Was unternehmt ihr Himmelfahrt, bzw. "Vatertag"? Sauftour oder Ausflug mit der Familie oder was kann man noch so machen?
Himmelfahrt, bzw. Vatertag
-
-
Sauftour
10 Uhr gehts los -
Von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr Kreisauswahltraining anschliesend gepflegt Essen gehen dazu natürlich auch ein gutes Viertele

-
- Offizieller Beitrag
Ich bin kein Vater - daher werde ich auch nicht auf Sauftour gehen.
Was ich ansonsten mache, weiß ich noch nicht.
-
Zitat
Original von Yoon
Sauftour
10 Uhr gehts los
Boris, hab ich da etwas nicht mitbekommen?
Kaum in Magdeburg und schon... ?! *Gg*Ich werd nichts besonderes an Himmelfahrt machen - aus dem Alter der Familienausflüge bin ich raus..
-
Ich hoffe mal auf schönes Wetter (sollen ja nur 17°C werden
)
Werde dann wohl mit ein paar Freundinnen im Stadtpark unterwegs sein und abends wird gegrillt. Ein reiner Frauentag
MfG
Marie -
unsre jungs machen frühs ne kutschfahrt und wir mädels unternehmen irgendwas. abends grillen wir, wenn es das wetter erlaubt, ansonsten gibts es eben spaghetti. vielleicht gehen wir dann am abend noch gemütlich was trinken, aber das kommt auf den "zustand" der jungs an.
-
Ich werd evtl. reiten gehen...oder zu Hause bleiben..mal sehn

-
Ich werd den Tag bei der Freundin verbringen...
-
Zitat
Original von Yoon
Sauftour
10 Uhr gehts los
Könnte grad meinen wir kommen aus dem gleichen Verein
Wir treffen uns auch um diese Zeit aus dem gleichen Grund. Und gehen dann mit 4 Leiterwagen einer davon mit Grill hinten dran, ein anderer mit Soundanlage (2000W) incl. Generator, der Rest mit Trinkbarem bestückt ins Rommelstal.
-
Zitat
Original von Teddy
Ich bin kein Vater - daher werde ich auch nicht auf Sauftour gehen.
sorry 
-
Ich bin bei uns aufm Pfarrfest...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Teddy
Ich bin kein Vater - daher werde ich auch nicht auf Sauftour gehen.Was ich ansonsten mache, weiß ich noch nicht.
Seit wann ist Vater zu sein Voraussetzung zum "saufen" am Vatertag?
Wir haben unsere "schönsten" Ausflüge alle vorher gemacht, nur Mut
Ich kann leider nicht so toll feiern, ich muss meine Kinder mitnehmen, da meine Frau krank das Bett hütet. Aber für 2-3 gepflegte Bier wird es wohl hoffentlich reichen...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lord Vader
Seit wann ist Vater zu sein Voraussetzung zum "saufen" am Vatertag?Naja, ... ich finde es unheimlich Panne, wenn 13jährige stockbesoffen durch die Feldmark torkeln und was von "Vatertag" erzählen ...
ZitatOriginal von Lord Vader
Wir haben unsere "schönsten" Ausflüge alle vorher gemacht, nur MutDanke ... aber inzwischen fühle ich mich leicht zu alt, als das ich es schön fände, mit dem Bollerwagen stockbesoffen durch Feld, Wald und Wiesen zu torkeln ...
Ich habe das auch hinter mir - und ich weiß eben, dass es mir keinen Spass mehr macht. -
Obwohl ich eine Frau bin, werde ich den Vatertag richtig genießen. Wahrscheinlich treff ich mich mit einigen Freunden und wir grillen oder so. Auf jeden Fall wird es spät. Denn ich habe ja Freitag frei...genau wie Mittwoch und Montag auch...:D
-
donnerstag,der 8.05 Leverkusen vs. Nürnberg, 16 Uhr haberlandhalle,leverkusen
-
Zitat
Original von agusta
Auf jeden Fall wird es spät. Denn ich habe ja Freitag frei...BINGO!!! Ich auch

MfG
Marie -
Tja, ich werde wohl schön mit ein paar Freunden am Kanal Fahrad fahren, die schulterbaren Stühle zum Kraftauftanken nutzen und dann abends ab in den Schrevenpark zum Grillen.
Auch wenn bei uns wohl kein Vater dabei ist wird es eine ordentliche Vatertagstour. Freitag hab ich mir deshalb mal lieber frei genommen, ich habe ja schließlich noch ein wenig Lütjeminze von meinem G-Burtstag. -
Da ich demnächst eine neue Stelle in Velbert antrete, darf ich dort direkt zum Einstand einen Scheck unserer Bank an eine gemeinnützige Organisation übergeben.
Feiertag entfällt also somit!
-
Nichts was ich nicht auch an jedem anderen freien Tag machen würde. Ich halte nicht viel von "Sauftouren", ausserdem schreit der Garten nach Arbeit...
-