• Eigentlich ist es ja wirklich schwachsinnig, darüber zu diskutieren, ob nun ein Reporter Pro oder Contra gegenüber einer Mannschaft kommentiert. Ich sehe es allerdings auch so, dass es nicht nur ein versprengte Minderheit der SCM-Fans ist, die leider immer wieder gerne bei vermeintlicher Benachteiligung die Ossi/Wessi-Schiene auskramen. Es ist allerdings immer noch eine kleinere Gruppe, die ich nicht repräsentativ für die gesamte Anhängerschaft sehe.

Ich als "Wessi" jedenfalls drücke dem SCM beide Daumen, dass es mit der Meisterschaft klappt.

• Zitat

Original von KSV-Jens
    sinalco
    Ich denke schon, daß die meisten verstehen ,was Du meinst. Das Problem ist eher, daß hier unterschiedliche Philosophien bzw. Meinungen aufeinander treffen. Die anderen wirst Du nicht ändern können, wie umgekehrt sie Dich nicht ändern können. Ich liege eher auf Deiner Welle. Ich finde unmotivierte Pfiffe, Buhrufe und Schmährufe gegen den Gegner auch daneben. Buhrufe kommen von mir nur bei (vermeintlichen) krassen Fehlentscheidungen gegen meinen Verein oder wenn der Gegner sehr unsportlich auftritt. Ansonsten feuere ich nur die eigene Mannschaft an. Negativ-Support (ich bezeichne es mal so) ist nicht mein Ding.

Ich gehoere uebrigens auch zu jener seltenen Spezies.

• Eigentlich hatte ich nie etwas gegen den SCM ,aber was sich
    einige Fans im SCM-Forum leisten finde ich voll daneben
    (das finde ich zum:kotzen: )!!!
    Das ist den Handball nicht würdig!!!
    Das übertrifft auch alle Pfiffe und Transperente in der C-Halle!!!

:nein: :nein: :nein: :( :( :( :nein: :nein:

SG Jugendhandball!!!:) :) :)

Deutschermeister wird nur die SG Flensburg-Handewitt!!! :)
    :hi:Johnny Jensen Handballgott :baeh: :D

Einmal editiert, zuletzt von Finn (14. März 2004 um 15:56)

• Zitat

Original von Finn
    Eigentlich hatte ich nie etwas gegen den SCM ,aber was sich
    einige Fans im SCM-Forum leisten finde ich voll daneben
    (das finde ich zum:kotzen: )!!!
    Das ist den Handball nicht würdig!!!
    Das übertrifft auch alle Pfiffe und Transperente in der C-Halle!!!

:nein: :nein: :nein: :( :( :( :nein: :nein:

Also da muss ich dir ja Recht geben, einige Äusserungen zurzeit sind wirklich sehr peinlich und schaden dem Verein mehr als dass sie ihm nützen. Ist bestimmt teilweise auch einigen Flensburger Seltendenkern zu verdanken aber einige Kommentare kann man damit trotzdem nicht rechtfertigen.