Beiträge von Kent-Harry

Zitat

Original von handballkenner

Naja, wenn du meinst der fck schafft das noch, können wir wetten wenn du willst!!! die räumen das feld jetzt das feld von hinten auf und überholen bayer noch!!!

den anfang haben sie ja gestern gemacht :lol::lol::lol:
    als noch 16. Spiele bis zur 2. Liga

heute schrieb das Hamburg Abendblatt das die 120 Grönländischen Fans die in Portugal vor ort, 0,2 % der Bevölkerung grönlands wären. nicht schlecht!!!
    :hi: demnach müßten über 16.000 deutsche die spiele unserer mannschaft besucht:hi:

:lol::nein::lol::nein:

Gleichgewicht

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
    Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt:
    "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"

Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz:
    "Schau mal was ich gemacht habe!" ---
    Petrus guckt und fragt: "Was ist das?"
    Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf
    gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird
    eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."
    "Gleichgewicht?", fragt Petrus.
    Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt:
    "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr
    arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit
    Schwarzen.
    Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit
    dickem Eis bedeckt sein."
    Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die
    Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?"
    "Das", sagt Gott, "ist die Grafschaft Bentheim! Die schönste Stelle auf der
    ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder,
    idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein
    Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute in der Grafschaft
    werden
    nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter
    sein.
    Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
    Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch:
    "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt,
    überall wird Gleichgewicht sein!"
    "Mach Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, " ...nebenan ist Holland..."

von Helge

Zitat

Fest steht nur: Wenn ein Spieler wechseln will, wechselt er. Es ist seine Entscheidung, für die er seine persönlichen Gründe hat!

da gebe ich dir recht!! wenn sein vertrag ausläuft kann wo hin er will.

Sport1:

Boquist vor Wechsel nach Hamburg

München - Der HSV Hamburg kommt offenbar bei seinen Planungen für die neue Saison weiter voran. Nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" steht der schwedische Europameister Martin Boquist vor einem Wechsel in die Hansestadt.

"Ja, es stimmt. Ich will auf jeden Fall zum HSV", wird der Rechtshänder von der Zeitung zitiert. Boquist ist allerdings auch noch bei zwei weiteren Bundesliga-Klubs im Gespräch.

Der HSV Hamburg hatte zuvor den Dänen Morten Bjerre (THW Kiel) und den deutschen Nationalspieler Torsten Jansen (HSG Nordhorn) unter Vertrag genommen.

8o ich wunder mich nur noch.

Zitat

Original von Bjoern
    In Hamburg wird zur Zeit was Großes aufgebaut.
    Absteigen tuen die ganz sicher nicht,dafür haben sie noch viel zu viel Heimspiele in der grandiosen ColorLine Arena.
    Finanziell ist Hamburg in einiger Zeit auch besser bedient als die HSG.Bei jedem Spiel werden mehr als 10000 zuschauer kommen wie es scheint und die Sponsoren sind auch aufmerksam geworden und drängen geradezu auf einen Vertrag mit Hamburg.Also ist der Wechsel auf Grund sportlicher und wohl auch finanzieller Sicht her die richtige Entscheidung von Torsten Jansen.

mfg Björn

in Sachen neuen Sponsoren hört man beim hsv gegen über den eishockeyclub hamburg freezers nichts. die haben schon einige gute sponsoren an land gezogen.

schade das toto jansen weg geht. ich hoffe er hat sich richtig entschieden. ich habe meine zweifel, ob das auch in hamburg finanziell auf dauer gut geht.
    :lol: zudem ist es auch noch möglich das torsten nächstes jahr gegen emsdetten in der zweiten liga ran muß. :lol:

Quelle gnonline:

Gentzel "fühlt sich als Profi in Nordhorn sehr gut"

Noch vor der Abreise nach Portugal hat Peter Gentzel gegenüber schwedischen Zeitungen seine Absicht bekräftigt, auch in der kommenden Saison nach Möglichkeit für die HSG Nordhorn zu spielen. "Gentzel vill stanna i Nordhorn", schlagzeilte "Göteborgs-Posten" in der Sonnabend-Ausgabe. Übersetzt: Gentzel will in Nordhorn bleiben. Anders als beim Torhüter des Grafschafter Handball-Bundesligisten, der zuletzt vor allem mit dem Klassenkonkurrenten SC Magdeburg in Verbindung gebracht worden war, scheint die Situation bei seinem Kollegen Torsten Jansen gelagert. Beim HSV Hamburg wächst jedenfalls die Zuversicht, den Linksaußen an die Elbe lotsen zu können. Trainer Bob Hanning rechnete dem "Hamburger Abendblatt" vor, "die Chancen stehen bei 80:20". Der Übungsleiter betreute Jansen, der sich bis zum Beginn des zweiten Saisonteils entschieden haben will, bereits in der Jugend von Tusem Essen und später bei der SG Solingen.
    "Rechnen Sie nicht damit, Peter Gentzel in der schwedischen ersten Handball-Liga wiederzusehen", wandte sich "Göteborgs-Posten" im Ton tiefsten Bedauerns an die heimischen Handball-Fans. Und erklärte: "Er fühlt sich als Profi in Nordhorn sehr gut." Er könne sich "vorstellen, noch sieben oder acht Jahre im europäischen Ausland zu bleiben", sagte der 34-jährige Nationaltorhüter der Skandinavier. Am liebsten in Nordhorn. "Ich hoffe, dass wir von diesem Ort nicht wegziehen müssen", wird der Keeper zitiert, der sich allein um die finanzielle Situation seines Arbeitgebers sorgt. Der zweifache Familienvater Gentzel habe "mehrere Angebote, will aber Nordhorn nicht verlassen", heißt es bei "Göteborgs-Posten".
    Eine Offerte kommt aus Magdeburg. Doch dort einigte sich der SCM darauf, den Vertrag mit Torhüter Torsten Friedrich um zwei Jahre zu verlängern. Damit hat der Champions League-Sieger, der sich auch intensiv um Gentzel bemüht hat, für die kommende Saison bereits drei Torhüter unter Vertrag.