Göppingen - Hamburg

• Wenn es so weiter geht gibts am Mittwoch einen "Abstiegskrimi" Hamburg-(Ahlen-)Hamm :)

Wobei ich mir eigentlich einen klaren Sieg erhofft hätte, wobei so, wenn das so weiter geht, steht der HSV schon mit dem Rücken zur Wand und muss gewinnen.

Vielleicht haben wir ja doch Glück am Mittwoch!

• Tippe auf 31:32 :wall:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Wenn auch am Ende leider noch etwas zu spannend für meinen Geschmack, aber so beginnt die Saison doch ganz wunderbar :D

Göppingen - Hamburg 32:30

• :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :bigok: :bigok: :ball: :ball: :ball: :ball: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Glückwunsch ins Ländle! :hi:

Trainerwechsel-Thread plötzlich wieder aktuell? :lol:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Klaus Fiehe
    Herzlichen Glückwunsch an den THW Kiel zur 7. Meisterschaft in Folge :schlaf:

Ich wünsche es mir von Herzen, aber die Glückwünsche sind dann doch etwas verfrüht :lol: :D

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ja sowas aber auch! :D Da ist der HSV gleich nach dem ersten Spieltag schon richtig unter Druck. Glückwunsch nach Göppingen!

Das wird eine ganz heiße Kiste am Dienstag in Mannheim. Die Löwen werden sich gegenüber dem heutigen Spiel deutlich steigern müssen, um gegen Göppingen zu bestehen. Sonst ist auch in Mannheim sehr schnell Feuer unter'm Dach. :/:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von Robrie
    Naja, aber eigentlich dürfte man nur gegen Kiel verlieren.Wird schwer jetzt noch Meister zu werden.

Total logisch ... ist ja auch allseits bekannt, dass die Saison nach dem ersten Spieltag entschieden ist ...

• Glückwunsch Frisch auf Göppingen. So darf die Saison weitergehen. :baeh:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von OpenSky
    :respekt: Super Auftakt - so darfs gerne weiter gehen...
    Hätte ja im Vorfeld nicht gedacht, dass sich die Hamburger das hier gleich zweimal hintereinander nehmen lassen...

freu mich auf das Spiel im Mannheimer Ufo. Wobei mir ein klarer Sieg der Heimmannschaft, nach der aktuellen Tabellensituation, gut gefallen würde :lol:

• War einfach ein Hammer Spiel - bis auf eine Szene die nicht ganz verstehe...

der Ball klebt im Kreuz und wird von Bitter weggenommen - wieso kleben den die Schiries wieder rein und zu schauen ob der drin war ? ? ?

Entweder ich habs vorher gesehen, dass der nicht drin war - oder ich pfeife tor weil eine Tatsachenentscheidung aufgrund Eingreifen des Gegners (in dem Fall hat Bitter ihn ja bereits rausgenommen gehabt) nicht mehr möglich ist.
    Eben nach dem "Gesetz": Im Zweifel für den Angreifer....

Oder gibts da eine Regel die ich nicht kenne - klärt mich mal bitte auf...

Einmal editiert, zuletzt von pascal (28. August 2010 um 22:41)