- Offizieller Beitrag
28.10.2006, 15:00 Uhr, Westfalenhalle, Dortmund
LIVE in der ARD
28.10.2006, 15:00 Uhr, Westfalenhalle, Dortmund
LIVE in der ARD
mal sehen,ob es heute in Dortmund wieder so ein Schlafwagen-Publikum wie am Mittwoch ist.
"muss" man eigentlich in russland mit 5.1 oder 3:2:1 spielen? Kraus und baur freuen sich
Das ist mindestens so verpflichtend wie die Tatsache, dass es in den öffentlich-rechtlichen Sendern nur Laber-Heinze als Kommentatoren gibt.
Handball wird ohne Ton erst schön!
Ganz nettes Spiel heute - mir gefällt es! 18:11 zur Halbzeit ist ja auch schon mal ein Wort!
Es geht ja doch noch schlechter: Kretzschmar als Experte ist unterirdisch!
"Das spielen die Russen seit 45Jahren" - altklug bis zum Abwinken
![]()
Weiß hier jemand, ob es einen bestimmten Grund gibt warum bei jedem Tor von Preiß der Zillertaler Hochzeitsmarsch angespielt wird?
Frage "Bleibt Bogdan Wenta Trainer in MD?"
Kretzschmar "Dazu gibt es keine definitive Antwort, da müsste ich spekulieren"
Ähem .... ![]()
Ansonsten - schönes Spiel der deutschen mit einem guten Ergebnis und einer geglückten "Revanche" für die Auftaktniederlage ...
ZitatOriginal von Teddy
Frage "Bleibt Bogdan Wenta Trainer in MD?"Kretzschmar "Dazu gibt es keine definitive Antwort, da müsste ich spekulieren"
Ähem ....
Ansonsten - schönes Spiel der deutschen mit einem guten Ergebnis und einer geglückten "Revanche" für die Auftaktniederlage ...
Wieso
?
Vielleicht sind die in MD so schlau und binden ihn in die Entscheidung gar nicht ein
![]()
ZitatOriginal von Lelle1605
mal sehen,ob es heute in Dortmund wieder so ein Schlafwagen-Publikum wie am Mittwoch ist.
Es war wieder ein Schlafwagen-Publkum und ich wollte noch meine Mann überreden hinzufahren, bloss gut das ich es nicht gemacht habe.
ZitatOriginal von netti1510
Es war wieder ein Schlafwagen-Publkum und ich wollte noch meine Mann überreden hinzufahren, bloss gut das ich es nicht gemacht habe.
Es ist ebend nicht immer WM
![]()
trotzdem kann man etwas mehr Stimmung erwarten.In Halle gegen Polen war es okay.
Aber in Dortmund ist wirklich gar nichts los.Wenn überhaupt ein leises Klatschen im Ballbesitz.So würde es mir als Zuschauer keinen Spaß machen...
wie ist denn jetzt das endergebnis?? natürlich kann ich selbst nachsehen, aber das hab ich eigentlich erwartet, also das das hier steht????
![]()
ZitatOriginal von lischen
aber das hab ich eigentlich erwartet, also das das hier steht????
Wir hatten erwartet, dass du - wie jeder andere Handballfan auch - das Spiel live im Fernsehen angeschaut hast, den Endstand kennst und einer so primitiv-schnöseligen Text-Angabe wie eines Endergebnisses nicht mehr bedarfst! ![]()
wenn ich wissen will wie der fc köln gespielt hat, schau ich auch nicht nur in der he im sportforum nach....................
Also gegen Gerhard "Deppling" fand ich Stefan Kretschmar eher erfrischend. So Definitionen "Was ist ein Führungsspieler?" und wie funktioniert "Pass-Pass-Kreis- ganz unterhaltsam!
Schönes Spiel und heute mal eine gute Abwehr. Lichtlein bestätigte bei diesem Turnier seine derzeit gute Form die er aus dem Verein mitgebracht hat. Ob's am neuen Vereinstrainer liegt - ich denke schon.
ZitatOriginal von barbara
Also gegen Gerhard "Deppling" fand ich Stefan Kretschmar eher erfrischend. So Definitionen "Was ist ein Führungsspieler?" und wie funktioniert "Pass-Pass-Kreis- ganz unterhaltsam!
Kretzschmar hat mir als Co-Kommentator auch gut gefallen. Und dass er sich in der Wortwahl beim Thema SC Magdeburg etwas vergriffen hat, ist verzeihlich, immerhin hat er keine Interna ausgeplaudert. Er steht nun einmal zu sehr im Fokus der Medien, um eine Lehrzeit in Sachen "Wie verhalte ich mich richtig vor der Kamera?" zu bekommen.
Was mich ernsthaft gestört hat, war der echt schlechte Reporter, der mit einer Selbstverständlichkeit sondergleichen falsche Kommentare zu Spielszenen abgab, vor allem hinsichtlich von Schiri-Entscheidungen. Das war unterirdisch.
Zum Spiel: Lockeres Auslaufen des deutschen Teams gegen eine uninspirierte russische Mannschaft. Wieso konnte Deutschland gegen Russland im ersten Gruppenspiel verlieren...??? Gestern hat mir sehr gut gefallen, dass die Abwehr von Beginn an gut stand und dadurch leichte Tore ermöglicht wurden. Und Lichtlein gehört sicherlich zu den Gewinnern des Turniers, ebenso Glendorf und auch Markus Baur, der ja von einigen Medienvertretern schon aufs Abstellgleis verschoben wurde, als er in die Schweiz ging.
ZitatOriginal von Ruebe
wenn ich wissen will wie der fc köln gespielt hat, schau ich auch nicht nur in der he im sportforum nach....................
wem interessiert schon wie der FC köln spielt.
Ist doch eh bloß schauspielerei bei Fussball