SGWS - SCM 23:34 (4 min. vor Ende)
Beiträge von jump
-
-
SG Willstädt-Schutterwald - SCM 14:17
-
Zitat
Original von Nudelfighter
Ich glaube in dem Fall würde der 2.Pokalfinalist in den Pokalsiegerwettbewerb einziehen Oder?Essen ist der zweite Pokalfinalist. Ich glaube, dass es wirklich zu zwei Spielen zwischen FAG und Wallau kommen würde.
-
Als auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die Stralsunder. Was die Mannschaft aus ihren Möglichkeiten gemacht hat, war schon herausragend. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Schwerin es auch noch schafft und der Nordosten des Landes auch wieder stärker vertreten ist. Für die nächste Saison muss sich Stralsund aber sicher noch verstärken um nicht sofort wieder in die 2. Liga zu müssen.
-
Augustdorf-Schwerin 15:14
Hildesheim-Stralsund 15:16 -
Zitat
Original von fabian
Hallo,was haltet ihr von solch Talentemannschaften wie die vom SCM II? Findet ihr es gut oder sollten die Jungs/Mädels lieber in der 2. BuLi Erfahrungen sammeln?
Grüße,
FabianAlso meiner Meinung nach ist das Konzept der Febro-Youngsters genau richtig. Jedes Jahr werden die hoffnungsvollsten Talente in die Mannschaft integriert und haben die Chance sich langsam zu entwickeln, dass dabei nicht jeder die Chancen haben wird beim "Grossen Bruder" zu spielen ist klar. Aber eigentlich findet man in jeder Alterstufe wieder Talente die das Zeug für ganz oben haben. Namen wie Schöne und Wiegert haben es schon geschafft, Lux, Sprenger, Grafenhorst und Theuerkauf sind auf dem Weg dorthin.Und wenn es eben nicht für die 1. Liga reicht gibt es bestimmt noch genug Mannschaften aus der 2. Liga, die solche Spieler mit Kusshand nehmen. Also eigentlich ist die Arbeit dieses Teams vorbildhaft für perspektivisches Denken, neben Minden, Hordhorn etc.
-
Zitat
Original von Guido
Wann hat ein Torhüter schon mal einen Kreuzbandriß ?
Doch eher selten oder ? Und dann in Pfullingen gleich
2 mal.Tja, erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu.
-
Zitat
Original von Olaf
darum gehts doch gar nicht, ob einer gut spielt oder nicht, was zählt ist der spaßfaktor. Und ob unser Team nun gegen die UniMannschaft besteht oder nicht, ob wir uns gegen Radio SAW blamieren oder gegen das Handball-World-Allstar-Team untergehen...hauptsache es wird ein unvergessener Tag mit anschließendem gelungenen Grillabend.
Da hast du wahr Olaf. Ich hab auch noch nie auf Vereinsebene Handball gespielt, bin nich besonders groß oder stark, war aber trotzdem sofort Feuer und Flamme für dieses Spiel. Also Leute, keine Hemmungen, wer Lust hat soll sich einfach melden. -
Zitat
Original von charly65
Da stimme ich Jenny zu,
... spielerisch geht so
...Also als mittelmäßig würde ich ihn nun wahrlich nicht bezeichnen. Natürlich hat er manchmal ne große Klappe und ist etwas anders als andere, aber trotzdem kann man sich handballtechnisch immernoch auf ihn verlassen. Ich würd ihn eher als überdurchschnittlich bis herausragend einordnen.
-
Portland San Antonio:
Zugang: Sven Lakenmacher
-
Riesen Respekt vor der Leistung von Montpellier, haben sich den Titel wirklich verdient. Die Spieler von San Antonio müssen ja heut echt alt ausgesehen haben. Dennoch auch Glückwunsch an die beiden spanischen Sieger, aber nächstes Jahr holt die BL wieder die Titel:D
-
Montpellier: Portland 11:4
-
Zitat
Original von WallauWieland
Positve PR hat B.R. ja derzeit bitter nötig.Eben, vielleicht will er damit ein bisschen die Wogen glätten und sich mal als Retter in der Not verkaufen?
-
Zitat
Original von OnyxTVG
ihr lieben Essener, wenn ihr heute abend verlieren werdet. Das SPiel ist ja im Endeffekt völlig unwichtig für euch, weil Magdeburg ja auch noch vorbeikommt um die Punkte bei uns abzuliefern.
Deinen Optimismus möchte ich haben (
) -
Zitat
Original von InesK
Die Entscheidung wird nicht heute, sondern in den nächsten Tagen fallen...Also, noch weiter warten....
Also ich denk mal das is nur ein Aufschub von bereits Bekanntem. Leider muss man es so sehen.
-
Ich geh noch nen Schritt weiter und vote die andern voll mies

-
Eine sehr gute Entscheidung von Alfred Yves einen längerfristigen Vertrag anzubieten, ich denke gegen Flensburg hat man schon sein Potential erkennen können. Ich glaube, dass er in Zukunft eine bedeutende Rolle beim SCM spielen kann.
-
Zur Not könnt ich auch noch nen Posten übernehmen.

-
Zitat
Original von Jenny
Die müsst ihr heute aber eindeutig zu Hause gelassen haben

Wer den Schaden hat,...
-
Zitat
Original von Jeremy
endergebnisKiel : Nordhorn
36 : 27Wow, da muss dis HSG ja völlig von der Rolle gewesen sein. Aber eben durch diese ganzen Meldungen doch nicht wirklich überraschend. Für Kiel natürlich ein wichtiger Schritt vielleicht doch noch international dabei zu sein nächste Saison.