• Zitat

Original von OsloStar
    Schon scheiße wenn man so kurze Beine hat, gell Sabi :lol:

;( ;( ;( Ich find das überhaupt nicht witzig ;( ;( ;(

Ich kann doch gar nichts dafür. Meine Gene haben einfach nicht mehr hergegeben. Danke Mama und Papa dafür übrigens :D Aber ich weiß, dass ich auch mit kurzen Beinen machen kann, was ich will...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Jepp ... außer Motorrad fahren! :D

Hat eigentlich einer von euch Kerlen 'n Tip für einen guten Vergaserreiniger?

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von dieKleine

;( ;( ;( Ich find das überhaupt nicht witzig ;( ;( ;(

Ich kann doch gar nichts dafür. Meine Gene haben einfach nicht mehr hergegeben. Danke Mama und Papa dafür übrigens :D Aber ich weiß, dass ich auch mit kurzen Beinen machen kann, was ich will...

Im "Ländle" war man schon immer sparsam ... auch mit diversen Körperflüssigkeiten? :hi:

• Zitat

Original von OsloStar

Im "Ländle" war man schon immer sparsam ... auch mit diversen Körperflüssigkeiten? :hi:

:nein: Jetzt gräbt der die Leier wieder aus :nein:
    Was hat die Körpergröße meiner Eltern mit deren Körperflüssigkeiten zu tun? Du wärst ein guter Grund, die Badener unsympathisch zu finden...

EDIT: Britta, das ist eigentlich eine gute Idee :D

La bella vita

My bella vita

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (29. März 2006 um 11:22)

• Soll ich dir ein Taschentuch reichen, oder ist das für dein kleinen Körper zu schwieeeeeerig? :D

@ Bienchen: :lol:

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (29. März 2006 um 11:25)

• *Ich reg mich nicht über so einen Badenzer auf* *Ich reg mich nicht über so einen Badenzer auf* *Ich reg mich nicht über so einen Badenzer auf* *Ich reg mich nicht über so einen Badenzer auf*

Britta, wo kann man das bestellen? Ich will auch haben. Also den S....spender :D

La bella vita

My bella vita

• Danke!

Aber das Problem ist, dass ich eine Empfehlung wollte - also etwas, das jemand schon einmal ausprobiert und für gut befunden hat.

Im übrigen kenne ich Wagner ... das gleiche Motorenöl, dass dort verkauft wird, bekommt man für 6 Euro/5 Liter im Baumarkt ... :rolleyes:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von dieKleine
    Britta, wo kann man das bestellen? Ich will auch haben. Also den S....spender :D

Ich hätte gerne auch einen :D
    Der würd sich sicherlich gut in meinem Bad machen :lol:

• Zitat

Original von Bienchen
    Wär ne schöne Idee für eine neue TV-Sendung: "Lebensgestaltung mit Bienchen" :D

Ja, das wärs! Schreib mal an RTL oder so :) Dann könnten Sie ja zum Beispiel ne unnötige Richtesendung gegen was besseres tauschen :)

• Zitat

Original von Bienchen
    Körperflüssigkeiten???

Hier:

Das ist aber ein verdammt behaarter Frauenunterarm *urgh* (etwas anderes möchte ich mir an dieser Stelle erst gar nicht vorstellen und hat auch in diesem Forum nichts zu suchen)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (29. März 2006 um 12:13)

• Du musst dir auch nichts anderes vorstellen, weil es ein Männerarm ist. Das sieht man doch auf den ersten Blick. Und auch sowas gehört in dieses Forum. Ihr müsst euch damit abfinden :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von OsloStar
    @ Felix: Augenoptik Just und Optik Geider in Kroanu und Östringer! Die Fachleute wenn es um Brillen geht! ;)

Kann ich da Prozente kriegen? Wenn ja, dann bitte in den Kleinanzeigenmarkt verschieben ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt