Wechselgerüchte III

• Neues aus der Mopo:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles nicht wirklich besser wird, wenn man jeden Namen veröffentlicht, der nicht zum HSV möchte. :nein:

Und Hoffmann scheint weiter an sein Fritz-Gerücht zu glauben.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (24. Januar 2006 um 20:06)

• Uwe Schwenker sprach jedenfalls von einer "totalen Ente"...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wintermute
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles nicht wirklich besser wird, wenn man jeden Namen veröffentlicht, der nicht zum HSV möchte. :nein:

Solange die Namen als potenzielle Neuzugänge in der MOPO stehen, kann man sicher sein, dass diese Spieler nicht zum HSV wechseln werden. Eben WEIL die Namen in der MOPO stehen...

• Zitat

Original von Projekt-HSV
    Insofern ist die Mopo eine der zuverlässigsten Quellen des deutschen Handball-Journalismus :D

Dann erklärt sich auch, was eine sogenannte Schrottpresse ist! :lol:

• Zitat

Original von Jenny
    http://www.brunogblid.no/kjelling.asp

:lol: ich finde , der Mann gehört einfach in die Bundesliga :lol:

Vielleicht hätte er dann genügend Einkommen, um sich 'ne neue Hose leisten zu können... Hach... meine Y-Chromosomen sind schon ganz durcheinander. :lol:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Waldorf
    Aber in Spanien sind die Chancen, so wie abgebildet rumlaufen zu können, ohne sich fett zu erkälten, wesentlich höher. Schade, Jenny! ;)

Hier gibt es aber bestimmt einige, die ihn am liebsten pflegen würden :D
    Aber nach Kiel wär dann schon zu weit :lol:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Vielleicht hätte er dann genügend Einkommen, um sich 'ne neue Hose leisten zu können... Hach... meine Y-Chromosomen sind schon ganz durcheinander. :lol:

Ich würde ihm eher vorschlagen sich ein weniger ausgeprägtes Becken zuzulegen...das geht ja gar nicht.... :rolleyes:

Gemeinsam sind wir stark!

• stand heute in meiner regionalen Tageszeitung:

heißer Kandidat fur die Stelmokas Nachfolge bei FAG ist Renato Sulic und für 2007 soll Roggisch zurück geholt werden!!
    wenn das beides klappt dann :respekt:

• Deine sicheren Quellen ...na dann kann ich ja davon ausgehen, dass er bald für Kiel spielt :baeh:

Noch kann man schließlich Hoffnung haben, im Gegensatz zu den Kröten hat Kiel noch keine Absage erhalten ....

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (26. Januar 2006 um 09:36)

• in Spanien heisst es, dass er zu San Antonio wechselt, da er lieber in Spanien bleiben will

Tja da sieht man das es nicht an den Löwen-Angebot lag sondern einfach aus prviaten Gründen...schade

• Zitat

Original von Löwen-Fan
    Pascal Hens ab der Saison 2006/07 bei den Löwen

Wie aus sichere Quelle berichtet wird, welchselt P. Hens ab der kommenden Saison vom HSV Hamburg zu den Rhein-Neckar Löwen. Er hat sogar schon einen Vorvertrag unterschrieben!

Sach mal, @ Kröten-Fan,

was wolltet ihr jetzt eigentlich mit Kjelling ? Sollte er Hens die Tasche tragen ?

Und wo willst Du in Spananien gehört haben, daß er zu PSA wechselt, die doch nun gerade mit Lozano und Jörgensen verlängert haben ?

Vielmehr habe ich aus dem Hamburger Umfeld gehört, daß der HSV an KK als Nachfolger von Pommes dran ist. Das würde auch Sinn machen, schließlich soll Kjelling mal geäußert haben, lieber mit als gegen Fritz spielen zu wollen ... :P

bestens informiert

heindaddel