Moin.
Ich habe grad ein Spiel der Regionsklasse (für alle Nicht-Hannoveraner: Kreisklasse) gepfiffen und ich muss sagen, so ein Spiel ist mir als SR noch nie untergekommen.
Heimmannschaft: 1 Verwarnung.
Gastmannschaft: 1 Verwarnung. 12 "normale" Zeitstrafen. 1 direkte Disqualifikation. Aus einer Zeitstrafe resultierte dann noch 1 Disqualifikation, der Spieler bekam außerdem noch eine zusätzliche Zeitstrafe drauf. 1 Verwarnung gegen die Bank, 1 Zeitstrafe gegen die Bank.
Endergebnis: 39:29 für die Heimmannschaft.
Ich war bisher eigentlich auch immer der Meinung, wenn die Strafenverteilung so einseitig ist, hat der SR Mist gebaut. Ist natürlich möglich, ich bin ja auch nicht unfehlbar, zumal ich direkt vorher ein B-Jugendspiel gepfiffen habe, von dem ich mich wohl auch einlullen lassen habe. Das ist nämlich mit 1 (!) 7m und komplett ohne persönliche Strafen ausgekommen.
Aber selbst im Nachhinein komme ich zu dem Schluss, dass sich die Heimmannschaft bis auf die eine Verwarnung keinerlei Strafen "erarbeitet" hat. Im Gegensatz dazu hätte man bei strenger Auslegung der Gastmannschaft statt der direkten DQ durchaus einen Ausschluss geben können (Spieler schlägt seinem Gegenspieler im Gewühl ca. 2 Sekunden nach dem Pfiff in den Magen) und mindestens eine Zeitstrafe hätte auch eine direkte DQ sein können. Ansonsten gabs natürlich auch einige Zeitstrafen wegen Meckerns.
Dass ich an der Niederlage durch meine extrem schlechte Leistung Schuld war, muss ich wohl nicht extra erwähnen.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte: Ich kannte von beiden Mannschaften keinen einzigen Spieler, so dass ich es mir nicht einmal mit unterbewusster Bevorzugung erklären könnte.
Hattet ihr auch schon einmal so ein kurioses Spiel, vor allem mit einer so einseitigen Strafenverteilung?