• heay,nicht so freundlich,man könnt ja noch meinen du besitzt anstand oder sowas in der art...oder pfullingen hätt dir was getan...
    wie heißt es noch, "auf tote spuckt man bnicht??"
    na dann danke...

• Gegen uns waren sie auch gut, und haben auch verloren. Tja, wenn man eben die Scheiße am Stiefel hat...wie sagte einst Jürgen Wegmann: "Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu" ;)

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Ich habe nichts gegen Pfullingen! Ich bin zur Zeit halt auch ein wenig gereizt, das die Leistung des VfL GM als so schlecht dargestellt wird, obwohl die Ergebnisse völlig anders sind. Ich denke mal, das eine 20:7 Halbzeit gegen die HSG Wetzlar doch wohl eine eindeutige Sprache ist! Zumal ich da war und von Wieland den Abklatsch des Pfullingen-Spiels lese (von wegen wie schlecht doch GM ist). Und @ Betti: Ich war da!

Einmal editiert, zuletzt von Jever (1. Mai 2005 um 01:20)

• So macht Handball Spaß! Danke an beide Mannschaften und beide Fangruppen!

Die Fangruppen puschten sich gegenseitig auf ein Maß, dass ich schon lange nicht mehr so erlebt habe. Es war einzigartig. Das wird wohl jeder dabei gewesene bestätigen können.

Das Anrollen der Kieler Bus-Karawane war sehr eindrucksvoll und der Hallenvorplatz vor komplett Schwarz-Weiß.

In der Halle entwickelte sich dann ein unglaubliches Spiel. Nandor Fazekas und Kieler Abschlussschwäche sorgten für ein sensationelles 5:0 für den TuS. Ich bin froh, dass der THW den Liveticker gemacht hat, denn hätte ich sms an Olaf schicken müssen, der hätte es nicht geglaubt.

Im Angriff war der TuS treffesicher von (fast) allen Positionen.
    Als der THw erstmals den Ausgleich schaffte (9:9) dachte ich das Spiel wäre gelaufen. War es aber nich lange nicht. Denn postwendend stand es wieder 12:9.

Bis zur Halbzeit lag der TuS ständig in Führung, und das nicht unverdient. Nach der Halbzeit steigerte sich Henning Fritz im Kieler Tor und so war das Ergebnis schnell gedreht. Die TuS-Spieler fighteten aber um jeden Ball und jeden Zentimeter Raum und ließen sich erst abschütteln als nach 50 Minuten die Kräfte schwanden. Das Tempo war mit diesem Kader gegen diesen eiskalten THW einfach zu hoch.

Dass der Vorsprung dann wuchs interessierte eigentlich niemanden. Am Ende war es vielleicht etwas zu hoch, aber wen scherrt das nach so einem Handballabend? Nach dem Spiel feierten Nettelstedter und Kieler noch lange gemeinsam, bis die Bus-karawane wieder abrollte.

GLÜCKWUNSCH ZUR VERDIENTEN MEISTERSCHAFT! Wir freuen uns wenn ihr nächstes Jahr wieder kommt.

EDIT:
    Tulpe bringt es hier auf den Punkt:

Zitat

Fabian van Olphen: In den ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit haben wir den Anschluss verpennt. In den letzten zehn Minuten haben wir dann zu viele Fehler gemacht. Das macht eben den Unterschied zwischen dem neuen Meister und einem Aufsteiger aus. Ansonsten haben wir aber sehr gut gespielt.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (1. Mai 2005 um 09:58)

• War selber zwar leider nicht mit dabei, aber die Bilder, die im THW-Forum zu sehen sind

http://www.f11.parsimony.net/forum17288/messages/52683.htm

zeigen denke ich deutlich, wie gut man sich verstand und was das für ein tolles Event war.

Ist doch immer wieder schön, so was zu hören.

Und nochmal ein paar Zitate zum Spiel:

Zitat

Uwe Schwenker:

Wir haben nicht ein "kleines" Handballfest gesehen sondern ein großes. Wir hatten eine große Zuschauerunterstützung, die sich mit den Nettelstedtern Fans hochgepusht haben. Am Schluß war der Sieg 2 bis 3 Tore zu hoch. Jetzt können alle zufrieden nach Hause fahren.

Zitat

Pitti:

Großes Kompliment an Nettelstedt. Sie haben mit viel Engagement gespielt.

• Zitat

Original von Jever
    Ich habe nichts gegen Pfullingen! Ich bin zur Zeit halt auch ein wenig gereizt, das die Leistung des VfL GM als so schlecht dargestellt wird, obwohl die Ergebnisse völlig anders sind. Ich denke mal, das eine 20:7 Halbzeit gegen die HSG Wetzlar doch wohl eine eindeutige Sprache ist! Zumal ich da war und von Wieland den Abklatsch des Pfullingen-Spiels lese (von wegen wie schlecht doch GM ist). Und @ Betti: Ich war da!

