Mal wieder ein tragischer Unfall der zeigt, dass ein Helm wirklich Leben rettet. Meiner Meinung nach müsste jetzt endlich Helmpflicht eingeführt werden. Mein Beileid gilt den Angehörigen Kiwilews und besonders seiner Frau und seiner Kinder.
Beiträge von jump
-
-
Bei mir is Christiansen knapp vor Stefansson, die nicht BuLi- Spieler kann ich aber nich wirklich gut einschätzen.
-
Zitat
Original von Schmiddy
Moin Moin
Ich denke mal das zählt nicht nur für Magdeburg, sondern noch für ein paar andere Vereine die an den beiden Spielern interessiert waren.
Wenn sie uns nich noch Kim Andersson wegschnappen is ja alles in Ordnung.
-
"Der Junge mit der Gitarre" war okay, "Beatbetrieb" auch noch hörbar, der Rest unterstes musikalisches Niveau, und mit dem Siegerlied muss man sich echt schämen international vertreten zu sein.
-
Nich schlecht die Aktion.
Sowas bringt den Handball noch weiter nach vorne. -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Als THW-Fan würde ich heute sagen:Ja ist denn heut schon Weihnachten.
Pungartnik ist eine super Verstärkung.
Über Boquist will ich nicht urteilen, den hab ich ersr 3mal spielen sehen.Kann mich da nur anschließen, mit dem Kader haben sie echt grosse Chancen auf 1 bis 3 Titel. Was die Kieler aber auch wieder alles gekauft haben, da wird man als Magdeburger richtig neidisch.

-
Dafür hat Magdeburg aber bei den letzten beiden Vereinseuropameisterschaften PSA und Ciudad Real geschlagen. Also so gut sind die spanischen Teams gegen Deutsche auch nich.
-
Wow, das hätt ich jetzt nicht erwartet. "Schade, schade" kann man da nur sagen. Hoffentlich bleibt wenigstens Lozano nich so lange verletzt. Aber muss ja sicher auch heute kein guter Tag für den Rest der Mannschaft gewesen sein. Hoffentlich wird es nächstes Jahr im Halbfinale ein bissel besser aussehen aus deutscher Sicht.
-
Laut sport1.de auch 28:28. Da hat wohl Gummersbach mal wieder ein paar Federn gelassen und Grosswallstadt holt einen eher unerwarteten Punkt und verschafft sich ein bissel Luft im Abstiegskampf.
-
Also ich find drei aus Deutschland sind nen bissel viel, die ersten beiden hätten auch gereicht.
-
Zitat
Original von WallauWieland
Also ich hab nicht das Gefühl, dass Handball in Berlin erfolgreich wird. Spandau und die Reinickendorfer Füchse hatten und haben sehr bescheidene Zuschauerzahlen. In München hat es damals auch nicht geklappt. Es wäre evt. erfolgreicher, wenn man die Berliner Handballfans nach Magdeburg locken könnte. Ein durchgehender Schnellzug braucht doch kaum mehr als eine Stunde.Vielleicht liegt das am Anspruch der Zuschauer. Die geben sich sicher nich mit Mittelmaß zufrieden. Wenn ein Top-Club in Berlin is, werden die Fans sicher auch nicht weit sein.
-
Also ich denk mal das Gespann Brand-Kretzschmar wäre schon unheimlich wichtig für den Berliner Handball. Schon allein die Medienpräsenz und ihre Images sprechen dafür. Sicherlich würde dann zwangsläufig auch ein richtig guter Berliner Club aufgebaut werden. Aber ich hoffe nicht, dass die schon angesprochenen Befürchtungen wahr werden und Berlin sich einfach ein Team aus der 1.Bundesliga komplett aufkauft und dann noch mit Verstärkungen würzt. Da wäre mir ein mühsam aufgebautes Team doch viel symphatischer.
-
Sieht ja ganz schmuck aus, aber doch nen bissel sehr eng da. Ich denke ein Spitzenclub wie Essen sollte Heim mindestens vor 5000 spielen, zumal es ja nich gerade gegen Underdogs geht.
-
Um diese Frage des Sinnes beantworten zu können, müsste man mehrere Faktoren brücksichtigen. An erster Stelle folgt natürlich das Geld. Ich glaube nicht, dass Herr Trümper(ehemaliger Präsident des FCM) seine Pläne eines Stadionneubaus aufgibt um Die BLH zu vergrößern, demnach bleibt die Frage, wo das Geld herkommen soll. Der Verein alleine wird niemals dafür aufkommen können. Dann muss man beachten, dass die Halle wirklich nur gegen Lemgo, Kiel und Eisenach ausverkauft ist. Auch wenn man den möglichen Imagegewinn berücksichtigt, ist zum jetztigen Zeitpunkt eine Vergrößerung nicht sinnvoll. Zumal ich nicht bereit wäre mal eben 50€ mehr für die Dauerkarte auszugeben.
-
Ich hab mich für Mate und Bio entschieden. Bei uns war die Auswahl auch eher begrenzt. Eine Naturwissenschaft musste gewählt werden(+Mathe). Dann gab's noch Englisch, Französisch und Russisch zur Auswahl. Aber Französisch und Russisch kamen nicht zustande.
-
Bin aus Überzeugung Atheist!!!
-
Zitat
Original von speku
Also ich Schalt ab bei Pop, Rap, R&B, Schlager, Chartzeugs usw...
Natürlich auch bei Newmetal (das is sowieso der allergrößte Scheiss)....Naja, an bleibts halt nur bei Black/Deathmetal ;-).
spk
Och, da fallen mir dann doch ein paar geile Richtungen ein

-
Zitat
Original von Steffi
Natürlich kennt man den Vfl Gummersbach ist ja auch ein Traditionsclub.Den HSV gibt es jetzt noch nicht mal 1 Jahr und wie du schon sagst in einer Millionenstadt.Und wie Brummsel schon geschieben hat ist für den Eishockeyclub viel Werbung gemacht worden.
Die haben halt die finanziellen Möglichkeiten dazu.
Ich persönlich hätte mit so einem Zuschauerzuspruch in den bis jetzt gewesenen Spielen gar nicht gerechnet.Der HSV hatte in den letzten Wochen ziemlich viele Heimspiele es ist ja auch eine Geldfrage ob man sich so oft leisten kann zum Handball zu gehen.Vor der Saison haben sie mit 5000 Zuschauern im Schnitt kalkuliert.
-
Zitat
Original von Jenny
Wenigstens gibste zu es gesehen zu haben

Sehen is ja nich das Problem, aber beim Hören fangen die Schmerzen an.
-
Zitat
Original von Helge
NOH - Astrachan 27:25 (13:14)!Das wird gaaaanz eng!
Der Meinung bin ich aber auch, aber ich vertraue dem deutschen Handball, Nordhorn packt das.