Was passiert, wenn...

• Was passiert wenn Essen noch dritter wird ?
    Dann wären beide potentiellen Teilnehmer am Pokalsiegerpokal für die Championsleague qualifiziert.

Weiß jemand, was dann ist ? Gibt es ein Entscheidungsspiel zwischen den Halbfinalisten (also Wallau und Frisch Auf) oder rückt aus der Bundesliga jemand nach ?

• Ich glaube in dem Fall würde der 2.Pokalfinalist in den Pokalsiegerwettbewerb einziehen Oder?

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Nudelfighter
    Ich glaube in dem Fall würde der 2.Pokalfinalist in den Pokalsiegerwettbewerb einziehen Oder?

Essen ist der zweite Pokalfinalist. Ich glaube, dass es wirklich zu zwei Spielen zwischen FAG und Wallau kommen würde.

• Essen ist doch der 2.Pokalfinalist.... Flensburg wird wohl eh in der CL spielen.
    Momentan (als vierter) würde Essen in den Pokalsiegerpokal einziehen. Aber wenn sie dritter würden, wären sie ja auch in der CL. Was passiert dann, das ist meine Frage

EDIT : Nudelfighter war schneller :)

• Nach dem Punktverlust gegen Hamburg muss wohl Flensburg auch noch aufpassen, nicht doch nur noch Vierter zu werden...

• naja nach dem spiel heute rechne ich nicht damit, dass essen noch großartig höher kommt...hehe