ZitatAlles anzeigenOriginal von Jugendtrainer
Passives Spiel in der D-Jugend? Hallo?
Der Schiri der tatsächlich so entscheidet, hat kein Jugendspiel zu leiten, der ist völlig ungeeignet! Ein Wechsel darf im Jugendbereich nur bei Ballbesitz erfolgen, daß bedeutet ich brauche schon eine Tempoverschleppung um einen oder auch mehrere Wechsel durchzu führen. Deshalb darf erst gar nicht die Frage nach dem passiven Spiel gestellt werden. Im Bereich der Jugend werden einige Dinge anders geregelt und auch gesehen. Dazu gehören z.B:
Grundsätzlich dürfen bis zur C-Jugend 14 Spieler ein gesetzt werden!
Wechsel sind nur bei Ballbesitz erlaubt!
Es gibt vorgeschriebenes Deckungsverhalten!
Daraus ergibt sich schon eine besondere Anforderung an den Spielleiter!
Gruß an "Schiri neu"!
Also laßt mal die Kirche im Dorf, Passives Spiel in der D-Jugend weil ein Team wechseln will! Hallo?
Wie jetzt Hallo?
Ich denke mal das du dich hier ein bisschen zu weit aus dem fenster lehnst..Ich meine klar kann man auch in der D-Jugend passives Spiel pfeifen und das auch wenn die wechseln.. Ich meine wenn ich als schiri das gefühl habe das sie eigentlich nur wechseln um Zeit oder so zu schinden..Bei einem ganz normalen wechsel, egal wieviele spieler es sind pfeift man das natürlich nicht!!
Und das es bei der Jugend auch andere regeln gibt wird wohl jedem hier bekannt sein!!Jedenfalls jeden schiri den etwas höherklassiger pfeift!!