Aktion: TBVAndy mit Anhang nach Mailand

• Offizieller Beitrag

Moin,

ich starte hier die Aktion TBVAndy + Anhang umsonst nach Mailand. Und ihr könnt bei dieser Aktion mithelfen.

Was ist der Hintergrund: Also meine Freundin hat den beschissenen Plan gehabt nach Mailand zum shoppen in den Urlaub zu fahren. :pillepalle: Wer fährt schon nach Mailand´zum shoppen? Wenn es da schon hin geht, dass doch nur in San Siro Stadion! :D
    Naja, 3 Tage nach ihrer Wunschäußerung hat sie in der Stadt ne Castingtante angequatsch ob sie nicht an einer Wahl teilnehmen möchte. Zu Gewinnen gibt es 2 Wochem Mailand und 4000 € Taschengeld. Ich hab ihr gesagt ich helfe ihr beim gewinnen und als Gegenleistung bezahlt die die Eintrittskarten! :D Wär also super, wenn ihr mich da alle bei unterstützen könntet! :D

Was müßt ihr tun?

Ganz einfach. Ihr geht einfach auf http://www.crystal-clubbing.de/ , dort klickt ihr dann auf das Bild und es öffnet sich ein PopUp. Dort klickt ihr dann auf Crystal-Casting und auf Teilnehmersuche. Dort gebt ihr dann bei Teilnehmer Melanie ein und beim Ort Detmold. Da wird nur eine Person gefunden. Das ist dann meine bessere hälfte. Dort müßt ihr dann nur noch die beiden Votebalken auf TOP stellen und auf Vote klicken.

Also votet bis die Finger glühen und helft mit bei der Aktion TBVAndy + Anhang nach Mailand! :D

• Da es ja für einen guten Zweck ist ;) habe ich mich natürlich direkt beteiligt.

Ich hoffe nur, dass du von den 4000 EUR auch was abbekommst.

Gruß Jan

• Ich geh noch nen Schritt weiter und vote die andern voll mies :devil:

• sag ihr folgendes:

ich vote, wenn...
    ...ich ihr manager werde, wenn sie mal groß rauskommt
    ...ich einen anteil an den 4000 Euro kriege, der in meinem ermessen liegt
    ...ich das recht habe neue punkte anzuhängen :D

also warte ich noch mit meiner stimme...vll bietet ja jm. mehr =)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Nur ne Karte für SanSiro? Du bist aber großzügig. Und was machst du wenn Sommerpause ist???

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jhl
    Nur ne Karte für SanSiro? Du bist aber großzügig. Und was machst du wenn Sommerpause ist???

Dann muß sie wohl oder übel später noch nen Flug und eine Woche aufenthalt finanzieren! :D

PS: Was denkst du was ne Karte für San Siro Stadion kostet wenn da womöglich der AC Milan gegen Inter spielt! Dann bist du mit gut 300 € dabei! ;)

• Hab auch brav für Deine Freundin gevotet.

Aber ich tippe ja mal auf die blonde Halbnackte - sex sells ;)

• 1. was draus geworden

2. wie lange geht das überhaupt?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Hab grad nochmal reingeschaut: wie vorhergesagt - die halbnackische Blondine ist auf dem ersten Platz!