Wechselgerüchte XIV

• Zitat

Original von Borah
    Apropos: Sucht Magdeburg nicht noch nen Geschäftsführer?? :lol:

Wie, Wechselgerücht Schwenker nach MD? Die suchen doch auch noch einen Trainer. In Kiel ist doch heute auch einer arbeitslos geworden..... :lol:

• Freundschaft!

SCM sucht Spieler, Trainer, Geschäftsführer, Sponsoren, Dauerkartenkäufer und was weiß ich nicht noch alles.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Das hat ja auch noch der alte Geschäftsführer gemacht, der bis zum letzten Tage alles für den SCM gegeben hat - In Kiel macht man für sowas ein Riesenfaß auf ;)

jepp, der alte GF war noch in grosswallstadt vor ein paar tagen, um einen deal für biegler einzufädeln, weil der in md nicht mehr sein soll...man aber auch keine abfindung zahlen kann....für biegler eigentlich eine komfortable situation, entweder weitermachen in md oder gekündigt werden mit abfindung.....

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

SCM sucht Spieler, Trainer, Geschäftsführer, Sponsoren, Dauerkartenkäufer und was weiß ich nicht noch alles.

Na dann drücke ich mal die Daumen, daß sie in der neuen Saison nicht auch noch Punkte suchen müssen.

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ide71

Du darfst. Und ich widerspreche. ;) Wenn es so wäre, würde FAG längst CL spielen. ;)
    Aber jetzt wird es extrem OT. Über eins sind wir uns sicher einig: Wenn Horak bleibt ist es klasse. ;)

Wenn man die FA-Homepage liest, dürfte dieses Wechselgerücht für den Moment vom Tisch sein.

• Anscheinend wird man Sverrie Jakobsson bald wieder sehen in der Liga.
    Aus dem VfL Forum

Zitat

Hier noch mal eine neue Info zu "unserem" Sverre;
    Es sieht wohl so aus, als ziehe es ihn wieder nach Deutschland zurück.
    Er steht wohl in Verhandlungen mit Großwallstadt und wohl auch kurz vor der Unterschrift!!!
    Würde mich freuen ihn bei den Spielen gegen den TV wieder zu treffen!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Jasmin1986 (2. Juli 2009 um 15:07)

• Dann hätte Großwallstadt endlich sowas wie ne Abwehr...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Dann hätte Großwallstadt endlich sowas wie ne Abwehr...

Wie sagte Uli Wolf in der PK nach dem Mindenspiel: Wir brauchen keinen Abwehrspezialisten, sondern eine komplett neue Abwehr! :baeh:

Ein Anfang wäre gemacht! :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Aus den Schaffhauser Nachrichten im Zusammenhang mit der Verpflichtung des Halbrechten Aleksandar Stojanovic:

[...]

Klar ist mit dem Zuzug von Aleksandar Stojanovic, dass der unerfahrene Nenad Malencic (20), der bei den Kadetten einen Vierjahresvertrag besitzt, für ein bis zwei Jahre an einen deutschen Bundesligisten ausgeliehen werden soll. Er bekäme sonst zu wenig Spielanteile.

Quelle:

http://www2.shn.ch/?rub=news&subr…l&detail=247781

• Wäre der was für Doc Brack?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Wäre der was für Doc Brack?

War auch mein erster Gedanke. Kenne den Spieler zwar nicht, aber arg viel Auswahl ist ja wohl auch nicht mehr. Und wenn die Kadetten ihm einen 4-Jahres-Vertrag geben, scheint er ja was drauf zu haben.

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Das hat er zweifellos. Er ist eine der großen Nachwuchshoffnungen des Balkans auf RR. Entsprechend groß war ja auch die Freude der Kadetten, als sie sich seine Dienste überraschend vor anderen namhaften Topklubs sichern konnten. Aber er ist eben ein Mann für übermorgen, der erst einmal Spielpraxis sammeln muß.

• Die Bild:

Zitat

Heute ist Igor Vori (28) in Hamburg. Der Kroate, einer der besten Kreisläufer der Welt, absolviert u.a. seine sportmedizinische Untersuchung und schaut sich die Color Line Arena an.

Sein neues Zuhause! Dass der HSV das 2,03m-Kraftpaket (wurde mit Kroatien 2003 Weltmeister, 2004 Olympiasieger) unter Vertrag nimmt, scheint perfekt. Weil er drei Monate kein Gehalt mehr bekam, löste Vori seinen Vertrag beim finanziell klammen RK Zagreb auf, ist damit ablösefrei.

Quelle

und:

Zitat

Alarm bei Frisch Auf Göppingen

Serbien will Petkovic als Nationaltrainer

Von KLAUS HENRICH

Frisch Auf Göppingen möchte Velimir Petkovic (52) als Coach behalten. Für ein Jahr will Manager Gerd Hofele den Vertrag mit dem Serben vorzeitig verlängern. Petkos Vertrag gilt noch für die Spielzeit 2009/2010.

Weiterlesen

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (4. Juli 2009 um 10:34)

• Zitat

Original von Fry
    Hurra, hurra, der Vori ist jetzt endlich da:)

Ja, aber das geht doch jetzt gar nicht mehr. Das Mannschaftsfoto ist doch schon geschossen... :D

• Zitat

Original von Borah
    Ja, aber das geht doch jetzt gar nicht mehr. Das Mannschaftsfoto ist doch schon geschossen... :D

Das wäre doch die ideale Gelegenheit, ein neues Foto zu schießen und einen schöneren Hintergrund zu wählen... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Das wäre doch die ideale Gelegenheit, ein neues Foto zu schießen und einen schöneren Hintergrund zu wählen... ;)

Zwei Fotoshootings? Ist das denn mit dem neuen Sparkurs in Hamburg zu vereinbaren? ;)

Obwohl der wohl durch eine Vori-Verpflichtung eh über den Haufen geworfen sein dürfte, denn auch der wird wohl nicht nur wegen der guten Luft kommen. :D

• Der ausgegebene Sparkurs war doch ohnehin die größte Lachnummer überhaupt. Auf jeden Fall ist der HSV, wenn er auch noch Vori und Duvnjak dazu bekommt, wovon man inzwischen ausgehen kann, absoluter Titelfavorit in allen drei Wettbewerben. Wenn sie dann keinen Titel holen, dann weiß ich auch nicht mehr...