Schon scheiße wenn man so kurze Beine hat, gell Sabi ![]()
Chauvinisten-Forum
-
-
Zitat
Original von OsloStar
Schon scheiße wenn man so kurze Beine hat, gell Sabi
Ich find das überhaupt nicht witzig

Ich kann doch gar nichts dafür. Meine Gene haben einfach nicht mehr hergegeben. Danke Mama und Papa dafür übrigens
Aber ich weiß, dass ich auch mit kurzen Beinen machen kann, was ich will... -
Jepp ... außer Motorrad fahren!

Hat eigentlich einer von euch Kerlen 'n Tip für einen guten Vergaserreiniger?
-
Zitat
Original von dieKleine
Ich find das überhaupt nicht witzig

Ich kann doch gar nichts dafür. Meine Gene haben einfach nicht mehr hergegeben. Danke Mama und Papa dafür übrigens
Aber ich weiß, dass ich auch mit kurzen Beinen machen kann, was ich will...Im "Ländle" war man schon immer sparsam ... auch mit diversen Körperflüssigkeiten?

-
Sabi - machs doch einfach so:
-
Zitat
Original von OsloStar
Im "Ländle" war man schon immer sparsam ... auch mit diversen Körperflüssigkeiten?

Jetzt gräbt der die Leier wieder aus 
Was hat die Körpergröße meiner Eltern mit deren Körperflüssigkeiten zu tun? Du wärst ein guter Grund, die Badener unsympathisch zu finden...EDIT: Britta, das ist eigentlich eine gute Idee

-
Körperflüssigkeiten???
Hier:
-
Soll ich dir ein Taschentuch reichen, oder ist das für dein kleinen Körper zu schwieeeeeerig?

@ Bienchen:

-
Vergaserreiniger!!! -
Zitat
Original von Sepp
Vergaserreiniger!!!http://www.oldtimer-schmierstoffe.de/produkted.htm
wo ist das problem?? -
*Ich reg mich nicht über so einen Badenzer auf* *Ich reg mich nicht über so einen Badenzer auf* *Ich reg mich nicht über so einen Badenzer auf* *Ich reg mich nicht über so einen Badenzer auf*
Britta, wo kann man das bestellen? Ich will auch haben. Also den S....spender

-
Danke!
Aber das Problem ist, dass ich eine Empfehlung wollte - also etwas, das jemand schon einmal ausprobiert und für gut befunden hat.
Im übrigen kenne ich Wagner ... das gleiche Motorenöl, dass dort verkauft wird, bekommt man für 6 Euro/5 Liter im Baumarkt ...

-
Zitat
Original von dieKleine
Britta, wo kann man das bestellen? Ich will auch haben. Also den S....spender
Ich hätte gerne auch einen

Der würd sich sicherlich gut in meinem Bad machen
-
Selber basteln!
Wär ne schöne Idee für eine neue TV-Sendung: "Lebensgestaltung mit Bienchen"

-
Zitat
Original von Bienchen
Wär ne schöne Idee für eine neue TV-Sendung: "Lebensgestaltung mit Bienchen"
Ja, das wärs! Schreib mal an RTL oder so
Dann könnten Sie ja zum Beispiel ne unnötige Richtesendung gegen was besseres tauschen 
-
Zitat
Original von Bienchen
Körperflüssigkeiten???Hier:
Das ist aber ein verdammt behaarter Frauenunterarm *urgh* (etwas anderes möchte ich mir an dieser Stelle erst gar nicht vorstellen und hat auch in diesem Forum nichts zu suchen) -
Du musst dir auch nichts anderes vorstellen, weil es ein Männerarm ist. Das sieht man doch auf den ersten Blick. Und auch sowas gehört in dieses Forum. Ihr müsst euch damit abfinden

-
@ Felix: Augenoptik Just und Optik Geider in Kroanu und Östringer! Die Fachleute wenn es um Brillen geht!

-
Zitat
Original von OsloStar
@ Felix: Augenoptik Just und Optik Geider in Kroanu und Östringer! Die Fachleute wenn es um Brillen geht!
Kann ich da Prozente kriegen? Wenn ja, dann bitte in den Kleinanzeigenmarkt verschieben
-
- Offizieller Beitrag
Zurück zu den wichtigen Themen, Vergaserreiniger!
Sepp, Du wirst den wohl benötigen, weil Dein Vergaser ein wenig verstopft ist. Dann lass den Vergaser doch einfach mal kräftig durchpusten, das illegal anwesend Weibsvolk kann Dir dabei vielleicht sogar behilflich sein.
-