Du willst doch net behaupten, dass Gummersbach Grandios spielt. Die Leistung ist immernoch nicht grad die beste, das hat die 1. halbzeit in Wetzlar gezeigt. Die mannschaft ist einfach noch zu instabil. Man hebt die Leistung von ivan sehr hervor, obwohl er nicht berauschend gespielt hat. Die 7 meter waren alles, was an ihm sicher war. Was du von FvB sagst, kann ich nciht nachvollziehen. Für mich ist er immernoch der arrogante fehleinkauf, der viel zu viel verdient und eine Leistung abruft, welche jeder 2.Liga-Spieler hat. Er ist einfach nur Scheiße, und das einzige, was der für Gummersbach bringt, sidn Zuschauer und Werbepartner. mehr einfach nicht. Sein Spielaufbau ist grottenschlecht, sowie seine Mannschaftsführung. Er gib Spielzüge vor, und ER sogt dann dafür, dass die nciht umgesetzt werden, weil er entweder nen Fehlpass hat, oder eins seiner vielen technischen Fouls. Und ich erwarte von einem Spieler, der so viel verdient wie er, dass er auch anständig spielt, und beim Abschluss sicherer ist. Mal wieder hatte er eine hohe Fehlerquote.

Und zieh nicht so über Pfullingen her. Ich mag es nicht, wenn andere über Spiele reden, die gar net dabei waren. Sowas bringt nichts als Ärger, weil es wieder ehißt große Klappe und nichts dahinter.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Jever
    Ich habe nichts gegen Pfullingen! Ich bin zur Zeit halt auch ein wenig gereizt, das die Leistung des VfL GM als so schlecht dargestellt wird, obwohl die Ergebnisse völlig anders sind. Ich denke mal, das eine 20:7 Halbzeit gegen die HSG Wetzlar doch wohl eine eindeutige Sprache ist! Zumal ich da war und von Wieland den Abklatsch des Pfullingen-Spiels lese (von wegen wie schlecht doch GM ist). Und @ Betti: Ich war da!

Ahja, und da Gummersbach wohl aus sicht vieler scheiße spielt musst du uns hier anspacken..
    sehr tolle logik, und ich dacht ich hätt schon viel gesehen... :pillepalle:

Schonmal was davon gehört das man alels so oder so sehen kann? also das für den einen etwas scheiße is was der andere gant tol findet???
    und immernoch, was zum teufel ham wir damit zu tun????

• Offizieller Beitrag

Aslo ich hab gedacht, dass Pfullingen gegen Nordhorn vielleicht Punkten könnte, da die Nordhorner Leistungen nach dem F4 ja nicht unbedingt grandios waren. Aber Satz mit x war wohl nix.

Damit stehen jetzt die Pfullinger auch für mich als Absteiger fest. Wir in Göppingen sehen das mit einem lachenden aber auch mit einem weinenden Auge. Was allerdings Jever hier praktiziert finde ich unter aller Kanone. Wenn du einen dicken Hals hast, weil dir die Diskussion um die Leistung der Gummersbacher auf die Nerven geht, ist das ja noch zu verstehen. Aber dann streite dich bitte darum und lass andere Mannschaften aus dem Spiel. Vor allem einen Absteiger runterzumachen finde ich ziemlich schwach, hat etwas von nachtreten.

Was in Pfullingen, mit einem Mini-Etat, die letzten drei Jahre geleistet wurde, war aller Ehren wert.

• Wenigstens ihr versteht uns....
    danke für die blumen....
    zum spiel:
    es war wie so oft in letzter zeit,gut gespielt, verloren; stimmung am boden(merkt man denk i auch bei mir,sorry).
    Marco Bräuning hat wohl nen Kreuzbandriss, und,nunja,eigentlich waren beide mannschaften gut, ein spiel wo beide zwei punkte für kriegen söllten..asl neutraler hätte man wohl seinen spaß gehabt gestern....

P.S.: Lieben Gruß und vielen Dank nochmal an Ines an dieser Stelle!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Guillem (1. Mai 2005 um 13:13)

• Es war kein tolles Handballspiel, aber mal wieder zwei Punkte für uns! Wir haben uns sehr schwer getan und man konnte die angespannte Stimmung in Pfullingen spüren.
    Pfullingen hat versucht über ein kampfbetontes Spiel was zu holen.

Bei uns fehlte Franzén verletzt und Vranjes hat wegen einer Grippe nicht gespielt.

Zum Glück hat uns die Mannschaft zwei Punkte für die weite Fahrt geschenkt.

Guillem Hab ich gerne gemacht! ;) :hi:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Es war kein tolles Handballspiel, aber mal wieder zwei Punkte für uns! Wir haben uns sehr schwer getan und man konnte die angespannte Stimmung in Pfullingen spüren.
    Pfullingen hat versucht über ein kampfbetontes Spiel was zu holen.

