Beiträge von Fichte

    Torhüter Nikola Marinovic wird ab der kommenden Saison nicht mehr das Tor der Handball-Erstligisten HSG Wetzlar hüten. Nach intensiven Gesprächen mit der Vereinsführung lehnte der 36jährige ein Angebot des aktuellen Tabellenfünften für eine Vertragsverlängerung ab. „Wir haben ‚Bobby‘ ein für uns wirtschaftlich vertretbares Angebot unterbreitet und hätten es natürlich gerne gesehen, wenn er auch in der nächsten Saison das Trikot der HSG Wetzlar getragen hätte“, so HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. „Leider hat er sich aber dagegen entschieden. Letztlich haben allen voran familiäre Gründe den Ausschlag gegeben, dass Nikola Marinovic uns zum Ende der Saison verlassen wird.“

    Den Familienvater zieht es offenbar in Richtung Süden der Republik. „Ich fühle mich bei der HSG Wetzlar sehr wohl und es ist mir schwer gefallen, dass Angebot des Vereins abzulehnen, das, anders als es kolportiert wird, absolut in Ordnung und gut begründet war“, so Nikola Marinovic. „Ein entscheidender Punkt zu Wechseln war für mich die Möglichkeit im Sommer gemeinsam mit meine schwangeren Frau und unserer Tochter wieder näher in Richtung Familie zu ziehen. Die Eltern meiner Frau wohnen im Allgäu und ich spiele für Österreich – beides ist dann nicht allzu weit entfernt.“

    Nikola Marinovic ist nach den Müller-Zwillingen der dritte Spieler, der die Grün-Weißen nach Saisonende verlassen wird. „Das Los unseres derzeitigen Erfolges ist, dass unsere Spieler mit ihren guten Leistungen natürlich Aufmerksamkeit erzeugen und sich für Clubs, die finanziell andere Möglichkeit als wir haben, interessant machen“, weiß Björn Seipp. „Unsere Aufgabe als Verantwortliche der HSG Wetzlar ist es, unseren Club wirtschaftlich solide und mit dem nötigen unternehmerischen Weitblick zu führen. Wir sind immer noch dabei Themen der Vergangenheit zu lösen. Auch deshalb heißt es verantwortungsvoll mit den von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellten Geldern und Einnahmen umzugehen. Wir können eben nur das Geld ausgeben, was der Etat der kommenden Jahre zulässt und danach richten wir uns auch bei der Suche nach neuen Spielern, die unsere Abgänge ab Sommer sportlich und menschlich adäquat ersetzen sollen.“

    Rhein-Neckar Löwen - TV 1893 Neuhausen
    SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
    SC Magdeburg - TSV GWD Minden
    MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
    VfL Gummersbach - Füchse Berlin
    TBV Lemgo - HSV Hamburg
    TV Großwallstadt - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    HSG Wetzlar - THW Kiel :smokin:
    TSV Hannover-Burgdorf - TuSEM Essen

    Vor allem lächerlich, wenn man bedenkt, dass er es gegenüber Pawel macht. Vukovic und Löke, mit denen er sich während des Spiels nette Geschichten erzählt hat, okay, aber warum der 20 jährige Pole, der keinem was zu Leide tut, geschweige denn handballerisch irgenwelche Anstalten gemacht hat das Spiel zu drehen oder gar Wetzlarer Spieler zu provozieren. Zeugt für mich von einer außergewöhnlichen Intelligenz und Selbstbeherrschung Müller`s sondergleichen. Hut ab. :respekt:

    Vielleicht ist er als kleiner Junge mal ... :wall: gelaufen.. ! Ich hab keine Ahnung warum er bei jedem Spiel provozieren muss. Aber am Ende der Saison hat sich das Müller Problem eh glöst. Dann kann er mit Roth und Frau Braun zusammen Disskutieren und rumpöbeln. :hi:

    Oh, jetzt habe ich es auch gesehen!
    Wenn man übers Handy einen Eintrag macht, schaut man sich nicht umbedingt die vorherigen Beiträge an :)


    Ich freue mich trotzdem auf das Spiel, früher habe ich immer gesagt "Das Spiel welches kein Mensch braucht" aber jetzt.... Ich setz trotzdem 5€ auf einen Heimsieg :cool: HAt schon jemand Wettquoten?

