• Hey guys,

I am looking around for Lubbecke squad for today. I heard that they are having big problems with injuries so Kiel could win without problems. If anyone has those info, please write it here or contact me.

• injured players at the moment:

possible losses:
    Patrick Fölser:
    Fabian van Olphen:
    Goran Sprem:

definitely losses:
    Sascha Grote:
    Jan Thomas Lauritzen:
    Sascha Bertow:
    Daniel Kubes:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    injured players at the moment:

possible losses:
    (...)

definitely losses:
    (...)

huch. die armen. wußte nicht, das handball soooo gefährlich ist. :(

'nettelstedt - lübbecke had 7 losses. may they rest in peace.' loss = todesfall. ;)

aber er hat dich ja verstanden. ...und wieder wird ein wetter glücklich. :D

• Zitat

Original von Wieland
    die 3X2 minuten haben nichts mit dem ergebnis zu tun, auch wenn er die sich innheralb von 20 minuten geholt hat. nach erklärungen suchen alle und bisher wurde keine gefunden. 35. Minuten alles richtig gemacht. der vfl war genau da wo man ihn haben muss, nur noch statische würfe aus dem rückraum. aber dann ging gar nichts mehr. keinerlei taktik. nur noch 1:1 gesucht was gegen dragunski, lapcevic und yoon im mittelblock nun einmal nicht zu gewinnen ist. gummersbach hat sich nicht so gewaltig gesteigert, sondern die hsg hat einfach aufgehört zu s p i e l e n. dabei war die stimmung so geil in hälfte eins und die hütte sogar voll. das wäre ein schöner abend geworden. so wird das zittern immer größer.

spatz hat sogar recht lange gespielt. allerdings dreimal frei verworfen. dafür auch 7-m rausgeholt. letztlich war narcisse der beste mann auf dem platz.

Man kann es nicht oft genug wiederholen: Jede Mannschafft ist nur so stark, wie der Gegner es zu lässt. Der VfL hat seine Taktik geändert und die HSG in ein Debakel geschickt. Da kannst du noch so plärren, wie letztens irgend eine Pfullingerin, es wird so langsam ein kleiner Unterschied nach unten hin in der Tabelle spürbar. :P

Ach da fällt mir noch ein, man sollte im Überschwung der Gefühle auch nicht unbedingt die Musik des Gegners über die Lautsprecher spielen (VivaColonia...) :thefinger:

Einmal editiert, zuletzt von Jever (30. April 2005 um 20:58)

• Die HSG schlägt auch den WHV und hat damit aus den letzten fünf Heimspielen 9:1 Punkte geholt. Somit hat man den Klassenerhalt fast sicher.

Edit: Jetzt erst gemerkt. mit 19 Punkten steht die HSG Düsseldorf jetzt auch vor der HSG aus Wetzlar auf Platz 14. So langsam sollte man dann mal nach Ersatz für Hegemann und Petersson umschauen.

Einmal editiert, zuletzt von Tester (30. April 2005 um 20:32)

• N-Lübbecke - THW Kiel 33:41 HZ: 19:18

Der THW nimmt damit wohl die schwerste Hürde !!!

Ich bin nicht die Signatur....ich mach hier nur sauber....

Einmal editiert, zuletzt von Alex 91 (30. April 2005 um 21:15)

• Zitat

Original von Tester
    Die HSG schlägt auch den WHV und hat damit aus den letzten fünf Heimspielen 9:1 Punkte geholt. Somit hat man den Klassenerhalt fast sicher.

Dann kann man sich so langsam aber sicher auf den letzten Spieltag freuen... :)

Kiel bekommt in Düsseldorf die Meisterschale und die HSG kann den Klassenerhalt feiern.

Ich denke 2 Punkte werden sie mindestens noch holen. Man hat sich scheinbar eingespielt.

• Zitat

Original von Alex 91
    N-Lübbecke - THW Kiel 33:41 HZ: 19:18

Der THW nimmt damit wohl die schwerste Hürde !!!

I hope so, wir haben aber auch schon mal in Schwerin verloren... :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Unter aller Sau war da sganze Spiel über MAL WIEDER unser Herr mit der Nummer 8. Er kann einfach nix. er war einer der Hauptfiguren in der nicht vorhandenen Abwehr des VfL´s in der ersten Halbzeit.

Was mir nicht gefallen hatte, war auch die Miese Lüftung in der Halle...Mans cheint die Klimaanlage mit der Heizung verwechselt zu haben. In der alten ahlle in Dutenhofen war ich letzte Saison triefend nass, und in der NEUEN Arena ebenso...
    Dann nochmal einen freundlichen Gruß an die Wetzlarer Fans. man wurde freundlich begrüßt, und freundlich verabschiedet. Die stinkefinger von den Trommlern in unsere Richtung überseh ich mal ;)

Ich denke wir Gummerersbacher haben gute Stimmung verbreitet und hatten sicher auch einen Anteil an dem Erfolg. Denke die Mannschaft hat es nach dem Schlusspfiff prima gezeigt.

