TorwartTrikot Kinder

• Ich suche für meinen Sohn dringend ein Torwarttrikot. Wer kann mir helfen und sagen wo ich die bekomme? Es müsste Grösse 152 sein.:help:

Handball ist ein Sport für Kenner

Einmal editiert, zuletzt von netti1510 (28. Oktober 2007 um 13:19)

• Wir haben hier zwei grosse Sportläden aber die sind nur für Fussball zuständig. Der lagerverkauf hat letzte Woche zu gemacht.

• Ich glaub auch nicht das du ein richtiges Torwarttrikot brauchst, wie zum Beispiel die Fussballtorhüter. Es sei den dein Sohn will es unbedingt. Ich selber habe einen einfachen Jogginganzug von Hummel, auf den dann der Verein und meine Nummer beflockt sind.
    Etwas anderes sollte es auch nicht sein, dass man sich damit am befreitesten bewegen kann und nicht irgendwelche störischen Schoner stören.

Grusz
    Thomas

• In dem Alter, wo sich dein Sohn befindet würde ich nur zu einem einfachen Pullover mit Vereinsname, Trikotnummer, ggf Name tendieren, ist günstiger und er wächst ja auch noch ne Ecke!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• wird euch denn keines vom Verein gestellt, bzw. ist denn keines in dem Trikotsatz der Mannschaft dabei?
    Das könnte man doch von einem Verein wenigstens erwarten...

• Doch mein Sohn hat ein Trikot, aber es ist ihm zu gross. Er spielt D- Jugend könnte aber noch E-Jugend spielen. Anstonsten wird es vom Verein gestellt, das ist keine Frage.

• Ích habe gestern ein Trikot erhalten von Erima (20.00 €) Wer iin Oberhausen wohnt geht einfach zu Teamsport . Einfach super!

• Wei mein Sohne heute so traurig war haben wir ihm das Trikot heute geben. Sofort waren alle Sorgen vergessen. Natürlich wird es gleich beim Spiel morgen angezogen. Ich hoffe das wir dann auch gewinnen.