echt bitter für Nowotny ![]()
der arme darf jetzt zusehen wie Bayer absteigt ![]()
![]()
aber mich als FCB lässt das kalt
deutscher meister wird nur der FCB ![]()
![]()
echt bitter für Nowotny ![]()
der arme darf jetzt zusehen wie Bayer absteigt ![]()
![]()
aber mich als FCB lässt das kalt
deutscher meister wird nur der FCB ![]()
![]()
ich nenn jetzt erst mal alle spitznamen die ich kenne ich habe nämlich
keinen bock alles durchzulesen ![]()
also
hens=pommes
zeitz=zeitzi
zerbe=zebu
kehrmann=flo
kretschmar=kretsche
baur=schorsch
dragunski=dragu
ramota=eros
mehr fallen mir leider spontan nicht ein
habt respekt zur leistund der deutschen wm-mannschaft ![]()
gestern wurde im zdf ein sketch von den blauen nasen gezeigt. ![]()
hat den irgendwer gesehen ![]()
da war einmal
putin
der war schiedsrichter beim duell zwischen
bush
und
bin laden
die haben sich mit feuerwerkskörpern abgeschossen aber nie getroffen und haben sich dann versöhnt. ![]()
![]()
war ganz lustig ![]()
![]()
aber so richtig bekannt wird die russische komikertruppe dadurch bestimmt nicht ![]()
![]()
![]()
kennt ihr diebücher
russendisko
und Schönhäuser Allee
von kaminer
sind echt lustig die beiden bücher.
hat irgendwer hier die harry potter auf englisch gelesen.
sind voll cool
ZitatOriginal von Olaf
das finale ist noch nicht terminiert, hängt wiederum von den beteiligten nationen und deren sendeanstalten ab. bei uns ist ja am sonntag wahl, daher wird die ard auf eine zeit um 15.00 uhr drängen
hoffentlich nicht ich habe nämlich ein spiel
dass kann ich doch nicht verkraften wenn ich das finale nicht sehen darf ![]()
wird auch zeit wenn das ding endlich abkommt
vielleicht rasiert ihn kretsche ja direkt nach dem finale ab ![]()
![]()
ich finde dieses anfeuern cool. ![]()
bei meiner schwester in der c-jugend bezirksliga wird auch immer mit trommeln und ratschen angefeuert. ![]()
die gegner regen sich zwar immer drüber auf
weil die spieler ihre anweisungen nicht mehr verstehen können, aber das ist uns
doch egal.
das beste daran ist jedoch dass die eine spielerin von uns nicht mehr ihren vater versteht der sie während des spieles so anschreit dass sie auf dem spielfeld!!! anfängt zu heulen ![]()
ich finde man sollte schon manchmal offensiv decken. aber nicht zu konsequent
in der spielklasse von meiner schwester ( weiblich e-jugend) gibt es eine mannschaft die konsequent manndeckung bis zum gegnerischen sechser spielt. dadurch entsteht kein spielfluss und man lernt höchstens am gegener alleine vorbeizutippen und aufs tor zu werfen.
ich glaube die offensive deckung soll nur einzelspieler für spätere auswahlmannschaften fördern.
meiner meinung nach sollte die offensive deckung nur in bestimmten spielsituationen angewendet werden.
wenn die spielerin der mannschaft gut tut und gerade weil sie ja eine sehr gute spielerin ist solltest du sie aufstellen, aber mit der mannschaft das besprechen damit die die dann aussetzen müssen deine wahl verstehen.
es gibt viele eltern die immer alles besser wissen aber da muss man einfach drüber stehen und gar nicht erst mit einer diskussion anfangen oder die diskussion abbrechen.
meiner meinung nach solltest du wenn es nochmal solche hausareste gibt die eltern persönlich anrufen und sie versuchen zu überreden und vom gegenteil überzeugen.
Hi
ich habe die Stabil 2 von Adidas und ziehe sie draußen an. Mit ihnen war ich zufrieden waren aber nach einer Saison dann schnell abgenutzt.
die Stabil 4 sind für mich die optimalen handballschuhe. ich bin so zufrieden mit ihnen dass ich mir noch ein 2. paar gönnen werde. leiter geht aber die plastikverzierung an den seiten schnell ab.
von den hummelschuhen habe ich bisher nichts gutes gehört. die spieler aus unserer ersten mannschaft haben sich alle adidas gekauft weil sie mit den hummel nicht klar gekommen sind.
hallo
ich wollte mal wissen wie viele spieler in euren teams sind, weil wir sind 10
und ich möchte mal einen vergleich haben ob wir viele oder wenig sind
wie viele spieler sind genug???
wie viele zu wenig???
also ich finde die show ist absolut überflüssig wie big brother oder popstars.
ich finde wenn es einer nur über so eine sendung schafft berühmt und erfolgreich zu werden dann ist er nicht gut genug.
man muss schon das zeug dazu haben alleine hochzuklettern und nicht mithilfe solcher sendungen.
also ich gucke diesen scheiß nicht.
stellt euch mal vor bei einem 7-meter würde der ball an den pfosten bzw. Latte und dann auf der anderen seite ins tor fliegen bzw. rollen. wäre das regelgerecht.
ich weiß ist ne doofe frage weil so was nie passieren wird
ich bin zwar johann petersson fan aber ich finde es immer toll wenn die favoriten straucheln, jetzt schweden.
vielleicht lautet ja dieses jahr das finale deutschland gegen slowenien oder deutschland - argentinien
ich laufe dann immer bei uns um den stadtwall (3,5km) manchmal auch zwei runden. ich hebe ein bisschen gewichte, liegestütze.
und am ersten training wenn kondition und kraft ansteht sieht es dann nocht nicht mal so schlecht aus.
Lemgo hat es noch nicht geschafft, wenn die ein paar spiele verlieren sieht es schon wieder ganz anders aus.
Mein tipp ist Flensburg und dann Magdeburg oder Lemgo.
Ich würde es flensburg gönnen weil die schon so oft knapp am titel gescheitert sind.
Es wird aber schwer für alle drei
denn kiel ist in lauerstellung ich schätze Kiel wird 4. aber nach oben ist alles möglich.
wir spielen eine 6:0 Deckung das klappt ziemlich gut.
Manchmal spielen wir auch Manndeckung bis zur Mittellinie. Oder 5:1. Aber eher selten.
wo ist denn das turnier nzw. wo liegt der ort
und für welche alters- spielklassen gibt es?
wie viele machen durchschnittlich mit?
es ist doch langweilig wenn man solche spiele wie gegen katar oder australien hat.
sie dienen nur zur vorbereitung und zum testen.
Für die zuschauer ist es doch auch langweilig wenn sein team mit 30 toren verliert oder gewinnt.
ich bin der meinung das nur teams bei einem großen turnier mitspielen dürfen die auch gegen die großen nicht untergehen. oder es sollte für solche schwache mannschaften ein extra turnier geben oder der modus sollte umgestellt werden.
Man müsste vielleicht versuchen in diesen Ländern den Handball popülärer machen damit es auf der ganzen welt gute handballnationen gibt.
denn so ist handball kein weltsport.
ich spiele in der b-jugend in der kreisliga göttingen. habe auch schon kreis und bezirksauswahl auf rechtsaussen gespielt