• Zitat

Original von Bienchen
    Selber basteln!

Wär ne schöne Idee für eine neue TV-Sendung: "Lebensgestaltung mit Bienchen" :D

Kann man das in die Nachhilfe mit einbauen? Dann würden wir wenigstens mal etwas nützliches und gutes lernen :D
    Apropos Nachhilfe. Frau Lehrerin, wann haben wir denn die nächste Stunde? Wenn sie fertig gelernt haben, oder meine Wenigkeit sich mal wieder Richtung in DD bewegt?

Ronald, was meinst du denn mit Vergaserrohr durchpusten? Muss man da etwas bestimmtes können?? :angel:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Ronald, was meinst du denn mit Vergaserrohr durchpusten? Muss man da etwas bestimmtes können?? :angel:

Frag doch mal Ronaldo ... vielleicht stellt er sich als Testperson zur Verfügung! Ich glaube das macht er lieben gerne! :lol: :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (29. März 2006 um 13:28)

• Zitat

Original von OsloStar

Frag doch mal Ronaldo ... vielleicht stellt er sich als Testperson zur Verfügung! Ich glaube das macht er lieben gerne! :lol: :D ;)

Ronald, dann klär mich doch mal bitte auf. Ich bin doch so unwissend. Ich gebe natürlich auch mein bestes und höre erst wieder auf, wenn ich es perfekt beherrsche :D

La bella vita

My bella vita

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von dieKleine

Ronald, dann klär mich doch mal bitte auf. Ich bin doch so unwissend. Ich gebe natürlich auch mein bestes und höre erst wieder auf, wenn ich es perfekt beherrsche :D

Wie gesagt, wende Dich an Sepp, sein Vergaserrohr ist wohl verstopft, bei mir ist alles in Ordnung. Ohne sein Einverständnis dürfte ich Deine Hilfe ohnehin nicht annehmen.

• Zitat

Original von Ronaldo

Wie gesagt, wende Dich an Sepp, sein Vergaserrohr ist wohl verstopft, bei mir ist alles in Ordnung. Ohne sein Einverständnis dürfte ich Deine Hilfe ohnehin nicht annehmen.

Also dann muss Sepp mir halt beibringen, wie das geht. Aber ich will es danach richtig beherrschen. Es darf niemand besseres mehr geben als mich :D
    Wessen Einverständnis brauchst du denn dafür? Ich bin glaub alt genug zu wissen, was ich mache.

La bella vita

My bella vita

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von dieKleine

Also dann muss Sepp mir halt beibringen, wie das geht. Aber ich will es danach richtig beherrschen. Es darf niemand besseres mehr geben als mich :D
    Wessen Einverständnis brauchst du denn dafür? Ich bin glaub alt genug zu wissen, was ich mache.

Das ist doch ganz einfach: Sepp braucht Hilfe, Du bietest Hilfe an, da darf ich mich doch nicht vordrängeln. Unter uns Männern funktioniert das mit der Hierarchie.

• Zitat

Original von OsloStar
    Soll ich dir ein Taschentuch reichen, oder ist das für dein kleinen Körper zu schwieeeeeerig? :D

Das war bestimmt nett von Dir gemeint, Thorsten. Aber Sabi kann mit einem handelsüblichen Taschentuch außer "Hui Buh"-Spielen nichts anfangen...

• :respekt: Männer, Ihr habt -wie nicht anders zu erwarten war- in meiner beruflich bedingten Abwesenheit von der HE (ich war auf einer SAP-Schulung :hi:Oslo) das Chauviforum gut behütet.

Sabi bekommt nen kostenlosen Rohrfrei-Kurs und wird nicht eher damit auffhören, bis sie die Beste ist. Wenn sie da mal nicht den Mund zu voll genommen hat :D. Ist ein hartes Stück Arbeit.

Sabi, kleiner Tipp von mir. Setz als Trockenübung ne Colaflasche an und sag ganz langsam Honolulu. Bitte nicht mit Caracas verwechseln. Dies könnte bei späteren praktischen Versuchen mit Krankenhausbesuchen enden.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    (ich war auf einer SAP-Schulung :hi:Oslo)

Du brauchst SAP Schulung???? Nee oder? Ich mein SAP ist ja echt easy ...Nur :wall: weil des Ding soviel Kohle kostet :nein:

• Zitat

Original von miss-september

Du brauchst SAP Schulung???? Nee oder? Ich mein SAP ist ja echt easy ...Nur :wall: weil des Ding soviel Kohle kostet :nein:

1. muss ich es ja nicht bezahlen ;)
    und
    2. würde das zu weit führen, wenn ich Dir jetzt die Verknüpfung der Kameralistik auf ein dopisches Verfahren (incl. aller Probleme, die sich hierbei ergaben/ergeben) erklären müsste :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    2. würde das zu weit führen, wenn ich Dir jetzt die Verknüpfung der Kameralistik auf ein dopisches Verfahren (incl. aller Probleme, die sich hierbei ergaben/ergeben) erklären müsste :D

Insbesondere die erstmalige Einbuchung von Pensionsrückstellungen und gleichzeitigen Insolvenzantrag der Kommune, Gemeinde, o.ä. :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Gottfried (30. März 2006 um 08:30)

• Ok, Sabi ist also eure Empfehlung für einen Vergaserreiniger.

Hervorragende Idee, zumal sie offenbar zweifach einsetzbar ist. Mit den kleinen Fingern kommt sie besser in die Ecken und über das lose Mundwerk wollen wir hier lieber nicht in allen Einzelheiten diskutieren ... :D

Sabi, ich erwarte dich am Samstag zum Dienstantritt hier in Weimar. Tagsüber gehts in die Schrauberbude und abends dann in den Schulungsraum. Nach dem Wochenende solltest du dann deinen hier offensichtlich gewordenen Bildungsrückstand aufgeholt haben. :P

Ronaldo: Is nich für'n Motorrad - für'n Oldtimer! ;)

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Am Samstag hab ich leider keine Zeit, lieber Sepp. Musst es schon bis nach dem F4 verschieben. Ansonsten musst du schauen, wo du noch jemanden findest, mit so kleinen Fingern, einem losen Mundwerk, dem Willen alles zu lernen und doch nichts zu behalten :D

La bella vita

My bella vita

• Hey, der Volvo soll aber zum Sommer laufen! Und ich auch! Also zieh 'n Finger!

Und was die kleinen Hände angeht - aus'm Kindergarten haben sie mich neulich rausgeschmissen ... :wall:

Nur interessehalber: Wann sind die F4 und wann zu Ende?

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

2 Mal editiert, zuletzt von Sepp (30. März 2006 um 09:42)