Füchse Berlin - HSG Wetzlar

• Träum ich etwa? Platz 3? Sieg in Berlin?

Wahnsinn!... Glückwunsch Jungs.

Oh Heinevetter hat wieder alles gegeben und hat auch glatt einen neuen Freund gefunden. :lol:
    Da kann ihn Thomalla heute Abend beruhigen :lol:

Zitat

Bob Hanning: Zu Michael Müller fällt mir nichts mehr ein, das ist ein Nationalspieler

Heinevetter ist ja auch sonst sehr zurückhaltend und Ruhig. Der würde ja niemals Provozieren. :pillepalle:
    Langsam könnte er für einen Oscar nominiert werden. Peinlich!

Aber man muss ja schon sagen das die Müller Twins nicht ohne sind. Würde mal behaupten jede Partei ist daran Schuld.

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

Einmal editiert, zuletzt von Fichte (21. November 2012 um 23:35)

• Zu Michael Müller sage ich nur, das der Zweck wohl die Mittel heiligt. Nicht mehr und nicht weniger. Herr Heinevetter und Herr Nincevic sind ja auch keine Kinder von Traurigkeit.

• Zu Michael Müller sage ich nur, das der Zweck wohl die Mittel heiligt. Nicht mehr und nicht weniger. Herr Heinevetter und Herr Nincevic sind ja auch keine Kinder von Traurigkeit.

:Hail:

In Berlin geht's anscheinend immer ab. Da wurde man auch schon angeblich gebissen (Bruno Chaikidis) :lol:

Herrlich die Schlagzeile aus der "bz-Berlin" da sieht man mal, dass Berlin auf einer ganz hohen Wolke schwebt(e) :hi:

#UNABSTEIGBAR 

• Der erste Bundesliga-Sieg für die HSG Wetzlar gegen Berlin nach drei Jahren und fünf Füchse-Erfolgen in Serie, aber in der Gesamtbilanz schon der dritte Wetzlarer Auswärtssieg im sechsten Bundesligagastspiel bei den Füchsen (Bilanz 3-0-3). In der 2.Bundesliga ist die Bilanz sogar 1-0-0 positiv für den TSV Dutenhofen, der beide Spiele der einzigen gemeinsamen Zweitligasaison 1990/91 gewonnen hatte.

Wetzlar stellt damit schon zum zweiten Mal in dieser Saison seinen seit zehn Jahren (Mai 2002) bestehenden Hausrekord von fünf Bundesliga-Siegen in Folge ein (das erste Mal am 3.Spieltag mit den drei Auftaktsiegen und den zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen der Vorsaison), der am 30.11. gegen den TuSEM dann wohl fallen wird.

• Och Leute, seid ihr schon so Siegesverwöhnt, dass bei euch die Welt untergeht wenn ein Spiel verloren geht? :nein:
    Jetzt bleibt doch mal locker, ihr werdet euch schon für die CL qualifizieren. Und genügend Punkte einfahren.

Lieber sollte euer Trainer mal überdenken, Heinevetter früher aus dem Spiel zu holen. Durch seine Aktionen schadet er mehr seinem Team.

#UNABSTEIGBAR 

• Mit ein wenig Abstand zum gestrigen Spiel frage ich mich immer noch was mich mehr ärgert das Auftreten von Michael Müller oder die unnötige Niederlage. Das oder soll dabei ausdrücken, dass das eine nicht das andere zur Folge hatte.

