• wird auch zeit wenn das ding endlich abkommt
    vielleicht rasiert ihn kretsche ja direkt nach dem finale ab :lol::lol:

[GLOW=darkblue]Johan Pettersson :respekt:[/GLOW]

[GLOW=orangered]der beste rechtsaussen der liga :Hail:[/GLOW]

[ALIGN=0][GLOW=darkred]:klatschen:THW Kiel[/GLOW][/ALIGN]wir müssen uns vor keinem verstecken :devil:

:jump: :jump: :jump:

• :D

hab ich mich vor einem jahr schon mit nem schweden drüber unterhalten, über icq...

wir haben sogar so ne art heiner-smilie gefunden:

:{

• Im Interview war ihm sein Bart aber relativ egal. Ob er ab ist oder nicht ist ihm egal (sagte er). Wobei ich das nicht glaube. Aber Heiner ohne Bart, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

• Is doch völlig egal ob er es macht oder nich, Hauptsache der Sieg ist unser. Dann könnte sich die ganze Mannschaft auch komplett die Beine enthaaren lassen. :P

• hab auch gelesen, dass es heiner egal wäre, wenn der bart ab wäre. der kommentar hieß " wennn es soweit ist, kann ich mich sowieso nicht wehren". hoffentlich wirds so!
    gruß sadida

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

wir haben sogar so ne art heiner-smilie gefunden: :{

LOL, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Friggi
    Apropos Bart ab !
    Was meint Ihr, lassen sich die Jungs wieder was besonderes einfallen ?

Der Irokese letztes Jahr war ja auch schon o.k. ! :head:

diesmal wird ein orginal heiner brand angeklebt :lol:

• Zitat

Original von Friggi
    Apropos Bart ab !
    Was meint Ihr, lassen sich die Jungs wieder was besonderes einfallen ?

Der Irokese letztes Jahr war ja auch schon o.k. ! :head:

Irgend etwas lassen sie sich zu 100% einfallen. Vielleicht wird Heiners Bart nach dem Spiel gleich abrasiert und alle Spieler kleben sich dann einen falschen Bart an :)

• Also ich glaube für den WM Titel gibt sogar Heiner Brand seinen heiß geliebten Bart freiwillig ab!!!

• Ich rechne ganz stark damit das Heiner Brand morgen Abend ohne Bart dasteht.

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!

Jetzt wo die von mir favorisierten Schweden schon zu Hause sind! ?(;(

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen