Ích habe gestern ein Trikot erhalten von Erima (20.00 €) Wer iin Oberhausen wohnt geht einfach zu Teamsport . Einfach super!
Beiträge von netti1510
-
-
Doch mein Sohn hat ein Trikot, aber es ist ihm zu gross. Er spielt D- Jugend könnte aber noch E-Jugend spielen. Anstonsten wird es vom Verein gestellt, das ist keine Frage.
-
Zitat
Original von Ruebe
wenn ich wissen will wie der fc köln gespielt hat, schau ich auch nicht nur in der he im sportforum nach....................wem interessiert schon wie der FC köln spielt.
Ist doch eh bloß schauspielerei bei Fussball -
Wir haben hier zwei grosse Sportläden aber die sind nur für Fussball zuständig. Der lagerverkauf hat letzte Woche zu gemacht.
-
Zitat
Original von Lelle1605
mal sehen,ob es heute in Dortmund wieder so ein Schlafwagen-Publikum wie am Mittwoch ist.Es war wieder ein Schlafwagen-Publkum und ich wollte noch meine Mann überreden hinzufahren, bloss gut das ich es nicht gemacht habe.
-
Ich suche für meinen Sohn dringend ein Torwarttrikot. Wer kann mir helfen und sagen wo ich die bekomme? Es müsste Grösse 152 sein.

-
Zitat
Original von zmagoválec
am blauen Himmel hängt also ein Journalist ...Ist doch toll das es an uns weitergeben wird. Vieleicht kann man uns auch noch den Spielplan hierreinstellen BITTE

-
Zitat
Original von Muravej
http://www.ihf.info/front_content.php?idcat=57&idart=824da kannst du dir den spielplan als pdf herunterladen.
das zeigt keine Seite an . Weiss noch jemand wo der Spiel steht von der WM ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von bluesky
Juchu, Eurosport überträgt die WM!
Keine Angst, es ist kein Fake, auch wenn es mein erster Eintrag hier ist. Ich lese schon lange mit und wollte euch diese Info nicht vorenthalten.
Im Eurosport-Pressebereich stehen mittlerweile die Programmübersichten bis zum 7. Dezember drin. Demnach werden folgende Spiele übertragen:
2. Dezember 16 Uhr: Deutschland - Ukraine
3. Dezember 16 Uhr: Deutschland - Paraguay (Zusammenfassung 20 Uhr)
3. Dezember 20.30 Uhr: Ukraine - Südkorea
4. Dezember 18 Uhr: Deutschland - Südkorea
4. Dezember 19.30 Uhr: Norwegen - Österreich
6. Dezember 14.30 Uhr: Spiel der Zwischenrunde (Begegnung offen)
6. Dezember 18.30 Uhr: Spiel der Zwischenrunde
Vielen Dank für die Auskunft. Wir werden uns das gleich aufschreiben
-
Aber bitte nur mit BearShare 6.x - denn das ist (wohl) die legale Variante. Alles andere davor ist illegaler Copyrightverstoß, wenn du damit versucht, urheberrechtlich geschützte Musik zu laden.[/quote]
na logisch was denkst du denn
-
Guck mal bei bear Share. da habe ich das Lied gefunden
-
Kann mir nun mal ener sagen ob, wann und wo die Spiele der deutschen Frauen übertragen werden? Ich würde es sch... finden wenn sich kein Sender finden würde , denn hbtv kann sich ja keiner leisten.
-
Ich habe auch 10 jahre Handball gespielt, war Torwart, musste aus gesundheitlichen Gründen leider aufhören.Jetzt endlich spielt mein Sohn (9) Handball beim HSC Osterfeld in Oberhausen.Und natürlich auch Im Tor.

-
Zitat
Original von Hexe2004
So früh wie es geht, hab bis jetzt noch nicht die Größe XXS für die Kleinsten gefunden Kennt jemand ne Firma die auch diese Größe hat??Mein Sohn spielt D.Jugend und ich habe ihm einen Tiefenschutz (Eierbecher)gekauft. allerdings hatte ich Schwierigkeiten einen zu bekommen, Meine Mama hat dann einen in einem Spprtgeschaft in Chemnitz gefunden . allerdings nicht beim handballsport sondern Bei Kampfsport.
-
Mein Sohn ist Jahrgang 98 und spielt D-Jugend obwohl er noch E- Jugend spielen darf. Höhere Klassen darf gespielt werden aber niedrigere Klassen nicht.
-
Hoffentlich überträgt nicht nur Eurosport2