Zu Michael Müller: Ich habe noch kein Heimspiel der Füchse erlebt, bei dem ein Gästespieler die Halle so schnell gegen sich aufgebracht hat. und bei dem das Betreuerteam der Füchse häufiger auf dem Feld war als die Wischer.
    Das Problem an der Geschichte war, dass die Schiedsrichter händeringend versucht haben keine Heimschiedsrichter zu sein und dadurch ins Gegenteil abgedriftet sind. Schnelle 2 Minuten gegen Müller hätten die Sache beruhigt und ihm die Grenzen aufgezeigt. So hat Michael Müller den ihm von den Schieris eingeräumten Freiraum natürlich weiter ausgenutzt. Das hat ihm 55 Minuten Pfeifkonzert eingebracht - war aber ohne Füchsebrille auch clever und abgezockt.
    Das Provozieren nach Spielschluss muss aber auch ohne Füchsebrille nicht sein!

Zu der Niederlage:
    Eigentlich hätte die Füchse zur Pause mit 5 Toren führen müssen - eigentlich :wall: Da aber massiv Bälle weggeworfen ( ich meine nicht die vom sehr guten Wetzlarer Torwart gehaltenen !!) sondern die Fehlpässe und 'Tempo' Gegenstösse, gab es den gewohnten Rückstand.

Was ich nicht ganz verstehe ist die Füchse Taktik in der 2. Halbzeit. Die Matchwinner der letzten Spiele Igropulo und Iker Romero wurde kaum (Igropulo) bzw. gar nicht (Iker) eingesetzt. Natürlich muss Lund Spielanteile bekommen und Selbstvertrauen tanken, aber doch nicht bei einem so engen Spiel. Es funktioniert halt nicht immer wie in den letzten Heimspielen: Chancen vergeben, Rückstand und in den letzten Minuten wird das Spiel doch noch gewonnen. Irgendwann musste das mal schiefgehen ;(

2 Mal editiert, zuletzt von falkenfuchs (22. November 2012 um 09:33)

• Lieber sollte euer Trainer mal überdenken, Heinevetter früher aus dem Spiel zu holen. Durch seine Aktionen schadet er mehr seinem Team.

Wenn du das Spiel gesehen hast - welche Aktionen von Heinevetter meinst du?
    Falls Du das Spiel nicht gesehen hast - wie kommst du zu dieser Aussage?

• Hanning wird in der BZ zitiert.

Zitat

„Wir dürfen ja 48 Stunden zu den Schiris nichts sagen. Aber die letzten zehn Minuten werde ich mir noch einmal auf Video genau angucken. Zu Michael Müller fällt mir nichts mehr ein, das ist ein Nationalspieler...“

Ist diese Regelung mit dne 48 Stunden nicht vor Saisonbeginn wieder gekippt worden?

• welche Aktionen von Heinevetter meinst du?

Ausnahmsweise scheint diesmal nicht der sonst so besonnene Sportsfreund Heinevetter der Auslöser zu sein, sondern sein Kollege Nincevic. Die WNZ berichtet:

Zitat

Bei Michael Müller, der ab der 15. Minute bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde, setzte der sensationelle Triumph so viele Emotionen frei, dass er nach Abpfiff mit mehreren Berlinern aneinandergeriet. Der Linkshänder der HSG fühlte sich aber nicht als Auslöser der Tumulte. „Nincevic hat mich beleidigt“, sagte Müller, dem der Blick auf das Ergebnis wenige Minuten später wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Ausnahmsweise scheint diesmal garnicht der auch sonst so besonnene Sportsfreund Heinevetterder Auslöser zu sein, sondern sein Kollege Nincevic. Die WNZ berichtet:
    "Bei Michael Müller, der ab der 15. Minute bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde, setzte der sensationelle Triumph so viele Emotionen frei, dass er nach Abpfiff mit mehreren Berlinern aneinandergeriet. Der Linkshänder der HSG fühlte sich aber nicht als Auslöser der Tumulte. „Nincevic hat mich beleidigt“, sagte Müller, dem der Blick auf das Ergebnis wenige Minuten später wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte."

Sagt Michael Müller ... :)
    Vor Ort sah es ein wenig anders aus - dazu noch ein fröhlicher :mad: Gruss von Müller an die Füchse Fans ...