    Jetzt sind unsere Chancen auf die Sensation von 1% auf 0,1% gesunken, nachdem die Söldner aus Kassel die Serie der Kieler beendet hat!

    Wir haben immernoch nichts zu verlieren, freuen wir uns aufsein tolles Spiel.

    AUSWÄRTSSIEG! Super geile 1. Halbzeit, aber dann wurde es nochmal richtig knapp zum Schluss. Und die Schiedsrichter waren ja mal unter aller Sa*....
    Auf beiden Seiten nur Fehlentscheidungen und keine klare Linie. Die Letze Aktion musste auch kein Mensch verstehen, da hatten wir richtig Glück!

    Zu dem PROBLEM Müller kann ich nur eins sagen: PEINLICH was da wieder auf dem Platz abgelaufen ist:pillepalle:

    Ps. Ihr habt Super nette Fans, waren tolle Gespräche in der Halbzeit und nach dem Spiel bei einer Super leckeren Curry Wurst :hi:

    Oh Oh, das wird ein ganz schweres Spiel. Nach dem unglücklichen aber verdienten Punktverlust gegen Essen, heisst es wieder Punkten.
    Jetzt wird es aber richtig schwer. Nettelstedt hat eine super Gruppe, eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe. Aber Nettelstedt hat Heimvorteil und ist dadurch leicht im Vorteil.

    Lassen wir uns überraschen. Ich freue mich auf das Spiel. Wetzlar wird mit ca 70 Leuten vor Ort sein.


    Und am meisten freue ich mich auf das Wiedersehen mit JIMMY :hi::hi:

    Glückwunsch an Essen zum Punktgewinn.
    Wir können uns mehr als zufrieden schätzen überhaupt 1 Punkt geholt zu haben.

    Leider hatten wir keinerlei Abwehr und dadurch auch keine Torhüter. Im
    Angriff war es auch nicht so rosig.
    Wenn die HSG die erste Halbzeit nicht verpennt hätte und mit 8-10 Toren davon gezogen wäre(was möglich war) wäre das Spiel anders ausgegangen.
    Aber was soll's. Wir sind nun mal die HSG und solch ein Spiel gehört eben auch dazu.

    Aber was heute in der Halle abging war unbeschreiblich, solch ein Lärmpegel habe ich selten erlebt.
    Vielleicht waren die Jungs dadurch so abgelenkt :lol: (Spaß)

    Weiter geht's, übrigens die "magischen 20 Punkte zum Klassenerhalt sind geknackt :klatschen: )

    Zitat von »Fichte«

    So ist es, alle erwarten einen Sieg. Da muss das Team 100% geben und voll konzentriert in das Spiel gehen.
    Die Arena wird auf alle Fälle richtig gut gefüllt sein, schon jetzt sind über 3700 Tickets verkauft

    Was nutzt eine fast ausverkaufte Halle am Freitag abend, wenn die Zuschauer nicht aus den Puschen kommen? Da wird von den Spielern von Anfang an 110% verlangt, aber Stimmung kommt erst so peu á peu auf. Und die ersten fünfzehn Minuten laufen frei nach dem Motto: wollen wir doch mal sehen, wie das hier so läuft. :wall:

    Aber Essen wird hinten dicht machen u. sich vorne nicht verstecken. Sie hatten die MT am Rande einer Niederlage (schade, dass es nicht geklappt hat) u. werden es morgen wieder versuchen. So weit von den ersten zwei Punkten sind sie nicht weg. Und um Essen zu fressen, muss die RITTAL-Arena erst mal kochen. ;)

    Entweder, es läuft od. es gibt ein Schwartau für die HSG :cool:

    Morgen wird sich zeigen, ob Grün-Weiß verdient auf einem Spitzenplatz steht oder ob es nur eine Zufallserscheinung ist. Ich tipp mal auf Sieg, egal, wie hoch (am liebsten noch mal +10, man weiss nie, ob das Torverhältnis noch mal gebraucht wird) :hi:

    Was hast du denn bitte für eine Einstellung? Welche HSG hast du denn die letzte Zeit gesehen? Also Mannschaften unterschätzen ist eher weniger oder?