Bei uns fehlte Franzén verletzt und Vranjes hat wegen einer Grippe nicht gespielt.

Zum Glück hat uns die Mannschaft zwei Punkte für die weite Fahrt geschenkt.

Guillem Hab ich gerne gemacht! ;) :hi:

Hallo Ines, auch nochmal ein dankeschön von mir ;)
    ja, das spiel war eigentlich nicht sehenswert, die erste hlabzeit war von unserer seite aus jedoch wiedereinmal echt gut, und ich dachte wir können was holen. aber so läufts einfahc in letzter zeit immer... es soll wohl nicht sein, mit dem ersten sieg seit 2. januar... trotzdem noch glückwunsch an nordhorn!

• So wieder zuhause und das gestern war der absolute Hammer :) ok ok beim 5 :0 war mein Gefühl etwas seltsam, aber das hat sich dann ja zum glück wieder gelegt :P Die Fahrt gestern war es auf jeden Fall wert, obwohl diese "Kuhdörfertour" dann doch keinen Spass gemacht hat ;) so viele Dörfer und so wenig Menschen sieht man selten :P

Der absolute Knaller in Nettelstedt ist jedoch der Hallensprecher der mit Flensburg schon ma den Vizemeister ankündigte, Leute mit ner Trillerpfeife ordentlich zur Sau machte und dann am Schluss dem THW die Meisterschaft wünschte. Absoluter Hammer, der Kerl :D

Tja 2 weitere Punkte in der Tasche und es ist alles angerichtet für eine erneute Meisterschaft .... :jump:

• He, ich bin total beeindruckt!! Nachdem es 0:5 stand dachte ich: Was soll das?? Aber dann, nach der ersten Halbzeit, das war schon beeindruckend, sogar am Ticker! Nach langen Zweifeln bin ich mir mittlerweile sicher, dass wir zu 99% Meister werden.... :jump:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Vielleicht ist Jever ja auch noch gereizt wegen dem EHF Cup Finale da ist seine Prognose ja bissher auch sehr gut aufgegangen :lol:
    Ansonsten ich hoffe mal das es Pfullingen noch schafft glaube allerdings nicht sehr daran...

• Also ich muss sagen, Freitag in Wetzlar war die erste Halbzeit nun mal komplette Arbeitsverweigerung vom VfL Gummersbach!! Ich mein da ging ja nun wirklich alles schief (hat überhaupt jemand versucht etwas auf die Beine zu stellen?). Der Ball wurde hin und her geschoben, keiner wollte so recht werfen, wenn man es dann doch tat, zielte man entweder genau auf den Torwart oder scheiterte an selbigem, während Ege keinen Finger an den Ball bekam, da die Abwehr praktisch nicht existent war- sonst noch was?
    Keine Ahnung was in der Pause passiert war, aber danach hat man sich ja dann wenigstens etwas berappelt, vielleicht ließen aber auch die Kräfte der Wetzlarer nach. Also ne tolle Leistung war das bei weitem nicht.
    Frank von Behren ist für mich auch völlig Fehl am Platz. Er ist mit der Rolle des Spielführers durch Zouzous Ausfall komplett überfordert und produziert einen Fehlpass nach dem anderen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Schwerin scheint sich nicht angemessen aus der ersten Liga verabschieden zu wollen

Schwerin - Minden 11:22 Hz

Schwerin - Minden 13:22 35.min

Einmal editiert, zuletzt von ToDieFor (1. Mai 2005 um 18:07)

• Zitat

Original von ToDieFor
    Schwerin scheint sich nicht angemessen aus der ersten Liga verabschieden zu wollen

Schwerin - Minden 11:22 Hz

Schwerin - Minden 13:22 35.min

8o 8o was geht denn da ab ?

• Schwerin wacht noch mal auf ;)

Aus dem Liveticker

0:1 , 1:1 , 1:2 , 1:3 , 1:4 , 1:5 , 2:5 , 2:6 , 3:6 , 3:7 , 4:7 , 4:8 , 4:9 , 4:10 , 5:10 , 5:11 , 5:12 , 6:12 , 6:13 , 7:13 , 7:14 , 7:15 , 8:15 , 8:16 , 9:16 , 9:17 , 10:17 , 10:18 , 10:19 , 10:20 , 11:20 , 11:21 , 11:22 , 12:22 , 13:22 , 13:23 , 14:23 , 14:24 , 14:25 , 15:25 , 16:25 , 17:25 , 18:25 , 18:26 , 19:26 , 19:27 , 20:27 , 20:28 , 21:28 , 21:29 , 21:30 , 22:30 , 22:31 , 23:31 , 23:32 , 23:32 , 23:33 , 24:33 , 24:34

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (1. Mai 2005 um 18:48)

• Endstand 24:34

Langsam würde ich in Wetzlar zu Zittern anfangen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!