Wir haben keine Reservisten, sondern einen 14er Kader
    plus 3 Spieler mit Zweitspielrecht in der Regionalliga und einen
    Langzeitverletzten.

    Wer bitte sollte aus dem 14er Kader noch ausgeliehen werden?
    Reservisten? Die spielen alle regelmässig.

    Sehr seltsam, aber halt typisch Mopo, darauf gebe ich nicht viel....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Linksaussen
    mann, 225.000? zahlt rudolph das wieder aus der privatschatulle?

    zzgl. Abfindung Bob und Gehalt Fitzek. Macht nen Etat für den Posten Trainer, mit dem ein Zweitligist aufsteigt....

  • Da wird sich bestimmt Schwalb a la Hens an seiner Ablöse beteiligen! Und einige werden das dann auch noch glauben - und in Hamburg wird der 'Mythos' Schwalb entstehen - dessen Lebenstraum es schon immer gewesen ist, bei der tollen Truppe des HSV, dem famosen Präsidenten, der einzigartigen Halle usw. Trainer sein zu dürfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karl (19. Oktober 2005 um 00:23)

  • So wirds wohl leider kommen...

    Aber ehrlich gesagt: Sollte Schwalb tatsächlich wechseln, wäre das ein Armutszeugnis. Für Wetzlar wird die Saison dann richtig schwer...selbst wenn sie 225.000Euro bekommen. Für welche Spieler wollen sie das denn ausgeben? Wer ist auf dem markt, der dem Team sofort weiterhilft? Und wie zum Henker zahlt der HSV solche Unkosten bei Trainern?

  • na das ist ja ne tolle ueberraschung fuer mich. werde mich aber einer meinung enthalten. da schreibt man sich die finger wund um das image der hsg schoen zu pinseln und dann solche aktionen.
    225.000 glocken sind allerdings schon ne nummer. das waere absoluter abloeserekord in der buli. soll herr rudolph uns nur mit geld zusch...n.

    das problem in wetzlar liegt jetzt eher darin, dass die mannschaft als untrainierbar gilt. Was ich fuer ABSOLUTEN BLOEDSINN HALTE. Nach einem halbmiesen (Duesseldorf) und einem ganz miesen spiel.

    sag mal helge,langsam kann sich meine leidensfaehigkeit aber mit deiner vergleichen lassen, oder? ;)

  • Der ach so verwurzelte Schwalb will nun doch wider erwarten in den hohen Norden - das gibts doch gar nicht!!! Warum??? Die Wetzlarer waren sich doch so sicher, dass er auf keinen Fall geht !!! Was das Geld aus einem machen kann - an dem tollen Image des HSV kann es ja weis Gott nicht liegen - aber es war abzusehen.

    MsG
    ATOM

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wieland
    sag mal helge,langsam kann sich meine leidensfaehigkeit aber mit deiner vergleichen lassen, oder? ;)

    Mmm :nein:! ;) Das sind ja mal grad zwei Trainer in kürzerer Zeit, die wechsen. Wir hatten 00/01 während der Saison mit Feric, Mijatovic, Fuchs (Interimslösung) und Lommel vier und sind trotzdem abgestiegen, hatten die Staatsanwaltschaft zu Gast, ein fürchterlich "nettes" Betriebsklima und die GmbH war platt. Es geht also noch besser! :lol:.

    Vor allem kann man absteigen, diese Gefahr sehe ich bei euch aber nicht ernsthaft. Also, weiter über, Wieland ;) :lol:

  • Gibt es Champions League Gewinner, die HSV-Trainer werden wollen?

    Gislasson und Rivera schließe ich mal aus. Blieb die Frage, ob Vujovic mal die CL als Trainer gewonnen hat oder wer da noch so in Frage kommt.

    Schmäschke wirft der Mannschaft vor, dass sie kein Profil besitzt oder Fitzek, dass er der Mannschaft kein Profil verliehen hat. ;)

    Der Finanzierungsplan: "Der Präsident macht sein privates Portemonnaie auf."

    Der Termin der Mitgliederversammlung ist am 31. Oktober. Interessierte, die vielleicht die feindliche Übernahme wünschen, können sich ja bald in einem eigenen Thread selbstständig organisieren. Die Teilnehmerzahl bei der letzten Sitzung schien ja nicht sonderlich hoch gewesen zu sein. ;)

    EDIT: Es waren 42 der damals 151 Mitglieder zur Wahl des Aufsichtsrats anwesend, wie man im Thread "Neue Strukturen beim HSV" nachlesen kann

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

    2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (19. Oktober 2005 um 08:53)

  • Ein anscheinend charakterschwacher Trainer, der trotz gültigem Vertrag nach ein paar schwierigen Wochen den neuen Verein schon wieder verlässt, soll charakterschache Spieler, die in kurzer Zeit 2 Trainer auf dem Gewissen haben, wieder auf Vordermann bringen. Das müsste passen! :D