Original von Oliver:
Zitat: Auch wenn es sich hierbei nicht um Wechselabsichten handelt: Die Zusammenarbeit der SG Flensburg mit IFK Skövde trägt erste Früchte. Vier Nachwuchsspieler des schwedischen Erstligisten trainieren unter Gastgeber Ljubomir Vranjes fünf Tage bei den Flensburgern mit. Es handelt sich um Markus Hagelin (RM), Joakim Henberg (LA), Joar Gjerde (RL) und Andreas Cederholm (RL).
Finde ich echt klasse, dass sich Flensburg so für den schwedischen Nachwuchs einsetzt, dass und genau dass ist es doch, was der Bundesheiner Gebetsmühlenartig wiederholt.
Bei der nächsten WM, EM usw. bekommen wir es um die Ohren geschlagen, dass wir den Nachwuchs so toll unterstützen.
Ich persönlich finde Flensburg ein Mega sympathische Mannschaft mit tollen Fans, allerdings, was geschieht mit den deutschen Spielern dort, oder gibt es zur neuen Saison gar keine mehr.
Da freue ich mich über den Weg des HBW, der auf junge deutsche Talente setzt (setzen muss), wo dann ab und zu mal z.B. ein Martin Strobel dabei rauskommt.
Freundliche Grüße