Hallo,finde den artikel sehr interessant und ich bin auch der meinug dass der handball immernoch weiter den boom erleben wird.Es könnten natürlich wirklich mehr berichterstattungen im TV kommen.
Beiträge von mwichmann
-
-
Da kann ich deinern ärger auf jedenfall verstehn.Handball kommt im fernsehen einfach zu kurz.
Aber ich glaube da sind wir uns ja alle einig. -
Ich konnte es gestern leider nicht sehen,aber huete habe ich früher schluß und da werde ich mir das spiel natürlich auch angucken.Kann mich dann mal von der berichtserstattung von ard eine eigene meinung bilden.Hoffe aber das sie so ist wie ihr sie beschrieben habt.
-
hallo,muss dich leider enttäuschen.ich kenne niemanden mehr den ich noch fragen kann.ich konnte erstmal keins aufbringen.aber vielleicht hast du ja glück und es ergibt sich mal eine situation..
-
Hallo,ich und mein partner haben je drei schiedsrichtertrikots.
Mit zwein wäre man nicht auf der sicheren Seite
weil man ja auch mal den dummen zufall haben könnte,dass die beiden mannschaften genau diese farben anhaben.Die trikots sind: Grün,Blau und Weiß,wobei man das wieße eigentlich fast immer anziehem könnte.Wenn wir zwei spiele pfeifen ud es passt,dann ziehen wir auch meistens zwei schiritrikots an! -
Zitat
Original von jhl
Es geht um Jugendmannschaften. Da kauft keiner Verpflegung. Du hast ja recht, aber es kann schonmal vorkommen, dass kurzfristig 4 Spieler krank sind und man nicht antreten. Ich habe auch schon Spiele mit 4 Spielern gemacht, weil wir nicht absagen wollten.Gruß Jan
Also da hast du auch widerum Recht,aber man kann dann die betreffende Mannschaft anrufen und nicht einfach warten lassen.Wir hatten schon solche Fälle,dass wir gewartet haben und es kam keine mannschaft.Das ist dann echt sche....
-
Also ich finde es gibt keinen wichtigsten Spieler in einer Mannschaft.Das beste ist wenn man auf allen Positionen gefährliche Spieler hat die auch immer Zug zum Tor haben.Es ist natürlich so das die Außenpositionen von den Aufbauspielern freigespielt werden müssen und deswegen auf diese angewiesen sind!Schließlich ahben wir ja ein Teamsport!!
-
Finde das Comic auch nicht schlecht.Es erzählt mal die Wahrheit!

-
nicht schlecht Kent-Harry.Muss man sich echt merken!

-
Also für Ullrich ist das ein sehr starkes Team.Kann man bloß abwarten ob er da auch die rolle wie im team telekom spielt.Da wäre ich mir nämlich nicht so sicher!
-
Ich finde es irgendwee langweilig.Da ist nicht so die schnelligkeit drin und so spektakulär ist es auch nicht.
-
Oh bei uns würde sich das auf jedenfall lohnen.Ich denke mal der Spieler wäre 20,00 € bei uns los.5€ für meckern(2min-strafe),5€für Disqualifikation und 10€ für schiribeleidigung!Ich glaube das würde der spieler nicht nochmal machen!!
-
wir zeigen es meistens mit nummern an.Aber wir haben auch Namen wie Colin,"Spielername z.B. Hans "-Raus....
-
also erstmal finde ich es richtig das sowas bestraft wird.Mit den 3€ kann man glaube ich auch noch zufrieden sein.Auch die 50€ finde ich echt okay.Man sollte sich mal überlegen was der Heimverein für Kosten hat z.B. wenn man Verpflegung einkauft oder ähnliches.Da sollte es schon hart bestraft werden wenn ein Gastverein nciht antritt,damit die sich das Zweimal überlegen!!
-
wenn ihr was habt, dann schreibt bitte mal ein Link hier rein.Würde mich auch interessieren
-
Also ich finde es erstmal gut dass der THW einen jungen spieler geholt hatr,wenn auch erstmal nur bis Saisonende!Also ich denke mal der wird sich schnell in die mannschaft integrieren und auch denn nötigen erfolg unter den erfahrenen spielern haben!
-
Zitat
Original von Juliane
aber der neue "Jungtorwart" Christian Henkens hat sich beim Testspiel von seiner guten Seite gezeigtDas neue Jahr fängt für Eisenach genau so an, wie das alte aufgehört hat. Ob das noch was wird?
Hallo,
also ich denke mal das es für den ThSV sehr schwer werden wird die klasse zu halten.Da müssen die schon noch ein paar Punkte holen.Zu Christian Henkens kannman nur sagen,dass ich ihn auch schon ein paar mal spielen sehen hab(in der 2.).Also ich fand ihn nicht ganz so gut,aber es kann ja sein,dass er bei den spielen die ich zugesehen habe immer einer schlechten tag hatte!
-
Zitat
Original von MBadzura
Allerdings findet eine Bestrafung bisher nur im Seniorenbereich statt, was ich auch für äußerst sinnvoll halte, da speziell im Jugendbereich die Trikots 'vererbt' werden.Als Schiedsrichter und auch Kampfgericht bin ich äußerst dankbar, wenn Brustnummern vorhanden sind, da dies für die Arbeit des Schiedsrichters oder Kampfgerichtes von Vorteil ist.
So long
Markus
Hallo Marcus,ich dnke das man das auch im Jugendbereich anwenden sollte.Zumindest ab der Oberliga!Da kann man dann schon vom Verein verlangen dass sie vorne noch ein paar Nummern drauf machen lassen,das ostet ja auch nicht die "Welt"!
-
ich glaube das sieht schlecht aus.alle die ich bis jetzt gefragt habe,können keins mehr finden,aber du hast noch eine chance...
-
also ich kann es nur so sagen wie es in magdeburg war.Und da haben wir damals für das ganze turnier 90DM bezahlt!