    Und zum Thema volle Halle.
    Was bringt eine volle Halle?
    1. Geld in die Kasse der HSG
    2. bestätigung für das Team
    3. Wann haben wir mal vor über 4.000 Zuschauern gegen einen Tabellen letzten mit 0 Punkten gespielt? also da kann ich mich an kein einziges Spiel erinnen.


    Ein Selbstläufer wird das Spiel nicht, Essen MUSS Punkten wir müssen es auch denn dann ist die Magische 20Punkte Hürde zum Klassenerhalt geschafft. (Man darf nicht vergessen, dass ist unser eigentliches Ziel in Wetzlar, alles andere ist das Sahnehäupchen)

    Ich finde es einfach nur gigantisch, dass wir heute Abend mit über 4.200 Zuschauern rechnen werden. Und da kann man echt auf das Team und den Trainer stolz sein. Das die Region diesen Sportlichen Erfolg würdigt.

    Am Ende heisst es +5 für die HSG und eine "riesen Klassenerhaltsparty" am 14 Spieltag :lol::lol::lol:

    So ist es, alle erwarten einen Sieg. Da muss das Team 100% geben und voll konzentriert in das Spiel gehen.
    Die Arena wird auf alle Fälle richtig gut gefüllt sein, schon jetzt sind über 3700 Tickets verkauft 8o

    Vor ein paar Jahren hatten wir diesen Schlachtruf als wir nach Essen gefahren sind:

    Wen wolln`n wir fressen? Tusem-Essen :lol:

    Das Problem mit Herrn M. Müller hat sich doch für euch Ende der Saison erledigt - Melsungen nimmt euch das Problem doch ab :hi: Außerdem können wir trennen zwischen HSG Wetzlar: sympatisch - weiterhin viel Erfolg - und MM - ohne Worte :mad:
    Zu Heine: Mich hat eher gewundert dass er WÄHREND des Spiels so ruhig geblieben ist - Grund sich wegen M. Müller aufzuregen hatte er genug.
    Was nach dem Spiel abgelaufen ist geht eindeutig auf die Kappe von MM. und war zutiefst unsportlich. Hier hatten 5.500 Zuschauer die gleiche Meinung wie Heine.


    Genehmigt :hi:
    Stell dir die HSG einfach OHNE die Müller Twins vor :sorry:

    M. Müller ist langsam echt Peinlich, wenn ich mir die Schlagzeilen aus "bz-Berlin" "Bild" usw. Durchlese. Schadet er unserem
    Verein immer mehr. Das er der Buhmann in den Halle. Ist war ja schon immer klar. Aber gestern hat er das Fass zum überlaufen gebracht. Sowas gehört sich einfach nicht :wall:

    Trotzdem sollte ein Heinevetter nicht so ausrasten.

    Och Leute, seid ihr schon so Siegesverwöhnt, dass bei euch die Welt untergeht wenn ein Spiel verloren geht? :nein:
    Jetzt bleibt doch mal locker, ihr werdet euch schon für die CL qualifizieren. Und genügend Punkte einfahren.

    Lieber sollte euer Trainer mal überdenken, Heinevetter früher aus dem Spiel zu holen. Durch seine Aktionen schadet er mehr seinem Team.

    Zu Michael Müller sage ich nur, das der Zweck wohl die Mittel heiligt. Nicht mehr und nicht weniger. Herr Heinevetter und Herr Nincevic sind ja auch keine Kinder von Traurigkeit.

    :Hail:


    In Berlin geht's anscheinend immer ab. Da wurde man auch schon angeblich gebissen (Bruno Chaikidis) :lol:

    Herrlich die Schlagzeile aus der "bz-Berlin" da sieht man mal, dass Berlin auf einer ganz hohen Wolke schwebt(e) :hi: