ZitatOriginal von jensnoh21
für mich ist das eindeutig gelogen... ein herr schwenker behauptet nich an boquist interessiert zu sein, aber verpflichtet ihn? is ihm die mannschaft scheissegal oder was? für mich ist das eindeutig gelogen, und der mann wird mir mit der zeit immer unsympatischer... und somit auch das bild des thw kiel... also langsam wird der junge echt komisch... der soll seinen mund mal nicht immer so weit aufreissen... und gegen nordhorn schein er ja sowieso was zu haben, wie einige andere kieler auch! komisch, dass ich mich mit allen gut verstehe nur mit denen aus kiel nich... liegt das da ma klima oder was? ich weiss es nicht, aber komisch find ichs schon.
und wenn einer was behauptet was nicht stimmt, dann geht mir das tierisch auf den senkel, und deswegen regt mich das auch jetzt etwas auf... möchte hier jetzt aber keinen von den usern persönlich angreifen oder beleidigen, sondern nur mal meinen unmut gegen den netten hern schw... äussern!
schöne grüsse an alle![]()
vorallem nach wetzlar, mit euch trinken wir samstag einen!!!
jens
Das ein Manager nicht gleich immer sagt an welchen Spielern er interessiert ist ist doch nur logisch,weil das sonst die Preise in die Höhe treibt.Zu sagen,dass er an all den Spielern nicht interressiert ist,an denen der HSV dran ist, spielte wohl nur auf die hohen Gehaltszahlunden der Hamburger an.Nicht mehr und nicht weniger.Zu dem Zeitpunkt zudem er das sagte muss das interesse außerdem ja auch noch nicht so groß gewesen sein,da Lozano kurz vor der Rückkehr stand und mit Pavlovic kurz später ein mann für die Position verpflichtet wurde.Nun aber hat Pavlovic (noch) nicht eingeschlagen und Lozano ist wiedr verletzt.
Wie begründest du deine behauptung,dass Schwenker was gegen die HSG hat?das er vor einem knappen jahr sich gegen die Lizenzerteilung aussprach,wie es einige andere manager auch taten?Oder dass er einfach den Spieler kauft,den die HSG auch haben möchte??das ist im Geschäft handball doch ganz normal.
Mit welchen Kielern verstehst du dich bdenn bitte nicht?und welche Kieler haben denn alle was gegen Nordhorn?Begründe deine beschuldigungen doch bitte.
mfg Björn