ZitatOriginal von Jenny
ihr weicht gar nicht vom Thema ab
aber nur so, wenn Boquist kommt, werd ich nicht mehr in Kiel wohnen
wohin geht der olsson? ![]()
ZitatOriginal von Jenny
ihr weicht gar nicht vom Thema ab
aber nur so, wenn Boquist kommt, werd ich nicht mehr in Kiel wohnen
wohin geht der olsson? ![]()
herzlichen glückwunsch thw!!!! wenigstens einen titel dieses jahr. ![]()
![]()
na jenny dann viel spaß bei der wohnungssuche!!!! ![]()
![]()
ich glaube die willstätter planen schon ganz richtig. das die willstätter in der bundesliga bleiben glaubt noch so recht keiner. von der daher ist es gut sich frühzeitig gedanken zu machen für die zukunft.
ZitatOriginal von Bienchen
Na, arrogant find ich den Siegel nicht - dafür unsympathisch und nicht so wirklich "erfrischend". Und: woher nimmt der immer so hübsche Partnerinnen?Kent-Harry: wer ist der Wonneproppen auf dem Foto?
wo ist das Foto hin?
wie der seine frauen immer wieder findet ist mir ein rätsel.
der wonneproppen ist mein sohn morten, mittlerweile 14 monate alt.
von den liedern hat mich keins umgehauen. am meisten ärger mich das der arrogante ralf siegel wieder gewonnen hat. hoffentlich gehen wir in riga wieder so baden wie mit corinna may.
Man muss dann eben in der eigenen Halle, in der der Strom durchgehend fließt, ein Torpölsterchen herausspielen!
Ich finde es auch superschade, dass Nordhorn nicht mehr dabei ist, aber die Stromausfall-begünstigt-Russen-Theorie ist mir zu flach. Jeder wusste, dass es in Astrachan kein Kinderspiel wird - Nordhorn hat verloren und ist raus, ganz einfach.
sehe ich genaus so!!!!
TBV Lemgo trifft im Halbfinale auf den schwedischen Pokalsieger Redbergslid IK. Das erste Spiel findet in Schweden statt.
Viel Glück!!!!
Summary Roman Pungartnik, slowenischer Nationalspieler, wechselt zur neuen Saison vom Wilhelmshavener HV zum THW Kiel.
Klar, ich steh nicht so auf das Nektarienchen...aber vom Namen her - herrrrlisch!
Der Alex ist mir zu klein und zu dünn und zu glatt (nirgends Ecken oder Kanten, langweilig).
und zu jung ![]()
ZitatOriginal von Jenny
[Blockierte Grafik: http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/pics/Nektarios2_136x216.jpg]
matze, das ist wahre Schleimigkeit
wenn ich den sehe dann hat bienchen was besseres verdient.
ZitatOriginal von Jenny
Was kann bitte die russische Mannschaft für die Stromausfälle ?
Und trotz dieser Umstände, ist diese Mannschaft ja nun verdient weiter und das sollte man trotz Enttäuschung und Erschrecken über die Umstände anerkennen !
wahrscheinlich sitzt der größte Fan im E-Werk!!!! ![]()
![]()
ZitatOriginal von Jenny
Er sieht aber verdammt gut aus ( ja das meine ich ernst
)ich finde es richtig dass er gewonnen hat ....obwohl es ja schon wieder egal ist, nen Plattenvertrag bekommt doch fast jeder von denen obwohl ich diesen Nektarius ( oder wie auch immer der sich schreibt ) voll furchtbar findet. Wenn der anfängt zu reden, würde ich das Wort schleimig in den Mund nehmen ...waahhhh !
wie heißt der typ, nektarius? klingt nach einen traummann für bienchen(
)!!!! ![]()
Handball-World:
Minden trennt sich von Trainer Rymanow zum Saisonende
Der abstiegsbedrohte Bundesligist GWD Minden wird den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit seinem Trainer Aleksandr Rymanow nicht verlängern. Dies teilte der Club am Montag mit. Der ehemalige Olympiasieger trainiert den Bundesligisten bereits seit Februar 1999. Mindens Manager Horst Bredemeier brachte als Nachfolger Richard Ratka (Düsseldorf) und Walter Schubert (TuS Spenge) ins Gespräch. Es hätten aber noch keine Vertragsverhandlungen stattgefunden, sagte Bredemeier gegenüber dem Mindener Tageblatt.
Timo Hölscher (10.03.2003)
Hey, es ist vorbei???? Nicht doch, die DSDS Leutchens werden uns noch mindestens ein halbes Jahr auf den Senkel gehen mit tollen Interviews, Liedern, Tour, Skandälchens!Und dann beginnt auch schon die zweite Staffel
ich glaube du hast recht bienchen. da wird noch jeder cent noch von RTL (bertelsmann) mit genommen werden.
unser Nordhorner Superstar ![]()
Endlich vorbei!!!!!!
![]()
![]()
ich habe gerüchte gehört das RWE als sponsor bei Lukoil-Dynamo Astrachan einsteigen möchte ![]()
![]()
![]()
der abstiegskampf unten wird immer spannender. zur teit habe ich kaum vorstellung wer absteigen könnte, denn zur zeit kann jeder jeden schlagen.
endlich mal wieder ein wenig spannung in der formel 1. ich glaube aber wenn schumi kein kaputtes auto hat wird er wieder die rennen gewinnen.
dat war der hammer des wochenendes!!!!