Weiner wurde schon einmal wegen eines Deikts vor Gericht verurteilt, und ich denke, das die Staatsanwaltschaft und alle damit zusammenhängenden Gremien etwas von ihrer Arbeit verstehen, und deshalb die Verurteilung völlig Korrekt ist, auch wenn das einige nicht nachvollziehen können, denn dfür müsste man die genauen Hintergründe kennen, die damals im Verein abliefen.
Und das sind nur wenige.
Beiträge von Alter Hase
-
-
Vieleicht bleibt David Katzirz ja beim Tusem, soetwas hörte man beim Tusem nach dem Religationsspiel.
-
Die Mannschaft hatte zu beginn eine ganz andere Einstellung, mit der Zeit konnte man immer mehr sehen, das Mannschaft und Trainer nicht zueinander passten, in Berlin sah man schon vor dem Spiel, das das die Mannschaft keinen Willen zum Siegen hatte, deshalb verlor man auch bei den direkten Konkurrenten.
Auch beim Training wurde immer lustloser Trainiert, der Höhepunkt war die aussorierung von zwei Spielern mit dem Hinweis : Ich kann besser mit einen kleinen Kader arbeiten". danach war es höchste Zeit diesem Dummschwätzer loszuwerden, leider kam Szargiej erst nach Weihnachten, aber egal Kristof hat uns in der 1.Liga gehalten, er wird auch das notwendige Händchen haben, um die neuen Spieler zu integrieren.
Es wird auch nächstes Jahr nicht einfacher, weil wir uns keine Top Spieler leisten können, aber ich glaube trotzdem, das wir es nächstes Jahr schaffen, denn mit diesem Trainer wird es klappen.

-
Ein echt furchtbarer Name
hört sich ja an wie eine Stechhilfe für ein Blutzuckermessgerät

Kölnarena hat was.

-
Also da ich schon seit 1981 zu Tusem gehe, und 86 in den damaligen Fan Club aktiv dabei war, kann ich mich noch sehr gut an Lautstarke Stimmungsvolle Spiele in der Grugahalle erinern, gegen Großwallstadt, Gummersbach oder MTSV Schwabingen, oder die Europapokalspiele gegen Moskau, Minsk, Rostok oder Creteil.
Wenn die Mannschaft mit Leidenschaft spielt, bekommt man überall Stimmung hin.
Ich war nahezu üerall in der Bundesliga und einigen Teilen Europas, esfehlte beim Tusem an neuen echten Fans, und nicht diese komischen Eventfuzzies

-
Lisa kennt die Grugahalle wohl nur aus dem Geschichtsbuch
;), den in den achtziger Jahren, kannte Sie das Wort Handball gar nicht.
Ich fand die Grugahalle damals toll.

-
Die Spieler wurden gestern im Vereinsheim mit Blumen, Fotos und Stoffelchen Offiziell von Edelmeier Verabschiedet.
-
Ich hätte nur mal eine Frage:
Ist das in Düsseldorf Tradition, das man hinter dem Tor solange steht, bis die eigene Mannschaft ein Tor wirft
Es dauerte geschlagene 5 Min. bis sich die Leute vor mir hinsetzten, dachte schon ich hätte ne'n Stehplatz gekauft.

-
Zitat
Original von Jenny
Ich tippe auf Düsseldorf ..Leider daneben


War ein nettes "Heimspiel" :D, Tusem hat gefightet als wäre es das erste Religationsspiel, und hat erst gegen Mitte der zweiten Halbzeit die Reservebank spielen lassen.
Seit Szargieys Amtsantritt, hat der Tusem endlich wieder angefangen zu kämpfen, und hat die Spiele nicht so leichtfertig vergeben wie unter Pfänder.
Mit dieser Einstellung hoffe ich auf eine gute neue Spielzeit.
-
Krystofs Lehrmeister Youri Schewzov war in der Halle, und da wollte Krystof wohl zeigen, was er bei ihm alles gelernt hat
, das war ein tolles Spiel von der Mannschaft vor einem Bärenstarken Gerry im Tor.
Wenn uns am Sonntag ein ähnliches Spiel gelingt, können wir es schaffen, und danach entspannt in den Urlaub fahren, also noch einmal 60 Min voll Gas geben, im Rückspiel sollen ca 450 Essener Fans dabei sein, das sollte für genügend Unterstützung reichen.

