Beiträge von Brownie

Hmm, und was ist daran jetzt neu im Vergleich zum ersten Post in diesem Thread???!!! :rolleyes:
    Und wenn wir schon bei den Kröten sind... was ist eigtl. mit Hruscak? Bei Essen nicht mehr im Kader, bei den Kröten auch nicht und bei den Zu- oder Abgängen ebenso nicht. ?(

Edit: Hab es rausgefunden: Die Nummern wurden hinzugefügt und dafür die Vornamen und Transfers rausgelassen. Okay, dafür lohnt sich der Aufwand dann schon :baeh:

Als ob die letzte Saison schon nicht schlimm genug gewesen wäre.... :P

Im Zweifelsfall werdens dann halt 4 Wochen und 2 Tage, falls man die Sperre zu spät ausspricht. Andere Möglichkeit wäre natürlich, dass die 6-wöchige Sperre schon laaaaaaange ausgesprochen wurde, aber aufgrund eines Kommunikationsproblems leider nicht publik gemacht wurde. Sowas solls ja geben... :hi:

Zitat

Original von wintermute
    Sorry, bin gerade über den Teppich gestolpert.

Schäm dich und ab auf die stille Treppe! :baeh:

Laut News auf der TVG-Homepage waren bereits beim Trainingsauftakt des TVG Dopingkontrolleure vor Ort und baten 2 Spieler zum Test. Wird da wirklich mal ernsthaft versucht zu kontrollieren, ob gedopt wird oder gabs das schon immer?? ?(

Habe heute Nacht mein letztes Buch "Der Kruzifixkiller" von Chris Carter zu Ende verschlungen.
    Absolut fesselnde Handlung, tolles Buch, lediglich die Auflösung empfand ich als fast zu einfach und "billig". Trotzdem bekommt das Buch von mir das Prädikat "absolut lesenswert", da ich eigentlich nie bereit war, dass Buch freiwillig aus der Hand zu legen und alleine gestern insgesamt 250 Seiten verschlungen habe. :)

@ vorredner: War das jetzt fließend ironisch oder dein Ernst?

Ich kann HM nur zustimmen, was die Preispolitik vieler Vereine betrifft und kann auch aus eigenem Bekanntenkreis einige Leute aufzählen, die aufgrund höherer Preise nicht mehr zum TVG gehen. Ob das dann besser für den Verein/die Spieler ist, wage ich sehr zu bezweifeln. Vor allem wenn ich mir so anschaue, was beispielsweise beim TVG so an Freikarten verschenkt wird, um die Hütte halbwegs voll zu bekommen (wenn man Gerüchten glauben schenken mag) ;)

Zitat

Original von Loran
    Markovic hat auch unterschrieben. Jetzt wird noch um die Ablöse gefeilscht....

Dann wird er auch so schlau gewesen sein, seinen endgültigen Vertrag noch nicht unterschrieben zu haben, sonst sitzt er im Zweifelsfall am Ende da und ist der Ge*****te, bzw. eben der Gesperrte.

Zitat

Original von main-handball.de
    Gibts irgendwelche Gerüchte, welche Spieler zum TVG wechseln?

Fäth wäre doch eingetlich auch was für den TVG.

Fäth wird momentan mit dem VFL Gummersbach in Verbindung gebracht. Der hatte meine ich schon früher mal ein Angebot vom TVG, wollte damals aber nicht. Auf RL ist der TVG mit Kneer+Szücs denke ich auch ordentlich besetzt. Falls Jakobsson kommen sollte, fehlt eigtl. nur noch ein 2. Mann auf RA!

Zitat

Original von vorlaut
    Während in Flensburg die Gehälter gekürzt werden ,werden in Mannheim neue Premiumpartner gewonnen....
    Offentsichtlich haben die ganzen finanziellen Luschenvereine (Flensburg,Gummersbach,Großwallstadt) ein Managerproblem... :D
    Für Knudsen freut es mich allerdings besonders,daß sein dummes Geschwätz Richtung RNL nun vom Zähneknirschen übertönt wird

Die großen Drei der Liga RNL, HH, Kiel, sind solidarisch im Umgang mit ihren zu Sparringspartnern degradierten Pseudogegnern in der Liga.
    Hamburg kauft den klammen Flensis den rechten und linken Rückraum ab.Kiel kauft den Trainer in GM ab und den Rechten aus MD und die RNL nehmen denLinkssaußen aus GM auf sowie den RR aus Gwallstadt und den Rechtssaußen aus Nordhorn auch noch...

Wo so mancher dieser Vereine wohl wäre gäbe es die "wohltätigen Drei" nicht... ;)
    Vorlaut

Autsch.

Es wird dieses Jahr keine einfachen Spiele geben, für keine Mannschaft. Bei der Ausgeglichenheit der Liga über ein schweres Auftaktprogramm für die Bayern zu stöhnen wäre vermessen. Und selbst wenn, van Gaal wird dem Druck standhalten und nicht in wilden Aktionismus verfallen! :hi:

HSV-Bayern ist für mich alles andere als ein Highlight, Hamburg wird zwar alles daran setzen, aber mit dieser Mannschaft+Trainer wenn überhaupt im oberen Mittelfeld landen. Warten wir es ab, Spekulationen sind zwar schön und gut, schlau werden wir aber erst in gut 11 Monaten sein...

