SCHIRI!!!
![]()
![]()
SCHIRI!!!
![]()
![]()
Soll daaaaaaaaaaaaas etwaaaaaaaaa bedeuteeeeen, daaaaaaaassss alkoholisiiiiiierte Määäääääänner besser Auuuto fahren köööönnen als nüüüüüchterne Frauuuuueeeeen? ![]()
![]()
Ui, der Herr braucht aber lange heute!
Für Wahrheiten von so tiefer Bedeutung braucht ein einfaches Gemüt wie das Meine eben ein wenig Zeit. ![]()
Ja Karsten braucht für alles etwas länger ![]()
![]()
![]()
![]()
Deshalb mögen wir ihn ja so ![]()
Da ich wegen meiner Krankheit diverse Medikamente nehmen muss in denen weibliche Hormone sind hatte ich gestern folgendes Erlebnis:
ich hatte nach 30 Jahren Führerschein zum ersten Mal Schwierigkeiten beim einparken. ![]()
Zitatdiverse Medikamente nehmen muss in denen weibliche Hormone sind
Ertens, was ist das für eine Kranmkheit udn zweitens, dir wachsen jetzt keine Möpse und dein Ding geht zurück oder? ![]()
Also liebe Männer, ihr angeblichen besten Autofahrer des Universums ...Wie kann es denn eurer Meinung nach sein, dass bei einer theoretischen Führerscheinprüfung einer Bekannten von 15 Leuten 6 durchgefallen sind und diese allesamt männlich waren ? ![]()
Und das ist nicht frei erfunden, sondern entspricht zu 100% den Tatsachen ....
ZitatOriginal von Jenny
dass bei einer theoretischen Führerscheinprüfung einer Bekannten von 15 Leuten 6 durchgefallen sind
Das kann gar nicht sein ... durch die Theorie fällt man nicht durch. Durch die Praxis vielleicht schon mal - aber die Theorie????
Ich konnte auch nicht an einem Tag gehen! Den schwierigen Prozeß des Einen-Fuß-Vor-Den-Anderen-Setztens habe ich, Augenzeugenberichten zufolge, erst mühsam erlernen müssen. heute kann ich es und das weitesgehend Unfallfrei. Aber am Anfang soll ich auch das eine oder andere mal umgekippt sein.
Ähnlich verhält es sich beim Autofahren, nur hat man dabei bei der einen oder anderen Frau (nicht bei jeder) das Gefühl, die kippen heute noch regelmäßig um, um bei dem Vergleich zu bleiben.
ZitatOriginal von Teddy
Das kann gar nicht sein ... durch die Theorie fällt man nicht durch. Durch die Praxis vielleicht schon mal - aber die Theorie????
Es war definitiv die Theorie
Vielleicht brauchen Männer keine Theorie, weil sie es von Geburt an praktisch drauf haben..
Ausserdem, was hast denn Du für Bekannte Jenny? ![]()
Sie hat im Gegensatz zu den Männern da bestanden ![]()
ich bin übrigens ein miserabler autofahrer. und rückwärts einparken kann ich schon gar nicht.
ZitatOriginal von Linksaussen
ich bin übrigens ein miserabler autofahrer. und rückwärts einparken kann ich schon gar nicht.
Deswegen hast Du auch gar kein Geschlecht im Steckbrief angegeben...? ![]()
über mein geschlecht bin ich mir ziemlich im klaren, das muß ich niemandem beweisen.
ZitatOriginal von Jenny
Also liebe Männer, ihr angeblichen besten Autofahrer des Universums ...Wie kann es denn eurer Meinung nach sein, dass bei einer theoretischen Führerscheinprüfung einer Bekannten von 15 Leuten 6 durchgefallen sind und diese allesamt männlich waren ?Und das ist nicht frei erfunden, sondern entspricht zu 100% den Tatsachen ....
Wahrscheinlich waren es alles Männer, die an dieser Prfüfung teilgenommen haben... ![]()
Also, im Strassenverkehr ist es mir lieber, das die Menschen um mich herum praktisch Auto fahren können - und nicht theoretisch.
Theoretisch kann ich auch das Space-Shuttle fliegen ... was praktisch dabei heraus käme möchte ich lieber nicht wissen ... ![]()
ZitatOriginal von Teddy
Ich schon.
Hab mit geerbten Unterlagen gelernt. Und zwischen Erscheinen jener Materialien und meiner Theorieprüfung ist der Gesetzgeber auf die Idee gekommen, dass Kindersitze auch vorn angebracht werden dürfen.
Oder mit dem Rücken nach vorn, die Details hab ich verdrängt.
ZitatSepp:
Theoretisch kann ich auch das Space-Shuttle fliegen ... was praktisch dabei heraus käme möchte ich lieber nicht wissen ...
Kennst Du das Souvenir T-shirt von vor mehreren Jahren mit den "10 biggest fucks in history" oder so ähnlich? Einige geschmacklose Beispiele hab ich mir gemerkt, ich weiß gar nicht, wie ich da jetzt drauf komme:
"That 's not a fucking real gun, is it?" John Lennon
"What the fuck was that?" Mayor of Hiroshima
und
"Who the fuck let the woman fly the space shuttle?" Kapitän der Challenger
*pfeif... guck unschuldig in die Luft*
Da hier ja fast nichts mehr los...
In einer einsamen Hütte...
Ein verheirateter Mann (Karl) und eine verheiratete Frau(Claudia) -beide
verheiratet, aber NICHT miteinander, werden auf einer Reise in den
österreichischen Alpen von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich jedoch bis zu einer Hütte vorkämpfen.
Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Schrank voll Decken, zwei Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett.
Als Gentleman weiss Karl natürlich was sich gehört und sagt:
"Claudia, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat
Karl den Reissverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen
geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Karl, mir ist kalt." Karl befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine Decke und breitet sie über Claudia aus. Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt wieder in das Reich der Träume zu gleiten. Nochmal ist zu hören: "Karl, mir ist immer noch kalt." Das gleiche Spiel: Karl kriecht aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Claudia aus und legt sich wieder schlafen Gerade hat er
die Augen geschlossen, da sagt sie: "Kaaarl, mir ist ja immer noch
sooooo kalt."
Dieses mal bleibt Karl wo er war und antwortet:
"Claudia, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von jeglichem Kontakt
abgeschnitten, niemand wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier
abgespielt hat!"
Er grinst schelmisch und fügt hinzu: "Wir können doch einfach so tun,
als wären wir miteinander verheiratet." Claudia hat insgeheim darauf
gewartet und haucht: "Oh ja, das wäre schön."
Darauf brüllt Karl:
"Dann steh gefälligst auf und hol Dir Deine Scheiss Decke selbst..."