Es gab da zwar viele 7m, aber wenn die nicht reingemacht werden, bleibt man bei 11 Toren bis zur Pause stehen. Hier hätte ich einfach auch mal Würfe auf´s Tor und Pass zum freien Spieler gesehen, bevor der Ballführende mit Ball in der Hand in den Ringkampf verwickelt wurde.
Gerade international habe ich öfters Angst, dass da einige Schiris vielleicht nicht so drauf reinfallen wie die deutschen Schiris in der Liga, die Benno über die Jahre sowieso schon so eingeschüchtert hat, dass sie den SCM permanent bevorteilen.
Wir haben auch wieder sehr lange wie die Mauerspechte durch die Mitte gepinkert und evtl. ist das manchen Schiris auch mal etwas zu gewollt und es gibt 3 Siebener weniger und dafür 3x mehr Stürmerfoul. Ich will sagen, es ist ein schmaler Grat. In der 2. Hz kamen dann ein paar Lücken reißende Bälle auf außen und auf halb, die dann auch reingemacht wurden. Sehr smart fand ich auch das Absetzen vom Claaren an den Kreis und wie er den reingelegt hat. Kann sich der Sauger gerade mal was von abggucken.
Fazit: Wenn wir mal das Portfolio an Spielzügen nutzeen und die ganze Breite des Feldes, dann sieht es besser aus und wird auch erfolgreicher.
Kann natürlich auch mit den schwereren Beinen der Krösti-Abwehr über die Zeit zu tun haben.
Etwas Sehnsucht nach einem leichten Rückraumtor kam bei mir gestern auch wieder auf.