Am Wochenende beginnt endlich wieder die Fußball-Bundesliga. Ich freue mich schon!!!! ![]()
Endlich wieder Bundesliga
-
-
Zitat
Original von Kent-Harry
Am Wochenende beginnt endlich wieder die Fußball-Bundesliga. Ich freue mich schon!!!!
Schade dann kommt ja gar kein " Nur die Liebe zählt "mehr

-
Zitat
Original von Jenny
Schade dann kommt ja gar kein " Nur die Liebe zählt "mehr
ich glaube meine frau ist auch schon traurig.

-
Aber echt. Ich hab schon richtig Schmach ....

Endlich endlich gehts wieder los

Irgendwie is der Winter doch echt das härteste. Nix ordentliches in Sachen Sport
.Naja, aber nu ja wieder 
Auf gehts Bayern, noch 17 Spiele bis zur Meisterschaft

-
Zitat
Original von Blackhawk
und Lautern noch 17 Spiele bis zur 2. Liga

-
Zitat
Original von Blackhawk
Ja uf gehts Bayern noch 17 Spieltage und dann seit ih wieder 2., denn: "Deutscher Meister wird nur der BvB 09!"
-
Zitat
Jenny: Schade dann kommt ja gar kein " Nur die Liebe zählt "mehr
joahh, das stimmt.... hab das die letzte male auch so gerne gesehen

das kann doch nicht ganz ausfallen?!*brrrrrr*Zitatmwichmann: Ja uf gehts Bayern noch 17 Spieltage und dann seit ih wieder 2., denn: "Deutscher Meister wird nur der BvB 09!"
heiiii... da haste recht
deutscher meister wird nur der BVB, nur der BVB!!!!! 
-
Wieso Dortmund????
Ich meine Bayern hat in der Winterpause auch nciht grad überzeugende Ergebnisse abgeliefert - ok das haben sie die ganze Hinrunde nicht- aber die verlieren wenigstens nicht gegen zweitligisten wie der BvB :Þ
Und außerdem wird Deisler nach LAAAAANNNNGGGGGGEEEEERRRRRRR Verletzungspause zurück kommen! dann spielt endlich mal das stärkste Mittelfeld der Liga bzw der Welt (Ballack, Scholl, Deisler, Ze Roberto)
Mal sehn, wie hoch der BvB in der Rückrunde gegen die Bayern verliert!
-
Zitat
Virus2511: Mal sehn, wie hoch der BvB in der Rückrunde gegen die Bayern verliert!
hehe, nicht so frech!!!!*g*...... naja, werden wir ja sehen

metze, amoroso, rosicky... machen das schon

-
Zitat
Original von HandballerinDortmund
hehe, nicht so frech!!!!*g*...... naja, werden wir ja sehen

metze, amoroso, rosicky... machen das schon

Rosicky??
Naja!
Das er noch nicht den BvB verlassen hat wundert mich
-
Ich weiß gar nich, was alle mit Rosicky haben. Das is für mich nur nen guter Durschnitts-Fußballer, mehr nich. Alle loben den immer hoch, weil der mal zwei gute Pässe spielt aber sonst kommt da doch auch nix.
Wo wollte der noch hin? Nach Barcelona? Was will so einer denn da? Für so eine Mannschaft is der gar nich gut genug
Dortmund wird nicht Meister. -
Zitat
Original von Blackhawk
Ich weiß gar nich, was alle mit Rosicky haben. Das is für mich nur nen guter Durschnitts-Fußballer, mehr nich. Alle loben den immer hoch, weil der mal zwei gute Pässe spielt aber sonst kommt da doch auch nix.
Wo wollte der noch hin? Nach Barcelona? Was will so einer denn da? Für so eine Mannschaft is der gar nich gut genug
Dortmund wird nicht Meister.Naja Barca muss halt auch mal kleine Brötchen backen. Sie haben ja auch mehr Schulden als Frankfurt, Kaiserslautern und Stuttgart zusammen. Für die wird Rosickky genau der richtige sein. Schön günstig zu haben und kleines Gehalt. Desweiteren ist Rosicky ein großer Name im Fußball (zumindest in Tschechien) *G*
-
Zitat
Original von Virus2511
Naja Barca muss halt auch mal kleine Brötchen backen. Sie haben ja auch mehr Schulden als Frankfurt, Kaiserslautern und Stuttgart zusammen. Für die wird Rosickky genau der richtige sein. Schön günstig zu haben und kleines Gehalt. Desweiteren ist Rosicky ein großer Name im Fußball (zumindest in Tschechien) *G*
Hallo? Noch alles klar bei euch?
Das ist noch ein ganz junger Spieler! Es fällt ja kein Zidane vom Himmel!!!
Der Junge hat mehr potintial als z.B. ein Ballack! (Der immerhin auch schon 26 ist!!!)
Rosicky wird mal ein genialer Spielmacher der dann auch mehr Tore schießen wird!
Und in drei bis vier Jahren können wir nochmal darüber sprechen, nämlich dann ist Rosicky einer der besten Spieler der Welt!
-
Also ich halte Rosicky für einen sehr starken Mittelfeldspieler, allerdings wird er nie an einen Michael Ballack herankommen.
Der Grund hierfür ist ganz einfach die Defensivarbeit, die viele Leute immer gerne vergessen.
Mit Rosicky wäre Deutschland nicht Vize-Weltmeister geworden!Das Rosicky in Dortmund spielt ist für mich leicht erklärbar: es gibt nicht viele Spitzenklubs, die große Gehälter in Verträge schreiben UND sie gleichzeitig auch noch bezahlen können!!
Ich würde mir 3mal überlegen ob ich ins Ausland (besonders in den Süden) oder zu Dortmund,Bayern,Leverkusen oder Wolfsburg gehen würde. -
Zitat
Original von Blackhawk
Dortmund wird nicht Meister.Das kann auch nur von einem "Fussballexperten" wie dir kommen. Er spielt nicht nur zwei drei pässe. Er tritt gute Eckbälle leitet gefährliche Aktionen ein schiest gefährliche Freistöße leitet die Mannschaft perfekt . Er ist nun mal nicht so ein auffäliger Spielmacher wie Zidane oder Seedorf. Auch wenn er eher im Verborgenen arbeitet er trotzdem einer der besten zentralen Mittelfeldspieler Europas.
-
Zitat
Original von Kent-Harry
und Lautern noch 17 Spiele bis zur 2. Liga

Naja, wenn du meinst der fck schafft das noch, können wir wetten wenn du willst!!! die räumen das feld jetzt das feld von hinten auf und überholen bayer noch!!!
-
- Offizieller Beitrag
Naja, wenn es hier schon nen Thema für den 18. Spieltag gibt, sollten wenigestens mal die Spiele darin stehen!
ZitatAlles anzeigenSamstag, 25.01.2003 15:30
Bochum - Nürnberg - : -
K'lautern - Stuttgart - : -
Hannover - HSV - : -
Rostock - TSV 1860 - : -
Hertha - Dortmund - : -
Bremen - Bielefeld - : -
Wolfsburg - Schalke - : -
Sonntag, 26.01.2003 17:30
Leverkusen - Cottbus - : -
Sonntag, 26.01.2003 20:00
Bayern - Gladbach - : -Was tippt ihr denn so bei den Spielen?
-
Zitat
Original von TBVAndy
Naja, wenn es hier schon nen Thema für den 18. Spieltag gibt, sollten wenigestens mal die Spiele darin stehen!
Was tippt ihr denn so bei den Spielen?
Bochum-Nürnberg 2:1
K´lauter-Stuttgart 2:0
Hannover-HSV 3:2
Rostock-1860 1:2
Hertha-Dortmund 1:3
Bremen-Bielefeld 3:0
Wolfsburg-Schalke 1:0
Leverkusen-Cottbus 2:1
Bayern-Gladbach 1:1
-
Zitat
Original von TBVAndy
Was tippt ihr denn so bei den Spielen?
Bochum - Nürnberg 3:1
Lautern - Stuttgart 2:1
Hannover - HSV 1:1
Rostock - 1860 1:2
Hertha - Dortmund 2:3
Bremen - Bielefeld 2:0
Wolfsburg - Schalke 2:1
Leverkusen - Cottbus 0:1
Bayern - Gladbach 1:0 -
mann mann mann... borussia - hertha.... 1:2... ich glaub ich spinne und dann noch in der letzten MIN...*brrrr*
Zitatblackhawk: Dortmund wird nicht Meister.
---> das glaube ich auch langsam*fg*
-