Spielerwechsel wegen Lizenzverweigerung

• Zitat

Original von Ronaldo
    So lange wird nicht gewartet. Spieler, die sich erst im Juli umschauen haben nicht mehr viel zu melden, die spielen dann nächstes Jahr für einen Appel und ein Ei, so groß wird die SOlidarität der wenigesten zum TuSEM sein.

Müssen wir wohl auch erst mal abwarten wie bei allen Dingen die dieses Thema angeht. Ist schon alles nur sch.... aber für Spieler und Mitarbeiter des Vereins sicher deutlich mehr als für uns

• Eine kurze Frage:

Wie viele Spieler haben eigentlich damals den VfL Gummersbach verlassen, als er vom Lizenzentzug bedroht war?

(Ehrlich gemeinte Frage - Habe da keine Zahlen im Kopf)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wenn ich mich nicht irre, waren es bloß folgende Spieler:

Eric Amalou
    Thomas Axner
    Marco Beers
    Jörg Zereike
    aber Yoon, Fog und Houlet sind dageblieben! Und Axner hat sich tot geärgert, der wäre gerne geblieben!

• Bei der Göppinger Misere um den Profihandballer aus dem Jahre 1984 ist soweit ich es noch richtig weiß nur Martin Schwalb gegangen. Alle anderen sind den Weg in die zweite Liga damals mitgegangen.

Jetzt allerdings ginge der Weg in die Regionalliga... Essen hat aber noch den EHF-Pokal zu verteidigen. Wer weiß, vielleicht gelingt es ja doch den Essenern den Leidensgang sich zu ersparen. Dass es nicht einfach ist braucht man den älteren Frisch Auf Fans nicht erklären, wir waren schließlich 12 lange Jahre zweitklassig... auch wenn nur indirekt durch den Zwangsabstieg, da ist ja der sofortige Wiederaufstieg gelungen. Da waren damals andere Gründe die Ursache dafür zwei Saisons später abzusteigen...

• Ich denke die Spieler, der abstiegsbetroffenen Vereine, haben bereits Kontakte mit anderen Vereinen. Sich erst am 1.Juli um einen neuen Wirkungskreis zu bemühen, ist gegen jede Vernunft. :wall:

• Das war wohl nur eine Momentreaktion, denn er hat sich hier in Minden sehr wohl gefühlt.

Es grüßt der Talant

• Sergej Kudrawtsew verlässt Post Schwerin Richtung Österreich zu Superfund Hardt!

"Am Montag werden wir anfangen, die Mannschaft auszumisten. Scheiß Truppe!"

• Zitat

Original von Talant

Das war wohl nur eine Momentreaktion, denn er hat sich hier in Minden sehr wohl gefühlt.

Es grüßt der Talant

Hat aber letztes Jahr gesagt, dass er Fog beneiden würde, dass er wieder zurückkommt!
    Ach, Axner war halt wirklich ein Publikumsliebling in Gummersbach, ich glaube sicher, dass er sich in Minden wohlfühlt!

• Zitat

Original von saskiaGM
    Marco Beers ist erst 2003 gegangen, da war das ja schon kein Thema mehr!

Der hatte aber zwischendurch ein kleines Intermezzo in Showbizcity Aalsmeer, kam aber dann sofort wieder. Steht so auf jeden Fall auf der Seite des THW. Endgültig gegangen ist er dann natürlich 2003 zum WHV. :hi:

• Obs stimmt kann ich nicht sagen, aber die Bild Hamburg meldet heute:

Zitat

Wechsel: Essens Nationalspieler Oleg Velyky sagte dem HSV ab, folgt lieber seinem Trainer Juri Chevtsov zu Kronau-Östringen.

• Na, ich glaube, um die Kröstis brauchen wir uns keine Sorgen zu machen...
    Die werden schon ordentlich wirtschaften. Zumal jetzt jeder Verein weiß, dass die HBL doch durchaus gewillt ist, durchzugreifen...

• Lemgoer Interesse an Velyky

Während der TUSEM Essen weiterhin um die Lizenz für die neue Bundesliga-Saison kämpft, machen sich die Spieler Gedanken über ihre Zukunft.

Vor allem Oleg Velyky steht bei den Top-Klubs - wie dem TBV Lemgo - hoch im Kurs. "Oleg ist ein Weltklassespieler und als es Spekulationen über den TUSEM gab, haben wir nachgefragt", so TBV-Manager Fynn Holpert gegenüber Sport1.de.

Doch Lemgo will das Lizenzverfahren abwarten. Holpert weiter: "Sollte Velyky zu haben sein, würden wir uns auch bemühen."

So sport1.de

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Na ja gucken wir mal wohin die ganzen Spieler gehen wenn es sein muss! Aber ich freu mich für Roggisch und Velyky das sie keine Probleme haben einen neuen Verein zu finden! Auch wenn ich natürlich nicht will das es so weit kommt!

``Ich glaube ich stinke ein bisschen´´
    ``Klein in die Ecke.....So...?´´
    ``Das war nur eine Versuch´´
    ``Viel Spass!-Das gehtdoch garnicht anders´´

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von owl-andy nach http://www.sport1.de

Doch Lemgo will das Lizenzverfahren abwarten.

Genau das glaube ich am allerwenigsten.

Ob nun Lemgo oder irgendein anderer Verein, der noch ein paar Euro Reserven hat, abwarten wird keiner. Vielleicht mit dem Veröffentlichen einer Verpflichtung, aber nicht mit den Verhandlungen. Auch wenn die Spieler bei Gehaltszahlung und ohne endgültigen Lizenzentzug noch an ihren jetzigen Verein gebunden sind - verhandeln und Vorverträge oder Verträge mit aufschiebender Bedingung kann jeder abschließen.