Beiträge von jump

Zitat

Original von Nudelfighter
    Ich glaube in dem Fall würde der 2.Pokalfinalist in den Pokalsiegerwettbewerb einziehen Oder?

Essen ist der zweite Pokalfinalist. Ich glaube, dass es wirklich zu zwei Spielen zwischen FAG und Wallau kommen würde.

Als auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die Stralsunder. Was die Mannschaft aus ihren Möglichkeiten gemacht hat, war schon herausragend. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Schwerin es auch noch schafft und der Nordosten des Landes auch wieder stärker vertreten ist. Für die nächste Saison muss sich Stralsund aber sicher noch verstärken um nicht sofort wieder in die 2. Liga zu müssen.

Zitat

Original von fabian
    Hallo,

was haltet ihr von solch Talentemannschaften wie die vom SCM II? Findet ihr es gut oder sollten die Jungs/Mädels lieber in der 2. BuLi Erfahrungen sammeln?

Grüße,
    Fabian

Also meiner Meinung nach ist das Konzept der Febro-Youngsters genau richtig. Jedes Jahr werden die hoffnungsvollsten Talente in die Mannschaft integriert und haben die Chance sich langsam zu entwickeln, dass dabei nicht jeder die Chancen haben wird beim "Grossen Bruder" zu spielen ist klar. Aber eigentlich findet man in jeder Alterstufe wieder Talente die das Zeug für ganz oben haben. Namen wie Schöne und Wiegert haben es schon geschafft, Lux, Sprenger, Grafenhorst und Theuerkauf sind auf dem Weg dorthin.Und wenn es eben nicht für die 1. Liga reicht gibt es bestimmt noch genug Mannschaften aus der 2. Liga, die solche Spieler mit Kusshand nehmen. Also eigentlich ist die Arbeit dieses Teams vorbildhaft für perspektivisches Denken, neben Minden, Hordhorn etc.

Zitat

Original von Olaf
    darum gehts doch gar nicht, ob einer gut spielt oder nicht, was zählt ist der spaßfaktor. Und ob unser Team nun gegen die UniMannschaft besteht oder nicht, ob wir uns gegen Radio SAW blamieren oder gegen das Handball-World-Allstar-Team untergehen...hauptsache es wird ein unvergessener Tag mit anschließendem gelungenen Grillabend.

Da hast du wahr Olaf. Ich hab auch noch nie auf Vereinsebene Handball gespielt, bin nich besonders groß oder stark, war aber trotzdem sofort Feuer und Flamme für dieses Spiel. Also Leute, keine Hemmungen, wer Lust hat soll sich einfach melden.

Zitat

Original von charly65
    Da stimme ich Jenny zu,
    ... spielerisch geht so :rolleyes: ...

Also als mittelmäßig würde ich ihn nun wahrlich nicht bezeichnen. Natürlich hat er manchmal ne große Klappe und ist etwas anders als andere, aber trotzdem kann man sich handballtechnisch immernoch auf ihn verlassen. Ich würd ihn eher als überdurchschnittlich bis herausragend einordnen.

Riesen Respekt vor der Leistung von Montpellier, haben sich den Titel wirklich verdient. Die Spieler von San Antonio müssen ja heut echt alt ausgesehen haben. Dennoch auch Glückwunsch an die beiden spanischen Sieger, aber nächstes Jahr holt die BL wieder die Titel:D

Zitat

Original von OnyxTVG
    ihr lieben Essener, wenn ihr heute abend verlieren werdet. Das SPiel ist ja im Endeffekt völlig unwichtig für euch, weil Magdeburg ja auch noch vorbeikommt um die Punkte bei uns abzuliefern. :sorry:

Deinen Optimismus möchte ich haben ( :pillepalle: )

Zitat

Original von Jeremy
    endergebnis

Kiel : Nordhorn
    36 : 27

Wow, da muss dis HSG ja völlig von der Rolle gewesen sein. Aber eben durch diese ganzen Meldungen doch nicht wirklich überraschend. Für Kiel natürlich ein wichtiger Schritt vielleicht doch noch international dabei zu sein nächste Saison.