Himmelfahrt, bzw. Vatertag

• Von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr Kreisauswahltraining anschliesend gepflegt Essen gehen dazu natürlich auch ein gutes Viertele :)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Yoon
    Sauftour :lol: 10 Uhr gehts los

Boris, hab ich da etwas nicht mitbekommen?
    Kaum in Magdeburg und schon... ?! *Gg*

Ich werd nichts besonderes an Himmelfahrt machen - aus dem Alter der Familienausflüge bin ich raus..

• unsre jungs machen frühs ne kutschfahrt und wir mädels unternehmen irgendwas. abends grillen wir, wenn es das wetter erlaubt, ansonsten gibts es eben spaghetti. vielleicht gehen wir dann am abend noch gemütlich was trinken, aber das kommt auf den "zustand" der jungs an.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ich werd evtl. reiten gehen...oder zu Hause bleiben..mal sehn :)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Yoon
    Sauftour :lol: 10 Uhr gehts los

Könnte grad meinen wir kommen aus dem gleichen Verein ;)

Wir treffen uns auch um diese Zeit aus dem gleichen Grund. Und gehen dann mit 4 Leiterwagen einer davon mit Grill hinten dran, ein anderer mit Soundanlage (2000W) incl. Generator, der Rest mit Trinkbarem bestückt ins Rommelstal.

• Zitat

Original von Teddy
    Ich bin kein Vater - daher werde ich auch nicht auf Sauftour gehen.

:lol: :lol: :lol: sorry :D

Scientia potentia est.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Teddy
    Ich bin kein Vater - daher werde ich auch nicht auf Sauftour gehen.

Was ich ansonsten mache, weiß ich noch nicht.

Seit wann ist Vater zu sein Voraussetzung zum "saufen" am Vatertag?

Wir haben unsere "schönsten" Ausflüge alle vorher gemacht, nur Mut

Ich kann leider nicht so toll feiern, ich muss meine Kinder mitnehmen, da meine Frau krank das Bett hütet. Aber für 2-3 gepflegte Bier wird es wohl hoffentlich reichen...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lord Vader
    Seit wann ist Vater zu sein Voraussetzung zum "saufen" am Vatertag?

Naja, ... ich finde es unheimlich Panne, wenn 13jährige stockbesoffen durch die Feldmark torkeln und was von "Vatertag" erzählen ...

Zitat

Original von Lord Vader
    Wir haben unsere "schönsten" Ausflüge alle vorher gemacht, nur Mut

Danke ... aber inzwischen fühle ich mich leicht zu alt, als das ich es schön fände, mit dem Bollerwagen stockbesoffen durch Feld, Wald und Wiesen zu torkeln ...
    Ich habe das auch hinter mir - und ich weiß eben, dass es mir keinen Spass mehr macht.

• Obwohl ich eine Frau bin, werde ich den Vatertag richtig genießen. Wahrscheinlich treff ich mich mit einigen Freunden und wir grillen oder so. Auf jeden Fall wird es spät. Denn ich habe ja Freitag frei...genau wie Mittwoch und Montag auch...:D

• Tja, ich werde wohl schön mit ein paar Freunden am Kanal Fahrad fahren, die schulterbaren Stühle zum Kraftauftanken nutzen und dann abends ab in den Schrevenpark zum Grillen.
    Auch wenn bei uns wohl kein Vater dabei ist wird es eine ordentliche Vatertagstour. Freitag hab ich mir deshalb mal lieber frei genommen, ich habe ja schließlich noch ein wenig Lütjeminze von meinem G-Burtstag.

• Da ich demnächst eine neue Stelle in Velbert antrete, darf ich dort direkt zum Einstand einen Scheck unserer Bank an eine gemeinnützige Organisation übergeben.

Feiertag entfällt also somit!

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (2. Mai 2005 um 23:35)

• Nichts was ich nicht auch an jedem anderen freien Tag machen würde. Ich halte nicht viel von "Sauftouren", ausserdem schreit der Garten nach Arbeit...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)