Also ne Zeit lang war es hier echt witzig, aber jetzt isses einfach nur noch lächerlich!
Flensburg-Handewitt - Minden
-
-
Zitat
Original von dieKleine
Also ne Zeit lang war es hier echt witzig, aber jetzt isses einfach nur noch lächerlich!da hilft nicht mal mehr popcorn und füsse hochlegen
. -
Zitat
Original von ck
da hilft nicht mal mehr popcorn und füsse hochlegen
.
Willst du etwa wieder zur Tagesordnung übergehen? Findest du das hier alles lustig?

-
Zitat
Original von Alphadex
Lübbecke hat nach jedem Angriff den Torhüter gewechsel? Versteh ich das richtig?Absolut, das hat Feric in der 45.Minute angefangen, und das hat die Füchse massivst irritiert.
Schau dir den Beitrag vom WDR mal auf youtube an.
-
Zitat
Original von Jenny
Mei mei, wer kommt denn da jetzt alles aus seinem Loch gekrochen ... gigantischer Konter .. Applaus !
Nix "Konter", den gibt's in Flensburg, geschlagen wurde vermutlich mit einem "Zebra".

-
... das mit den TW-Wechseln stimmt. Plötzlich stand dauernd ein anderer TW im Nettelstedter Kasten!
-
- Offizieller Beitrag
Ist nicht wichtig, aber:
Gudmundsson kam etwa in der 45. für Blazicko und hielt überragend vor allem gegen den neuen Torschützenkönig, der in der entscheidenden Phase sechsmal am TW scheiterte. Blazicko kam nur bei Siebenmetern und hielt auch gegen "Conny". Es gab keine "wilde" Wechselei. -
Zitat
Original von Micha
Nix "Konter", den gibt's in Flensburg, geschlagen wurde vermutlich mit einem "Zebra".

nöö... mit nem "EHF CHAMPIONS LEAGUE MEN 2007/2008 Official Programme"
sooo lange ist das doch in Flensburg gar nicht her, dass ihr die auch bekommen durftet....

-
Zitat
Original von Bilbo
nöö... mit nem "EHF CHAMPIONS LEAGUE MEN 2007/2008 Official Programme"
sooo lange ist das doch in Flensburg gar nicht her, dass ihr die auch bekommen durftet....

Wir schauen uns die nächste Saison wieder genau an und versuchen sie uns einzubrennen

-
Fast 24 h kein Beitrag, na dann versuch ich mal ein 'würdiges' Abschlußposting(?) zu erstellen.
Einige Photos von dem spontanen Empfang ihrer Mannschaft durch ca. 250-300 Dankerser Anhänger zu vormitternächtlicher Stunde am letzten Sonnabend auf dem Betriebshof von Kelder-Reisen können: hier (runterscrollen und anklicken) und hier betrachtet werden.
-
Erstligist durch Flensburgs "Gnaden." Gratuliere dazu

-
Zitat
Original von Alter Hase

Glückwunsch, du hast die Smilies gefunden
Schöne neue Homepage von GWD.
-
Zitat
Original von Alter Hase

Schämen solltest du dich für so einen Beitrag als Essen-Fan.
Oder hattet ihr es nicht selbst in der Hand, die Relegation zu umgehen??

-
da fällt mir nur ein partylied zu ein: "es geht schon wieder los - das kann doch wohl nicht wahr sein"

-
Zitat
Original von Alphadex

-
kann man den thread mal bitte schließen? hier kommt doch schon lange nichts substantielles mehr.
-
Zitat
Original von Alphadex
Glückwunsch, du hast die Smilies gefunden
#
HÖ? Die gibts schon seit mindestens zwei Jahren

-
Zitat
Original von Grün-Weiß
HÖ? Die gibts schon seit mindestens zwei Jahren
Oh, ist ja gar nicht die Seite der Bundesligamannschaft. Stimmt, die ist immer noch so wie immer.Satz mit X

-
Zitat
Original von Linksaussen
kann man den thread mal bitte schließen? hier kommt doch schon lange nichts substantielles mehr.Ich unterstütze den Antrag, bevor hier noch mehr Neidhammel auftauchen.
Ciao, Stefan
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Ich unterstütze den Antrag, bevor hier noch mehr Neidhammel auftauchen.
Ciao, Stefan
Wir können ja mal 'ne Umfrage starten

-