Viele Grüße
    :hi:

• Offizieller Beitrag

Ein Handballfest in der Kreissporthalle und ein heißer Tanz in den MAi für den THW, der 5:0 (!) und 19:18 (HZ) hinten lag, aber im zweiten Abschnitt eines geilen Spiels mit Fritz und Ahlm die Matchwinner in seinen Reihen hatte.

Die Stimmung von beiden Seiten war unbeschreiblich!

Bericht, Statistik, viele Stimmen

• Zitat

Original von Jever

Man kann es nicht oft genug wiederholen: Jede Mannschafft ist nur so stark, wie der Gegner es zu lässt. Der VfL hat seine Taktik geändert und die HSG in ein Debakel geschickt. Da kannst du noch so plärren, wie letztens irgend eine Pfullingerin, es wird so langsam ein kleiner Unterschied nach unten hin in der Tabelle spürbar. :P

Ach da fällt mir noch ein, man sollte im Überschwung der Gefühle auch nicht unbedingt die Musik des Gegners über die Lautsprecher spielen (VivaColonia...) :thefinger:

meinst du mich damit????

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Unter aller Sau war da sganze Spiel über MAL WIEDER unser Herr mit der Nummer 8. Er kann einfach nix. er war einer der Hauptfiguren in der nicht vorhandenen Abwehr des VfL´s in der ersten Halbzeit.

Die Schwachpunkte waren in der 1.HZ Ege(Kategorie Grotte) und mal wieder Burdet. Der kann aber so langsam auch nix mehr dafür, denn was soll der auf RA. Yoon braucht mittlerweile 35 min. bis er warm wird(Alter?Vaterschaft?). Dazu kamen unwahrscheinlich viele techn. Fehler und ein sehr gut aufgelegter Heim-TW(in HZ1). Aber dann ging es ab! Henning Wiechers hat wieder grandios gestanden und FvB war in der Abwehr sowie im Angriff nicht übel!

Betti: Kann sein(das du das geschrieben hast). Wenn man verliert sieht man alles etwas anders als wenn man gewinnt. Schlußendlich hat aber nun mal der Sieger irgendwo das richtige Mittel gefunden. :hi:

• Zitat

Original von Jever

Die Schwachpunkte waren in der 1.HZ Ege(Kategorie Grotte) und mal wieder Burdet. Der kann aber so langsam auch nix mehr dafür, denn was soll der auf RA. Yoon braucht mittlerweile 35 min. bis er warm wird(Alter?Vaterschaft?). Dazu kamen unwahrscheinlich viele techn. Fehler und ein sehr gut aufgelegter Heim-TW(in HZ1). Aber dann ging es ab! Henning Wiechers hat wieder grandios gestanden und FvB war in der Abwehr sowie im Angriff nicht übel!

Betti: Kann sein(das du das geschrieben hast). Wenn man verliert sieht man alles etwas anders als wenn man gewinnt. Schlußendlich hat aber nun mal der Sieger irgendwo das richtige Mittel gefunden. :hi:

ahja, alles klar, hat sich nur so abwertend angehört mit dem plärren und "irgend eine pfullingerin"

• So Betti, um es klar zu stellen: Ihr kackt ab, ob es sich arrogant oder sonst wie anhört!
    Jedenfalls ist die Leistung von Pfullingen so scheiße, das der Weg eben beschritten werden muß!!! :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Jever (1. Mai 2005 um 00:06)

• Zitat

Original von Jever
    So Betti, um es klar zu stellen: Ihr kackt ab, ob es sich arrogant oder sonst wie anhört!
    Jedenfalls ist die Leistung von Pfullingen so scheiße, das der Weg eben beschritten werden muß!!! :baeh:

der 'smilie' machts auch nicht besser.

• Zitat

Original von Jever
    So Betti, um es klar zu stellen: Ihr kackt ab, ob es sich arrogant oder sonst wie anhört!

Du hast ja ne tolle Ausdrucksweise... warst du jemals bei einem Spiel von uns? Wie kannst du sagen, dass unsere Leistung "so scheiße" ist??? :pillepalle: und ob wir "abkacken" oder nicht, wir gehen mit Würde und wissen alle, dass wir mit 3 Jahren erster Liga was wirklich Tolles geleistet haben!

Einmal editiert, zuletzt von Betti (1. Mai 2005 um 00:19)

• Zitat

Original von Jever
    Dann erkläre mir doch wenigstens, warum Pfullingen so gut gegen GM war und trotzdem verloren hat.

meinen senf zum gummersbachspiel hab ich schon im anderen spieltagsthread dazu gegeben... warst du bei dem spiel?? sicher nicht...

• Zitat

Original von Betti

meinen senf zum gummersbachspiel hab ich schon im anderen spieltagsthread dazu gegeben... warst du bei dem spiel?? sicher nicht...

Der Senf war eben nicht scharf genug --> Abstieg! Zweite Liga wir kommen ...