Hi, ich wollte mich mal umhören ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem neuen 11.1 Pio Charakters gemacht hat. Der Schuh gefällt mir vom Aussehen sehr gut, jedoch habe ich mit den 9.1 von Hummel schlechte Erfahrungen betreffs der Haltbarkeit gemacht. Die Passform und alles war super, ich hab mich in dem Schuh auch pudelwohl gefühlt, jedoch war er nach nicht ganz 3 Monaten 2 mal komplett im A... hatte in in dieser Zeit schoneinmal bei Hummel eingeschickt und einen neuen bekommen. Würde mich sher freuen wenn jemand was zu dem Schuh zu berichten hatm, vorallem betreffs der Haltbarkeit.
Hummel 11.1 PIO Charakters
-
-
Hallo!
Ich habe den Schuh seit einer Woche. Passform und Halt sind gut, zur Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, da der Schuh wie gesagt erst eine Woche "alt" ist. Vorher hatte ich den 9.3.1, bei dem mir zwei Mal die Sohle an der Ferse kaputt gegangen ist. -
ja vom 9.3.1 hab ich auch nicht viel gutes gehört, aber vom 11.1 was irgendwie noch niemand so richtig etwas, wäre nett wenn du mir mal in einiger zeit nen bericht hier lässt wie der schuh bis dahin gehalten hat

-
So, nun ist es offiziel! Hummel ist für mich gestorben. Heute, nach ca. 2 Wochen hat sich die Sohle an der Ferse am linken Schuh leicht abgelöst, und dabei wirds wohl nicht bleiben, wenn ich die Dinger weiter trage. Vielleicht liegts auch daran, dass ich einen Laufstil hab, der nicht zu den Hummelschuhen passt, wobei ich trotzdem glaube, dass für einen Preis von 130€ Schuhe länger als 2 Wochen halten sollten, egal welcher Laufstil.
-
zurückbringen und Geld wiedergeben lassen...oder ein neues Paar Schuhe. Das kann man auch mehrmals wiederholen.

-
hallo zusammen,
Habt ihr nur schlecht Erfahrungen mit Hummel Schuhen gemacht,oder gibt es auch Hummel Schuhe die ihr empfehlen könnt?? -
Wenn man sich anschaut, wer im Rahmen eines Endorsements alles Hummel spielt (bspw. "Traktor" Boldsen, der mit Sicherheit nicht wenig Belastung für sein Schuhwerk darstellt) sollte man eigentlich mehr erwarten, da die aber auch an der Quelle sitzen darf´s denen Wurscht sein, wenn die Sohle nach dem dritten Training abhaut.
Aber für den Preis ist das fragwürdig für den Endverbraucher, wie ich finde.Down
-
Wie es ist denn mit den Hummel 9.1 oder Hummel 9.3.1??
Hat schon jemand erfahrungen mit den Schuhen gemacht?? -
Hab mir die 9.3.1 mal bestellt. Sind aber immer noch nicht angekommen.
Soll aber bis Freitag geschehen. Dann gibts nach dem Wochenende ein erstes Fazit. 
-
Also ich hab die 11.1 PIO Characters und bin super zufrieden mit ihnen.
-
Sehr geiler Schuh der perfekt sitzt!!
Bin sehr zufrieden -
-
Hab malne ganz schnelle frage zu Hummelschuhen allgemein,stimmt es dass Hummelschuhe extrem schwer sind??
mfg.
-
Kann ich bezüglich der PIO Characters 11.1 nicht bestätigen.
-
Zitat
Original von Lampi
Hab malne ganz schnelle frage zu Hummelschuhen allgemein,stimmt es dass Hummelschuhe extrem schwer sind??mfg.
Ich hatte 4 Jahre lang nur Hummelschuhe und die waren nicht schwerer wie andere!
-
Zitat
Original von MagicMavs
Ich hatte 4 Jahre lang nur Hummelschuhe und die waren nicht schwerer wie andere!
Ich finde Hummelschuhe (also ich hab die 9.1) eig. sehr leicht und ich habe auch einen sehr guten halt..aber nach c.a einem halben jahr ist bei mir auch an der verse die sohle ein wenig kaputt. Aber trotzdem der beste schuh den ich hab / hatte.
-
ich war heut im laden und hab mir die schuhe 11.1 anprobiert mit dieser sohle, die man im backofen "backen" kann. fühlen sich gut an, aber weiß jemand, wie das mit einlagen funktioniert? die "backsohle" hat nämlich noch die fersenpolsterung mit dran... ?????
bye -
also ich hab ihn mir hier vorbestellt:
-
Also ich hab meine 9.3.1 jetzt scho seit gut 2 Monaten.
Die sind echt spitze und sind im Moment glaube sogar bei 80€. Das mit der Sohle ist richtig geil. Man steckt sie für 2 Minuten meine ich in den Backofen bei 180°C oder so. Steht wohl im Karton.
Dann zieht man die Schuhe an und man merkt richtig wie sich unten die Sohle dem Schuh anpasst. Der Schuh sitzt jetzt bei mir Richtig gut, ist fast als ob er um meinen Fuss herum gebaut wurde. Dazu der Gripp durch die vielen kleinen Rillen unter dem Schuh ist einfach nur Hammer. Was auch noch zu erwähnen wäre, ist die kleine Leiste an der Seite des Schuhs. Die Schützt einem echt vorm Umknicken. Man denkt fast der Schuh hätte die Doppelte Auflagefläche. 
-
also ich finde die pio 11.1 richtig geil...

nua leida kann ich nirgendswo hummelschuhe anprobiern..
weis vielleicht eina n onlkineshop wo man die schuhe zum anprobiern bestelln kann??oda viielchit einen hummelvertreter in dea nähe von leverkusen,köln??? -