-
Erstligist durch Flensburgs "Gnaden." Gratuliere dazu


-
Zitat
Original von BulletToothTony
Nächstes Jahr im Spiel gegen Flensburg bin ich da!(desweiteren kann man sich ja denken welchen gegner ich mir im dhb-pokal für den tus wünsche!)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :tschau: :tschau: :tschau:Das wäre ein Brüller, und ich würde hoffen, das das im TV übertragen wird. :D :D :D :hi: :P
-
Zitat
Original von Tester
Ich glaube nicht, dass man das Spiel vom Freitag als Maßstab für die Chancen der HSG gegen Tusem nehmen kann. Der Angriff war einfach unterirdisch. Einen Sulc habe ich noch nie so schlecht gesehen wie vorgestern. Aber auch Novickis oder Fölser haben deutlich unter ihrem Niveau gespielt. Eigentlich hat nur Puhle überzeugt. Naja, Glück gehabt, dass sich Hildesheim am Ende noch dümmer angestellt hat als die HSG.Ich bin mittlerweile doch ein wenig optimistisch geworden. Der Tusem wurde ja schonmal im Januar (?) in einem Testspiel geschlagen...

Dieses Testspiel, fand bei uns ja auch ohne Trainer statt, jetzt haben wir ja einen.

-
Manche schreiben hier, man hätte es selbst in der Hand gehabt, dabei wird nur vergessen, es war diese Saison sooo eng, das sogar vier Punkte mehr nicht gerreicht hätten, weil am letzten Spieltag drei Mannschaften nur einen Punkt auseinanderlagen, und die Tabellensituation nur dadurch entstand, weil die Flensburger wie Beleidigte Diven am letzten Spieltag lustlos auf dem Parkett herumstanden, und das Spiel an sich vorbeiziehen ließen.
Minden hat in der gesammten Saison auswärts sich nur deutliche Klatschen eingefangen, und nur Flensburg gibt solidarische Aufbauhilfe durch pure Lustlosigkeit das nenne ich Wettbewerbsverzerrung -
Nein Kiel sollte der letzte Gegner sein, Punkt und Torgleich, dann würden wir auch den Spielbetrieb einstellen, weill wir dann schon einen sicheren Platz haben, und können dann lhier lesen, wie sich flensburger über mangelndes Fair play beklagen.

-
Es wurden ja Punkte gesammelt, nur nutzt es wenig, wenn es durch Lustlose möchtegernprofis ad absurdum geführt wird.
Der fair play Gedanke setzt voraus, das Spiele nicht durch Lustlosigkeit verschenkt werden,denn nicht jede Mannschaft hat die Spielerichen Mittel um in der Saison 68 Punkte sein eigen zu nennen.
Flensburg hätte nur ein proffessionelles Verhalten an den Tag legen brauchen, dann hätte es ganz anders ausgesehen.
Schließlich handelte es sich bei Flensburg um ein Heimspiel, es war kein Auswärtsspiel für Flensburg.
Minden hat sich überall auswärts eine Abfuhr eingehandelt, weil die Gegner sich nie so derart Lustlos den Mindenern gegenüber verhalten haben.
Oder gibt es demnächst eine Grünblaue Spielgemeinschaft Flensburgminden?

-
Das sehr Entäuschende ist, das eine Mannschaft wegen ihrer Lustlosigkeit massiv in den Abstiegskampf eingegriffen hat.
Nettelstedt und auch wir hatten einen harten Kampf mit hochmotivierten Gegnern, während sich Minden mit einen lustlosen im Tiefschlaf befiindenen Flensburger Mannschaft befassen mußte.
Nur weil die Flensburger gegen Kiel mal wieder den kürzeren gezogen haben, stellten sie gegen Minden den Spielbetrieb ein, und griffen so in den Abstiegskampf massiv ein.
Minden hatte bis zu diesem Zeitpunkt nicht einen Auswärtspunkt geholt, zum Glück hat sich Flensburg entschieden den letzten Spieltag nur mit 10% zu spielen, und somit die Abstiegsfrage zu klären.
In Zukunft sollte man von dem Moment an, wo die Meisterschaft entschieden ist, den restlichen Spieltag auslosen, wer gewinnt oder verliert, so entscheidet wenigstens das Glück wer in der 1. Liga verbleiben darf, und man ist nicht auf den Gnadenweg eines Bundesligavereins angewiesen.
Nettelstedt ist zu unrecht abgestiegen. -
Vieleicht liegen die Probleme auch darin, das in dieser Saison die Kölnarena häufig nicht so gut besucht waren wie noch im vorigen Jahr.
Die Miete in dieser Halle ist ja auch kein Schnäpchen, und wenn dann nur 2000 Zuschauer sind, rechnet sich das wohl kaum.

-
Die Unparteiischen stehen schon fest: Das einzige weibliche Gespann wurde angesetzt. Verantwortlich dafür: Horst Bredemeier! (saha)
Toll gerade diese beiden, die eh' etwas gegen den Tusem haben, da hat der liebe Hotti eine tolle wahl getroffen.

Da gab es bestimmt keinen Hintergedanken.

-
Bei uns gibt es leider auch solche übereifrigen Ordner, gib in diesem Land einen Menschen eine Uniform, und schon halten Sie sich für "Gottheiten".