• Nicht übermütig werden, lieber 3-er-Fuxx - das Ding geht Unentschieden aus - die Müller-Twins werden schon dafür sorgen ... :D

Na da war ja anscheinend wieder mal richtig was los im Fuchsbau?! :D

Mit meinen beiden "frechen" Aussagen lag ich ja fast richtig (manchmal kommt es ja noch besser, als man insgeheim erhofft - hier bezogen auf das "Unentschieden").

Tja, der "Müller-Michel" ist schon das Eintrittsgeld wert - wenn einer der Zuschauer an niedrigem Blutdruck leidet, sollte der Arzt einfach mal ein Wetzlar-Spiel verschreiben - das spart Kosten in der Apotheke und im Gesundheitswesen. :lol:
    Glückwunsch zum Auswärtssieg nach Wetzlar! :head:

• Also unterstellt Bob den Schieris eine bewusste Benachteiligung...... ;)

Glaube ich weniger :lol: Eine Benachteiligung war in einzelnen Punkten sicherlich da, weil die Schieris verweifelt versucht haben neutral zu sein ;) Bewusst war das eher nicht eher hilflos und ein wenig überfordert und keine Entschuldigung für die Niederlage

Einmal editiert, zuletzt von falkenfuchs (22. November 2012 um 09:30)

• M. Müller ist langsam echt Peinlich, wenn ich mir die Schlagzeilen aus "bz-Berlin" "Bild" usw. Durchlese. Schadet er unserem
    Verein immer mehr. Das er der Buhmann in den Halle. Ist war ja schon immer klar. Aber gestern hat er das Fass zum überlaufen gebracht. Sowas gehört sich einfach nicht :wall:

Trotzdem sollte ein Heinevetter nicht so ausrasten.

#UNABSTEIGBAR 

• M. Müller ist langsam echt Peinlich, wenn ich mir die Schlagzeilen aus "bz-Berlin" "Bild" usw. Durchlese. Schadet er unserem
    Verein immer mehr. Das er der Buhmann in den Halle. Ist war ja schon immer klar. Aber gestern hat er das Fass zum überlaufen gebracht. Sowas gehört sich einfach nicht :wall:

Trotzdem sollte ein Heinevetter nicht so ausrasten.

Das Problem mit Herrn M. Müller hat sich doch für euch Ende der Saison erledigt - Melsungen nimmt euch das Problem doch ab :hi: Außerdem können wir trennen zwischen HSG Wetzlar: sympatisch - weiterhin viel Erfolg - und MM - ohne Worte :mad:
    Zu Heine: Mich hat eher gewundert dass er WÄHREND des Spiels so ruhig geblieben ist - Grund sich wegen M. Müller aufzuregen hatte er genug.
    Was nach dem Spiel abgelaufen ist geht eindeutig auf die Kappe von MM. und war zutiefst unsportlich. Hier hatten 5.500 Zuschauer die gleiche Meinung wie Heine.

• Das Problem mit Herrn M. Müller hat sich doch für euch Ende der Saison erledigt - Melsungen nimmt euch das Problem doch ab

;( ;( ;( ;(

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Das Problem mit Herrn M. Müller hat sich doch für euch Ende der Saison erledigt - Melsungen nimmt euch das Problem doch ab :hi: Außerdem können wir trennen zwischen HSG Wetzlar: sympatisch - weiterhin viel Erfolg - und MM - ohne Worte :mad:
    Zu Heine: Mich hat eher gewundert dass er WÄHREND des Spiels so ruhig geblieben ist - Grund sich wegen M. Müller aufzuregen hatte er genug.
    Was nach dem Spiel abgelaufen ist geht eindeutig auf die Kappe von MM. und war zutiefst unsportlich. Hier hatten 5.500 Zuschauer die gleiche Meinung wie Heine.

Genehmigt :hi:
    Stell dir die HSG einfach OHNE die Müller Twins vor :sorry:

#UNABSTEIGBAR