Klitschkos Niederlage gegen Sanders

• Ich bin immer noch völlig perplex - nie hätte ich erwartet, dass Wladimir Klitschko so einfach ausgeknockt werden kann.... ich kann das noch nicht fassen..... :nein:?(

• Zitat

Original von Fulica
    Ich bin immer noch völlig perplex - nie hätte ich erwartet, dass Wladimir Klitschko so einfach ausgeknockt werden kann.... ich kann das noch nicht fassen..... :nein:?(

Zumindentens kann er jetzt seine Kampfpläne für die USA ganz weit in die Schublade legen, bzw. ganz in den Müll werfen... :mad::nein:

• Zitat

Original von Fulica
    Ich bin immer noch völlig perplex - nie hätte ich erwartet, dass Wladimir Klitschko so einfach ausgeknockt werden kann.... ich kann das noch nicht fassen..... :nein:?(

Ich denke mal, damit hat keiner gerechnet. Aber ein K.o. in der 2. Runde ist schon ganz schön heftig!

• Boah, aber echt. Ich hab mir so gedacht, den Kampf guckste schön im Bett aber nix da, stand die ganze Zeit vorm Fernseher und hab das gar nicht glauben können. In der ersten Runde schon zweimal aufm Boden 8o

• Kam ja doch sehr überraschend die Niederlage für Klitschko... ich dachte auch erst , dass ist ein Druckfehler in Videotext, aber leider wohl doch Realität. Also die USA-Kämpfe kann er vergessen, da wird er jetzt erstmal wieder bei Null anfangen.

• eine riesen-überraschung, der klitschko kam ja gar nicht zum zug! hut ab vor corrie sanders!