ZitatOriginal von Face
Meikelwelche Stange ? Könnte eindeutig zweideutig verstanden werden. Aber du meintest sicherlich die Zeltstange wie ich es als Unbeteiligter hoffentlich richtig verstehe
Genau die meinte ich... ![]()
ZitatOriginal von Face
Meikelwelche Stange ? Könnte eindeutig zweideutig verstanden werden. Aber du meintest sicherlich die Zeltstange wie ich es als Unbeteiligter hoffentlich richtig verstehe
Genau die meinte ich... ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a025.gif]
ZitatOriginal von miss-september
Besonders Kai...
Denn er hat sonntags morgens nichts besseres zu tun, als den Zeltplatz aufzuräumen![]()
Du schaust Dir alles zu oberflächlich an, miss-september.
Das war ein Good-Will-Aktion, damit das Weibsvolk endlich sieht, dass wir Männer es könnten, wenn wir es wollten.
Aber wir wollen nicht ![]()
Du hast da aufgeräumt? Hab mich schon gewundert, warum alles so sehr sauber war! ![]()
Das war kein Aufräumen - eher Spurenbeseitigung, völlig uneigennützig natürlich ![]()
So, hier unser Präsident beim aufräumen
![]()
Also, aufgrund der Größe des Bildes und der daraus resultierenden Qualität würde ich das als Beweismittel nicht zulassen. Er könnte sich genausogut nach einem Becher Whiskey bücken ... ![]()
@Bienchen: Sehr sommerlich elegant, dein Outfit! Très chic!
Wer live dabei war hat gesehen, dass er sich nicht nach Whiskey bückt!!!
So - und da es morgen zum See geht - was sommerliches für das chauvi-triumvirat...
ZitatOriginal von Sepp
Also, aufgrund der Größe des Bildes und der daraus resultierenden Qualität würde ich das als Beweismittel nicht zulassen. Er könnte sich genausogut nach einem Becher Whiskey bücken ...
ZitatOriginal von Bienchen
Wer live dabei war hat gesehen, dass er sich nicht nach Whiskey bückt!!!
Eisbeer, Ellob, ich bin schockiert! Was habt ihr denn am Wochenende mit Bienchen und Sepp angestellt, dass die Whisky und Whiskey verwechseln?
So wie ich Eisbeer einschätze, würde er sich ohnehin nicht für einen Whisky bücken, sondern eher sich vom Bein einer leichtbekleideten Dame in den Mund träufeln lassen. ![]()
The only way to drink Whiskey! Ave, Satanico Pandemonium!!!
Ich kenn den Unterschied doch eh nicht - dachte aber, der Chauvi wirds schon richtig schreiben ... da vertraut man einmal dem seppschen Wissen - tststs ![]()
Ich kenn den Unterschied doch eh nicht...
Musst Du auch nicht, Dein Job besteht ja "nur" darin, das edle Getränk über Dein Bein zu leeren. Wenn Sepp dann lieber Whiskey möchte - soll er haben.
Was weiß ich, welchen ihr bevorzugt. In der Tradition meines Vorfahren James Dean und meiner Vorbilder wie Hank Williams und Johnny Cash bis ich natürlich von der amerikanische Variante ausgegangen. ![]()
Das fällt mir ein berühmtes Filmzitat ein:
"Und dann gehst du zu Bar und holst mir eine Flasche John Daniels."
"Aber heißt der nicht Jack Daniels?"
"Wenn du ihn so lange kennen würdest wie ich würdest du ihn auch John nennen ... " ![]()
Aus "Der Duft der Frauen"
Ich kenn den Unterschied doch eh nicht - dachte aber, der Chauvi wirds schon richtig schreiben ... da vertraut man einmal dem seppschen Wissen - tststs
Mein
Bienchen
,
deshalb gibt es ja auch noch den Präsi. Der hätte Dir das gerne erklärt ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
So wie ich Eisbeer einschätze, würde er sich ohnehin nicht für einen Whisky bücken, sondern eher sich vom Bein einer leichtbekleideten Dame in den Mund träufeln lassen.
Ronald, bin ich so leicht zu durchschauen???
ZitatOriginal von eisbeer
Ronald, bin ich so leicht zu durchschauen???
Eigentlich nicht, aber in dem Punkt sind wir uns einfach zu ähnlich. ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Eigentlich nicht, aber in dem Punkt sind wir uns einfach zu ähnlich.
Dann bin ich dafür, dass wir zu einem der nächsten Whisky-Tastings diese Art des Trinkens und Genießens praktizieren werden.
Und da Miss Handballecke sicher auch auf einem ihr unbekannten Gebiet etwas dazulernen möchte, gehe ich davon aus, dass sie ihrer Repräsentationspflicht gerne nachkommen wird und ihre langen Beine zur Verfügung stellt. ![]()
Bernie Ecclestone hat offensichtlich nicht nur Ahnung von Formel 1 und Reifenwahl, sondern auch von Frauen:
"Frauen sollten so weiß gekleidet sein wie alle anderen Haushaltsgeräte."
Der Mann würde auch hier eine gute Figur abgeben.
@ eisbeer: Das Gegenteil von Schlamm schippen müsen? Doch wohl nicht etwas Scha.....pen küssen? ![]()
ZitatOriginal von Sepp
@ eisbeer: Das Gegenteil von Schlamm schippen müsen? Doch wohl nicht etwas Scha.....pen küssen?
Daran kannst Du Dich also doch noch erinnern!!!!!
ZitatOriginal von eisbeer
Daran kannst Du Dich also doch noch erinnern!!!!!
Konnte mich grad noch so auch daran erinnern ![]()
Aber nur grad so.