Bayern absolut in der Pflicht weiterzukommen, aber gegen Rom muss man erstmal 4 Punkte holen um sicher 1. zu sein.
Schalke hat ne ziemlich schwere Gruppe erwischt, da die doch sehr ausgeglichen scheint. Benfica ist zumindest zu Hause immer für eine Überraschung gut und Lyon hat ja an und für sich in den letzten Jahren immer ein Wörtchen Richtung Viertelfinale mitgeredet wenn ich nicht irre.
Schalke muss sich extrem steigern auch im Vergleich zur letzten BuLi-Saison, sonst ist man ganz schnell 3. oder gar 4., aber dann brennt der Weihnachtsbaum auf Gelsenkirchen...
Werder sehe ich eine sehr schwierige Aufgabe zukommen, aber auch hier sind für mich die ersten Drei fast auf einem Niveau. Inter denke ich nicht mehr ganz so stark wie letztes Jahr, aber Favorit auf Platz 1. Tottenham hat sicherlich auch ne starke Mannschaft und wird Bremen das Leben schwer machen, aber gerade zu Hause kann Bremen egtl. gegen alle Teams gewinnen und mit 9 Punkten+evtl. 3 in Enschede, also 12, sollte man sicher weiter sein. Jedenfalls einiges an Spannung garantiert, schön das es bald wieder losgeht!
Achja... Mit der Gruppenauslosung sollten eigtl. auch die Achtelfinalpläne stehen, oder? Also z.b. 1. Gruppe A - 2. Gruppe B usw.
Weiß jemand ob das folgendermaßen durchläuft kreuzweise A gegen B, C gegen D, E gegen F und G gegen H?? Dann wäre bei Platz 1 für Bayern sogar ein machbarer Achtelfinalgegner in Sicht. 
Achja, solltest du alle Gruppen richtig getippt haben, gibts von mir ein Bierchen beim nächsten Gastspiel des TVG in der Kampa-Halle sofern ich mit dabei bin! Also lass den Post schön uneditiert ab sofort...