Zitat

Original von Felix0711
    Dann hätte Großwallstadt endlich sowas wie ne Abwehr...

Wie sagte Uli Wolf in der PK nach dem Mindenspiel: Wir brauchen keinen Abwehrspezialisten, sondern eine komplett neue Abwehr! :baeh:

Ein Anfang wäre gemacht! :)

War der Wechsel von Klesniks nach Magdeburg nicht schon nahezu unterschriftsreif?! Na wenn diese Meldung ins Magdeburger Forum gelangt gibts wieder ramba zamba! :baeh:

Wäre denke ich eine sehr gute Verstärkung für Minden, die mir generell mit der neuen Mannschaft nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Schlechte Schlagzeilen verkaufen sich nunmal besser. Ich habe jedenfalls im CL-Finale zwar einen frustrierten, aber sicherlich keinen schlechten C. Ronaldo gesehen. Fußball ist und bleibt ein TEAMSPORT, auch wenn sich auf einzelnen Personen besser rumhacken lässt.
    Das Gegenbeispiel dazu ist dann wohl Lionel Messi, der zweifelsohne ein genialer Fußballer ist, aber im Finale auch nicht so überragend gespielt hatte, wie ihn die Medien danach aufgrund seines Tores (?) in den Himmel gehoben haben. Hat alles seine verschiedenen Seiten und man sollte sich nicht zu sehr von den Medien/Reportern beeinflussen lassen, was die eigene Meinungsbildung angeht. :hi:

Zitat

Original von meteokoebes
    Man kann ja schon vorab verpflichten, aber man muss es ja nicht schon vorab verkünden, solange man noch einen guten Preis für Müller erzielen möchte.

Gebe ich dir völlig Recht, habe auch nirgends geschrieben, dass Ballmann/der TVG eine gute Rolle in dieser Angelegenheit gespielt hat. War letztlich aber ein Ritt auf der Rasierklinge und im Endeffekt musste man Müller irgendwie loswerden um nicht am Ende wirklich noch auf ihm "sitzenzubleiben"... Zustände wie im Sklavenhandel...

Ich glaube Pommes hat da vorlaut mit nadiner verwechselt. Für mich geht aus vorlauts Post jedoch nicht mal ansatzweise hervor, dass er mit den RNL symphatisieren sollte, eher das Gegenteil... :head:

Edit: Wenn ich dazu schon noch was schreibe... "Sehr dankbar" würde in diesem Zusammenhang wirklich zu weit gehen :baeh:

Außerdem wurde Weinhold auch "nur" verpflichtet, weil klar war, dass Müller im Sommer weg ist, nachdem er ab 2010 unterschrieben hatte.
    Fazit: So isses für beide Vereine und die Spieler Müller/Weinhold vermutlich die beste Lösung gewesen.

Zitat

Original von m-town-rules
    Tja da sieht man mal wieder wie sehr Spieler es einem Verein danken der Sie gross gemacht hat. Dieses eine Jahr hätte er gut und gerne noch bei uns spielen können. Aber er will ja einen Schritt nach vorne machen. Wenn er sich da mal nicht verschätzt. An Steffansson wird er auf keinen Fall vorbei kommen. Und auch Alvanos wird spielen wollen. Na ja wenn er meint das dies für seine weitere Entwicklung förderlich ist bitte. Aber ich könnte kotzen wenn ich daran denke das er nächstes Jahr für diesen arroganten Verein auflaufen wird. Hätte Ihn echt gerne ich Flense,Kiel oder beim HSV gesehen. Aber das Storm sich am TVG bereichert lässt mir das Blut in den Adern gefrieren.

Prost Mahlzeit im nächsten Jahr Herr Müller.

Nene, so einfach nicht. Es war sicherlich nicht alleine die Entscheidung von Müller/RNL zu wechseln... Dieser Wechsel ist aus TVG-Sicht (nachdem Müller ab 2010 einen Vertrag unterschrieben hat) die einzig vernünftige Lösung, oder denkst du das man beim TVG 3 RR unter Vertrag halten und diese sich auch leisten kann?? :rolleyes:

Das Müller geht ist ohne Frage ein riesiger sportlicher Verlust, aber wir sind nicht im Kindergarten, wo der böse Onkel Storm dem armen Dorfverein den Müller weggenommen hat. :P
    Ich schreibe es ja nur äusserst ungern, aber man muss den RNL für den aus ihrer Sicht total unsinnigen Transfer fast noch dankbar sein. :/:
    Ich wünsche Michi alles Gute für die Zukunft aber ich fürchte, dass es nicht gerade mein Lieblingsspieler bei den Kröten wird, er hat sich schon beim TVG ab und an nicht von der besten Seite gezeigt...