http://www.brunogblid.no/kjelling.asp
ich finde , der Mann gehört einfach in die Bundesliga ![]()
ich finde , der Mann gehört einfach in die Bundesliga ![]()
Aber in Spanien sind die Chancen, so wie abgebildet rumlaufen zu können, ohne sich fett zu erkälten, wesentlich höher. Schade, Jenny! ![]()
Neues aus der Mopo:
ZitatAlles anzeigenBitter! Roggisch sagt dem HSV ab
Fritz bleibt Thema / Neuer Zoff ums TorDIRK HOFFMANN
Der HSV und die Suche nach neuen Spielern - will denn niemand an die Elbe kommen? Schon vor Weihnachten wollte man "zwei neue Stars" präsentieren. Einen Monat später ist immer noch keiner da.
Auf der Wunschliste stehen viele Namen. Doch bislang gabs nur Absagen. Jüngster Fall: Oliver Roggisch. Die Hamburger hatten dem 27-jährigen Nationalspieler ein Angebot unterbreitet. Geschäftsführer Dierk Schmäschke: "Ja, wir wollten ihn." Aber: "Er hat uns abgesagt", sagt ein Präsidiumsmitglied. Roggisch hat seinen Vertrag beim SC Magdeburg bis 2007 verlängert.
Bei der Suche nach einem Torwart gehts auch nicht recht voran. Nandor Fazekas (TuS N-Lübbecke) wechselt lieber nach Gummersbach. Henning Fritz, um den das Schwalb-Team buhlt, antwortete der MOPO auf die Frage, ob es eine Anfrage vom HSV gab: "Dazu möchte ich nichts sagen." Ob er in Kiel bleiben oder wechseln will? "Es ist noch nichts spruchreif ..."
Spruchreif ist auch nach wie vor nicht, ob Goran Stojanovic das Angebot des HSV annimmt. Er soll 50 Prozent weniger Gehalt bekommen, nur noch rund 5000 Euro pro Monat kassieren (MOPO berichtete exklusiv). Sportchef Christian Fitzek behauptet: "Er hat ein Angebot erhalten, das einem Weltklassetorwart angemessen ist." Geschäftsführer Dierk Schmäschke sagt allerdings dazu: "Ein Weltklasseangebot ist es sicher nicht." Fazit: Beim HSV klappt derzeit eigentlich nichts so richtig. Uneinigkeit in der Führungsetage, Probleme mit den alten Spielern - und neue sind noch nicht da.
(MOPO vom 25.01.2006 / SEITE 34)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles nicht wirklich besser wird, wenn man jeden Namen veröffentlicht, der nicht zum HSV möchte. ![]()
Und Hoffmann scheint weiter an sein Fritz-Gerücht zu glauben.
Aber diesmal hat er den Wechsel von Galia weggelassen....vielleicht war es ja nur eine halbe Ente! ![]()
Uwe Schwenker sprach jedenfalls von einer "totalen Ente"...
ZitatOriginal von wintermute
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles nicht wirklich besser wird, wenn man jeden Namen veröffentlicht, der nicht zum HSV möchte.
Solange die Namen als potenzielle Neuzugänge in der MOPO stehen, kann man sicher sein, dass diese Spieler nicht zum HSV wechseln werden. Eben WEIL die Namen in der MOPO stehen...
Insofern ist die Mopo eine der zuverlässigsten Quellen des deutschen Handball-Journalismus ![]()
ZitatOriginal von Projekt-HSV
Insofern ist die Mopo eine der zuverlässigsten Quellen des deutschen Handball-Journalismus
Dann erklärt sich auch, was eine sogenannte Schrottpresse ist! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
ich finde , der Mann gehört einfach in die Bundesliga
Vielleicht hätte er dann genügend Einkommen, um sich 'ne neue Hose leisten zu können... Hach... meine Y-Chromosomen sind schon ganz durcheinander. ![]()
ZitatOriginal von Waldorf
Aber in Spanien sind die Chancen, so wie abgebildet rumlaufen zu können, ohne sich fett zu erkälten, wesentlich höher. Schade, Jenny!
Hier gibt es aber bestimmt einige, die ihn am liebsten pflegen würden ![]()
Aber nach Kiel wär dann schon zu weit ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Vielleicht hätte er dann genügend Einkommen, um sich 'ne neue Hose leisten zu können... Hach... meine Y-Chromosomen sind schon ganz durcheinander.
Ich würde ihm eher vorschlagen sich ein weniger ausgeprägtes Becken zuzulegen...das geht ja gar nicht.... ![]()
ZitatOriginal von InesK
Ich würde ihm eher vorschlagen sich ein weniger ausgeprägtes Becken zuzulegen...das geht ja gar nicht....
Ausgeprägtes Becken? Wo? Ach egal - schöne Fotos, schöner Mann - herdamit! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k030.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d050.gif]
stand heute in meiner regionalen Tageszeitung:
heißer Kandidat fur die Stelmokas Nachfolge bei FAG ist Renato Sulic und für 2007 soll Roggisch zurück geholt werden!!
wenn das beides klappt dann ![]()
ZitatOriginal von Jenny
ich finde , der Mann gehört einfach in die Bundesliga
Er wird in Spanien bleiben ... das habe ich heute aus sicherer Quelle erfahren. Musst dich also weiterhin mit den "netten" Bildern vertrösten oder auf das CL Finale 2007 hoffen.
Deine sicheren Quellen ...na dann kann ich ja davon ausgehen, dass er bald für Kiel spielt ![]()
Noch kann man schließlich Hoffnung haben, im Gegensatz zu den Kröten hat Kiel noch keine Absage erhalten ....
in Spanien heisst es, dass er zu San Antonio wechselt, da er lieber in Spanien bleiben will
Tja da sieht man das es nicht an den Löwen-Angebot lag sondern einfach aus prviaten Gründen...schade
ZitatOriginal von Löwen-Fan
Pascal Hens ab der Saison 2006/07 bei den LöwenWie aus sichere Quelle berichtet wird, welchselt P. Hens ab der kommenden Saison vom HSV Hamburg zu den Rhein-Neckar Löwen. Er hat sogar schon einen Vorvertrag unterschrieben!
Sach mal, @ Kröten-Fan,
was wolltet ihr jetzt eigentlich mit Kjelling ? Sollte er Hens die Tasche tragen ?
Und wo willst Du in Spananien gehört haben, daß er zu PSA wechselt, die doch nun gerade mit Lozano und Jörgensen verlängert haben ?
Vielmehr habe ich aus dem Hamburger Umfeld gehört, daß der HSV an KK als Nachfolger von Pommes dran ist. Das würde auch Sinn machen, schließlich soll Kjelling mal geäußert haben, lieber mit als gegen Fritz spielen zu wollen ... ![]()
bestens informiert
heindaddel
.. es könnte einfach daran liegen, dass "KK" Vater wird und in Spanien bleiben will ...
und wann unterschreiben die Gebrüder Yoon bei den Kröten?
Nachdem Mocsai weg will ....
Würde passen, Bolle! Ich liebe Gerüchte und Vermutungen... ![]()