VfL Gummersbach verpflichtet Lajos Mocsaj als Interimstrainer

• Na begeistert bin ich nicht, aber lasst dem Mann doch sein gewicht ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• die fr schreibt zum thema mocsai:

• Laut Handballwoche hat er eine Aussutigesklausel für den Fall, dass es ihm im Oberbergischen gut gefällt.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Habe auch die Information, dass er bei einem Angebot aus der Bundesliga aus seinem Vertrag aussteigen darf. Und ich würde es sehr begrüßen wenn er das machen würde.

• Also, im Moment sprechen die Ergebnisse für Mocsai. Aber spielerisch hat sich noch nichts verbessert.

Höchststrafe gab es für Michael Spatz. Trotz Zeitstrafe für Yoon spielte Burdet auf RA und Lapcevic als Rechtshänder auf RR. Spatz blieb Bankdrücker. Der solte sich wirklich einen neuen Verein, bzw. Trainer suchen. Der VfL braucht mal einen vernünftigen Rechtsaußen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag

Es war schon damals beim TuS ein Steckenpferd von Lajos, leiber mit Rückraumspielern auf RA zu spielen, als mit angestammten RA.

So spielten zuweilen Zoran Mikulic oder Michael Altenbeck RA und Geir Oustorp, damals aktueller norwegischer NationalRA musste ganz draußen bleiben...

• Zitat

Original von Snuffmaster

:pillepalle:

Guck Dir bitte mal eine Statistik von RA an, je ein Fehlwurf von Yoon, Burdet und Spatz bei seinem 90 Sekunden-Einsatz, und ein Tor von von Behren!!

• Für mich hat Yoon auch eindeutig nichts auf RA zu suchen- das das nicht klappt hat man doch in den letzten drei Spielen ganz klar gesehen!

• Zitat

wo der Ratka nur mit Stolz und Eitel (?) herein geschritten kam

Richard hat das einlaufen noch nie mitgemacht. Weder in der 2. noch in der 1. Liga. Er ist immer erst nach den Manschaften eher unspektakulaer mit dem Masseur un dem Assi zusammen reingekommen. Aber lass uns deswegen nicht wieder ne Diskussion eroeffnen.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (15. April 2005 um 13:51)

• Zitat

Original von Poweruser

Richard hat das einlaufen noch nie mitgemacht. Weder in der 2. noch in der 1. Liga. Er ist immer erst nach den Manschaften eher unspektakulaer mit dem Masseur un dem Assi zusammen reingekommen. Aber lass uns deswegen nicht wieder ne Diskussion eroeffnen.

Stolz und Eitelkeit sind Attribute, die meines Erachtens zu Richard Ratka ungefähr so gut passen wie der Begriff "körperliche Fitness" zu Lajos Mocsai... :D

Einmal editiert, zuletzt von Tester (15. April 2005 um 15:55)

• Ja also das kann ich auch net so ganz nachvollziehen ich mein ist ja eigentlich Wurscht wie er nur reinkam aber für mich sah das eher immer bisschen schüchtern nach dem kleinen Jungen der grade zum ersten mal das Phantasialand betritt aus :D
    Also jedenfalls nix von Eitelkeit oder Arroganz aber das wird ja auch schnell manchen Spielern angedichtet in GM...

• Den neuesten Gerüchten zufolge ist Ratka auch alleine daran schuld, dass es wohl keinen Hallenneubau in Gummersbach gibt! ;)

• Also das mit der Arroganz wird den Spielern nicht angedichtet, das ist zum Teil die Wahrheit.
    Ist Ratka vielleicht auch dafür verantwortlich, dass in der EHH zum Teil in den Kabinen die Decke runter kommt? ;)
    Also von mir aus hätte der auch auf allen Vieren in die Halle kommen können, wenn der VfL dann gut gespielt hätte. Das sollte man nun wirklich nicht überwerten.
    Und das mit dem Hallenneubau ist ja so ne Geschichte für sich. Da ist Herr Krämer selber nicht ganz unschuldig dran wenn es keine neue Halle gibt.

• Ich denke, wenn man eine Halle bauen will, oder gebaut haben möchte, dann sollte man auch Kompromisse eingehen und nicht sagen: Entweder so läuft das, oder wir bekommen halt keine neue Halle.
    In dieser Art und Weise soll dort etwas vorgefallen sein...

• Zitat

Original von Meikel
    Den neuesten Gerüchten zufolge ist Ratka auch alleine daran schuld, dass es wohl keinen Hallenneubau in Gummersbach gibt! ;)

Da macht man keine Witze drüber, das ist die traurige Wahrheit! Ivano Balic und Dzomba wollten auch umsonst beim VFL spielen, aber Ratka hat sie einfach weggeekelt! :lol:

• Danke Diddi! Mir schwirrten noch blödere Kommentare durch den Kopf. Aber ich konnte mich nicht überwinden!

• Also dieser Trainer sagt mir immer mehr zu! Toll!