Eisenach gewinnt auch , mit 31:19 gegen Essen
Beiträge von jump
-
-
Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder der Einbruch für Eisenach!
-
Zitat
Original von Micha
Die Lachnummer der Liga ist schon der SCM...
Ich glaub der HSV macht uns diesen Titel noch streitig.
-
Und Kiel hat den Tore-Rekord erhöht.
48:25
-
Zitat
Original von saskiaGM
Wallau verliert gegen die Gladiolen leider mit 23 :26 . Doch sie haben es selber verbockt!Sehr, sehr schade!
Aber eine überragende Leistung vom SCM war das nicht!
Ich denke zurzeit kann man auch nicht allzu viel erwarten, also zumindest in der Abwehr hat sich Perunicic wieder gut eingefügt. Sieg ist halt Sieg und ehrlich gesagt isses mir im Endeffekt auch egal ob jetzt überragend oder nicht.
-
Sie würden doch im Falle eines Falles nicht wirklich aus der Übertragung aussteigen?
-
Also es auf die Schiries zu schieben ist sicherlich etwas zu einfach, nach so einem Spiel müssen die Fehler natürlich bei sich selbst gesucht werden. Aber der Frust riss Gislason wohl zu derartigen Aussagen hin.
-
Zitat
Original von OsloStar
Scheiß Mittwoch! Nacht!ZUSTIMMUNG!
-
Tja, erstmal riesen Repekt an beide Teams. Die beiden Hablfinalbegegnungen haben gezeigt, was am Handball so faszinierend ist. Das Spiel heute hatte auch im Fernsehen den angemessenen Rahmen, hoffentlich schlägt es sich auch in der Quote nieder. Zum Spiel kann man natürlich nur sagen, das war heute Wahnsinn, was nach dem schon fast sicheren Aus Anfang der 2. Hz. abging. Die Mannschaft hat gekämpft, das Publikum war da, nur das Glück war heute eben bei den Flensburgern. Diese hatten es nach dem Hinspiel natürlich genauso verdient und ich denke wir können uns auf 2 spannende und dramatische Finalspiele freuen.
-
Die Idee, jedes Jahr in einer anderen Region Deutschlands das Finale auszutragen finde ich eigentlich auch recht praktisch. Jährlicher Wechsel zwischen Norden, Süden, Osten und Westen. Dann hat der Handball eine noch bessere Verbreitung und auch zusätzliche Werbung.
-
Zitat
Original von Finn
Eigentlich hatte ich nie etwas gegen den SCM ,aber was sich
einige Fans im SCM-Forum leisten finde ich voll daneben
(das finde ich zum
)!!!
Das ist den Handball nicht würdig!!!
Das übertrifft auch alle Pfiffe und Transperente in der C-Halle!!!

Also da muss ich dir ja Recht geben, einige Äusserungen zurzeit sind wirklich sehr peinlich und schaden dem Verein mehr als dass sie ihm nützen. Ist bestimmt teilweise auch einigen Flensburger Seltendenkern zu verdanken aber einige Kommentare kann man damit trotzdem nicht rechtfertigen.
-
Ich denke nach der Niederlage in Essen kommt vom TBV jetzt ne Trotzreaktion. Also würde ich eher auf Lemgo tippen.
-
Nun, meiner Meinung nach wird der SCM das Spitzenspiel gewinnen, da sie in den entscheidenden Situationen, mit dem Publikum im Rücken, über sich hinauswachsen können. Die Meisterschaft ist aber trotzdem noch alles andere als entschieden da Magdeburg auswärts ja noch auf Wallau, Essen, Kiel und Lemgo treffen und da sicher noch der eine oder andere Minuspunkt dazukommt.
-
Pfullingen - SCM 29:36 Ende
-
Ich denke es gibt viele Vereine, die auch in der Jugendarbeit sehr viel leisten. Die Gefahr, dass man das vernachlässigt sehe ich eigentlich nicht.
-
Und hoffentlich erst im Finale gegen Flense *träum*
-
Auch ich ziehe meinen imaginären Hut vor der fantastischen Energieleistung dieses Teams.
Riesen
an diese Truppe. Wie sie die letzten Spiele konsequent ihren Stiefel runtergespielt hat ist schon phänomenal. -
Ich denke das hängt auch stark vom Ausgang der Halbfinal- und Finalspiele ab. Ich denke die Spieler die ihre Mannschaften in's Finale führen haben da nochmal nen dicken Bonus. Für mich kämen daher Stephan, Vugrinec, Stryger und Dzomba in Frage.
-
Klasse Spiel, wenn's so weitergeht werden wir in den nächsten Tagen noch eine Menge Spaß vorm Fernseher haben. Vorraussetzung ist natürlich auch, dass jetzt alle restlichen Akteure gesund bleiben.
-
Ich glaub fest an sie, die packen das heute, trotz der sicher grandiosen Anfeuerung für die Slowenen.