Also ich hatte das auch früher immer. Habe jetzt die 9.3.1 von Hummel und die haben unter der Sohle viele kleine "Lamellen" und mit dem Schuh steh ich wirklich sicher in der Halle. Ansonsten würde ich Haarspray versuchen. ![]()
Beiträge von Glupschi
-
-
Wo kann man den Ausraster denn bei Youtube sehen? Habe bis jetzt nichts gefunden.

-
-
Achso... Dachte schon
Wenns so ist.
Bin eh kein Kempa-Fan. 
-
Also ich hab meine 9.3.1 jetzt scho seit gut 2 Monaten.
Die sind echt spitze und sind im Moment glaube sogar bei 80€. Das mit der Sohle ist richtig geil. Man steckt sie für 2 Minuten meine ich in den Backofen bei 180°C oder so. Steht wohl im Karton.
Dann zieht man die Schuhe an und man merkt richtig wie sich unten die Sohle dem Schuh anpasst. Der Schuh sitzt jetzt bei mir Richtig gut, ist fast als ob er um meinen Fuss herum gebaut wurde. Dazu der Gripp durch die vielen kleinen Rillen unter dem Schuh ist einfach nur Hammer. Was auch noch zu erwähnen wäre, ist die kleine Leiste an der Seite des Schuhs. Die Schützt einem echt vorm Umknicken. Man denkt fast der Schuh hätte die Doppelte Auflagefläche. 
-
-
Also ich hab die DVD und da werden in gut 70 Minuten die Grundtechniken im Tor von Henning Fritz und Wieland Schmitt erklärt. Es geht bei der DVD halt Grundsätzlich um das Stellungsspiel. Dabei wird dann halt öfter mal das Stellungsspiel von Fritz und Heinevetter nebeneinander gelaufen lassen und die Unterschiede gezeigt.
-
Also bei uns auf der Berufsschule wird Religionsunterricht auch nicht mehr mit den einzelnen Religionen verbunden. Bei uns werden eher Themen besprochen die auf die aktuelle Gesellschaft zurückgreifen und dann aufgearbeitet. Finde sowas ehrlich gesagt auch besser. Da sowas ehrlich gesagt einem auch mehr über die eigene Meinung weiterbringt als wenn man etwas aus seiner eigenen Religion lernt oder gar Israel als Thema hat. Finde solche Themen bringen einem weniger.
-
Aber beim Hampelmann so lange warten bis der Kreis geworfen hat... Ansonsten plaziert der das Ding an dir vorbei.

-
Gestern zur Halbzeit im Tor nen Ball aus 20m Entfernung gefangen als Tw und dabei den Nagel vom Mittelfinger umgeknickt und dort wo es rauswächst rausgerissen.
Heute wir Training hart. 
-
Also, als Torwart brauch ich sowas auch nicht. Wenn dann gehn die Bälle ja eh eher auf die Stirn oder Nase.
Und einen Ball muss das Gebiss ja wohl nochmal aushalten können, ohne das ein Zahn gleich ausfällt. 
-
Hab mir die 9.3.1 mal bestellt. Sind aber immer noch nicht angekommen.
Soll aber bis Freitag geschehen. Dann gibts nach dem Wochenende ein erstes Fazit. 
-
- große Hummeltasche
- Hummel Hallenschuhe
- 3 lange Addidashosen
- 1 Protouchtwpulli
- 1 Kempatwpulli
- auch einen pink/weißen Derbystarball, ist einfach geiler als immer nur blau weiß oder gelb.
- mehrere Rollen Tape
- Harzdose
- Asics Laufschuhe -
Bei uns gibts auch nichts über die Weihnachtsferien.
Trainingsbegin wieder am 7.1.08.Tunier in Dänemark hört sich richtig gut an, würde ich auch gerne machen. Einzigen Tuniere bei uns sind Vereinsinternes Tunier alle Mannschaften ab B-Jugend durcheinander gemischt und dann einen Tag lang und Aaseecup in Ibbenbüren Anfang Juni.