Bundesligaspieler verletzt II

• zielich bitter für Hildesheim

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das ist sehr bitter für die Hildis - ob Valerie seinen alten Kollegen aus Kronauer Zeiten, Pavel Soukossian holt??? Wäre nett ihn mal wieder zu sehen, spielt z.Zt. in der 1. russischen Liga !!!

MsG
    ATOM

• wer ist denn der jetzt einzig verbliebene Torhüter?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von ATOM
    Das ist sehr bitter für die Hildis - ob Valerie seinen alten Kollegen aus Kronauer Zeiten, Pavel Soukossian holt??? Wäre nett ihn mal wieder zu sehen, spielt z.Zt. in der 1. russischen Liga !!!

immer noch?? wqie alt ist denn der jetzt??

• Karabatic fällt laut Kieler Nachrichten heute abend im Angriff aus...schwere Prellung im Handgelenk.
    Schade, der wird sehr fehlen!!

Einmal editiert, zuletzt von klabauterchen (22. August 2006 um 08:23)

• Zitat

Original von Tester
    Bleiben sechs einsetzbare Feldspieler, von denen drei Kreisläufer sind.

Heinrichs auf Linksaußen hätte ich zu gerne gesehen... :lol::/:

• 22.08.2006
    Lars Kaufmann erfolgreich operiert - 14 Tage Pause

Aufatmen beim Bundesligisten HSG Wetzlar. Gestern wurde das lädierte Knie von Rückraumspieler Lars Kaufmann von Mannschaftsarzt Dr. Marco Kettrukat in Butzbach erfolgreich arthroskopiert. Unter Vollnarkose entfernte der Mediziner in einer knapp anderthalbstündigen Operation zwei freie Gelenkkörper aus dem rechten Knie des 24-jährigen. Diese hatten in den vergangenen Tagen dazu geführt, dass das Sprungbein des gebürtigen Görlitzers nach Belastung regelmäßig anschwoll und schmerzte.

Während der Gelenkspiegelung stellte Kettrukat zudem fest, dass Kreuzband, Meniskus und Knorpel im rechten Knie des torgefährlichen Rückraumspielers völlig in Ordnung sind. Schon morgen wird Kaufmann mit den notwendigen Rehabilitionsmaßnahmen beim Physiotherapeuten der HSG Wetzlar, Reinhold Roth, beginnen, um eventuell bereits in zwei Wochen wieder für den Handball-Bundesligisten auf Torejagd gehen zu können.
    (Quelle:http://www.handball-welt.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Wirklich bemerkenswert, welche kurze Rehabilitationszeit für Kaufmann prognostiziert wird nach solch einem Eingriff. Da kann sich Wetzlar in der Tat glücklich schätzen...

• Zitat

Original von klabauterchen
    schonen hin oder her, ab Samstag ist sein Einsatz in jedem Fall wieder wichtiger!

Warum macht die Mannschaft dan eigentlich noch eine Vorbereitung? Die könnte man ja weglassen, dann wären sie alle fit.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Bundesbibo

Heinrichs auf Linksaußen hätte ich zu gerne gesehen... :lol::/:

Auf LA hat der gespielt? Und wie hat man die andern beiden Kreisläufer verteilt?

Ronaldo: Ich meinte wollte eigentlich wissen, wer auf welcher Position zum Einsatz gekommen ist. Danke trotzdem! :hi:

• Zitat

Original von Tester

Auf LA hat der gespielt? Und wie hat man die andern beiden Kreisläufer verteilt?

Heini auf LA, Schürmann als Spielmacher auf RM und Koko tatsächlich am Kreis. Dafür sind die knappen Niederlagen aller Ehren wert!!

• Zitat

Original von KielerZebra

Warum macht die Mannschaft dan eigentlich noch eine Vorbereitung? Die könnte man ja weglassen, dann wären sie alle fit.

Ich glaube nicht, das die ohne Vorbereitung fit wären..wie auch

• Zitat

Kieler Nachrichten: Pechvogel" Jeppesen hat zwei gebrochene Rippen

München - Viktor Szilagyi, Rückraum, links, Rekonvaleszent nach einem Kreuzbandriss, saß als "Fan" im Flieger, der die Zebras gestern Morgen um 11.05 Uhr vom Flughafen Fuhlsbüttel nach München bringen sollte. Nikola Karabatic, Rückraum, links, schwere Prellung im rechten Handgelenk, war ebenfalls an Bord. Einer, auf den Trainer Noka Serdarusic trotz einer Rippenprellung fest für die Supercuppartie gegen den HSV gesetzt hatte, weil er als einzige Alternative im Angriff übrig geblieben war, blieb zu Hause und musste das Bett hüten: Lars Krogh Jeppesen (Rückraum, links).

Der Grund: Die Rippenprellung, die der Däne beim Schleckercup erlitten hatte, ist seit gestern Morgen ein Bruch zweier Rippen. Das brachte die Röntgenuntersuchung zu Tage, die Mannschaftsarzt Dr. Brandecker veranlasst hatte, nachdem Jeppesen das Abschlusstraining am Montagabend mit großen Schmerzen abbrechen musste. Vermutlich brachen die Rippen bei einer abrupten Bewegung. Denn: "Die erste Röntgenuntersuchung, die nach der Prellung gemacht wurde", so der THW-Arzt, "war unauffällig". Diese Diagnose habe eine erneute Betrachtung der alten Bilder gestern bestätigt. Wann es zum Bruch gekommen ist, ist reine Spekulation. "Ich vermute, es ist beim Training geschehen", so Brandecker. Sicher sei jedenfalls, dass die Brüche durch "ein zweitzeitiges Ereignis hervorgerufen worden sind."

Fest steht jedenfalls, dass der THW voraussichtlich weitere vier Wochen auf seinen Neuzugang warten muss. Somit hat das Verletzungspech auf der Königsposition im Rückraum plötzlich dramatische, fast skurrile Ausmaße angenommen. Und stempelt auch den dänischen Neuzugang Jeppesen endgültig zum "Super-Pechvogel". Erst die Schulter, dann die Wade, Adduktorenprobleme gab es und jetzt die gebrochenen Rippen. Trainer Noka Serdarusic spendete seinem todunglücklichen Rückraumspieler gleich nach der Ankunft in München per Handy Trost. "Da hilft nur Geduld, mein Junge, aber auch du kommst wieder auf die Beine."

(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 23.08.2006)

• Der VfL muss ohne seine Nr. 8 im rechten Rückraum, Denis Zakharov, in die Saison starten.
    Das heutige Training musste Zakharov nach einer Sprungübung unter starken Schmerzen abbrechen. Er wurde im Gummersbacher Krankenhaus im Beisein von VfL-Mannschaftsarzt Dr. Ekkehard Kirn umgehend untersucht, wobei sich der erste Verdacht auf Achillessehnenabriss glücklicherweise aber nicht bestätigte; laut Diagnose der Mediziner handelt es sich bei der Verletzung um eine schwere Zerrung der Wadenmuskulatur.

• Jasmin war schneller.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (23. August 2006 um 20:47)