Himmelfahrt, bzw. Vatertag

• Ich werde wohl auch eher zuhause bleiben - sind zuviele Besoffene unter-
    wegs.

• Jörg, du schwächelst aber ganz schön mit deinen 29 Jahren!!

Ich werde mir auch einen lauen mit meiner Freundin machen. Hoffe das Wetter spielt mit, dass man bissl raus kommt - heute regnet es ja wie sau! Daher bitte ich um Sonnenschein - mehr wünsche ich mir nicht! DANKE!

• Ich werde die Schichten für die Kirmes einteilen, die Sporthallentermine in den Ferien klarmachen, Passanträge fertigmachen, Mini-T-Shirts bestellen und mich ansonsten darüber freuen, dass ich meine Freizeit nicht mit saufen verbringen muss :saufen: (aber gerne würde).

• Zitat

Original von Teddy
    [Naja, ... ich finde es unheimlich Panne, wenn 13jährige stockbesoffen durch die Feldmark torkeln und was von "Vatertag" erzählen ...

Das finde ich auch total daneben, aber man muss ja auch nicht stockbesoffen sein.... (und nicht 13 :nein: ) um eine Tour zu machen.

Falls das Wetter mitmacht, gibts `ne schöne Fahrradtour mit Picknick und Kubb-Spiel Richtung Strand :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Nr. 3 lebt! (3. Mai 2005 um 13:12)

• Also ich war heute bei strahlendem Sonnenschein in Köln spazieren- die Sommergrippe auskurieren. Ansonsten hab ich endlich mal ausgeschlafen und Zeit für Sachen, die sonst in der Woche im Stress liegen bleiben.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Also: Das Wetter war prima, etwas windig vielleicht... Haben ne nette Radtour zum Strand gemacht, Volleyball und Fußball gespielt und bis heute morgen gegrillt :):) :)! War ein richtig satter Tag!

• also unsere spaghettifete gestern war echt sehr schön. wir hatten viel spaß und ich glaub unsere nachbarn auch...

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Bei uns aufm Pfarrfest wars auch noch total lustig...(Nachdem alle weg waren) Und wir "leider" die Reste verwerten mussten! :D