25. April 2009, Sa.:
15.00: HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
Balingen - Großwallstadt
-
-
Geht der Erfolgstraum von Balingen weiter! Ich glaube, daß es möglich ist und Grosswallstadt die Punkte mal wieder liegen lässt!
Ich finde, daß in Grosswallstadt derzeit der Wurm drin ist und diese
Saison nicht viel gerissen werden kann!
Aber es kommt ja Biegler, dann wird alles anders!!!Fritz
-
Mit der laschen Einstellung vom vergangenen Samstag gibt es in Balingen nichts zu ernten, hoffe aber auf eine Trotzreaktion. Aufgrund des Heimvorteiles und des stärkeren Willens wird Balingen am Ende die Partie (leider) für sich entscheiden. Wäre prima wenn mich der TVG vom Gegenteil überzeugen könnte.
-
Nachdem in dieser Saison auswärts bei Großwallstadt nichts zu holen war, holen wir uns die Punkte eben im Heimspiel

Wenn alle wollen und sich nicht zu sehr auf dem Punktgewinn in Magdeburg ausruhen, dann ist auf jeden Fall ein Sieg möglich!Wie viele Fans aus Großwallstadt können wir denn erwarten??
-
Soweit ich weiß fährt ein Bus, ich werde allerdings zuhause bleiben, da mir Abivorbereitung eindeutig wichtiger ist als das Pillengeschiebe, dass die Mannschaft momentan zeigt.

Normalerweise müsste man einen deutlichen Sieg erwarten, so wies allerdings momentan läuft gibts wieder Kampf und Krampf und daher Unentschieden oder + 1 bis 3 für Balingen.
-
Zitat
Original von Brownie
Soweit ich weiß fährt ein Bus, ich werde allerdings zuhause bleiben.dem schließe ich mich an. Allerdings weil mir das letzte Jahr die Halle einfach nicht gefallen hat und die umherstehenden Fans auch nicht gerade freundlich waren. Vielleicht waren wir aber auch nur in der falschen Ecke...
Ich tippe auf einen knappen Ausgang, jedoch mit 2 Tore Auswärtssieg für den TVG. Ein Sieg ist auf jeden Fall für beide Mannschaften drinn
-
Hallo Pommes01,
das finde ich sehr schade, dass es dir bei uns nicht gefallen hat, lag vielleicht an der Niederlage?

Aber mal im Ernst, leider gibt es auch bei uns Leute, die wenig bis keine Ahnung haben, was es heisst Handballfan zu sein.
Die schauen auf dich runter, weil du lautstark deine Mannschaft anfeuerst und mit Trikot und Tröte zum Spiel kommst.
Ich ganz persönlich freue mich immer sehr, wenn ich gegnerische Fans bei uns in Balingen begrüssen kann.
Dass wir auch anders können, bestätigen dir sicher gerne die Wilhelmshavener Fans.
Aber wenn du evtl. das nächste mal nach Balingen kommst, bzw. ich nach Grosswallstadt, dann kontaktieren wir uns vorher, halten ein fachliches Gespräch über Handball usw. und trinken gemeinsam was.
Zum Spiel, ich hoffe, dass der HBW seine gute Form konserviert und das Spiel gewinnt, mein Tipp: HBW 31 TVG 27Freundliche Grüße

-
ZitatAlles anzeigen
Original von kampfschwein
Hallo Pommes01,das finde ich sehr schade, dass es dir bei uns nicht gefallen hat, lag vielleicht an der Niederlage?

Aber mal im Ernst, leider gibt es auch bei uns Leute, die wenig bis keine Ahnung haben, was es heisst Handballfan zu sein.
Die schauen auf dich runter, weil du lautstark deine Mannschaft anfeuerst und mit Trikot und Tröte zum Spiel kommst.
Ich ganz persönlich freue mich immer sehr, wenn ich gegnerische Fans bei uns in Balingen begrüssen kann.
Dass wir auch anders können, bestätigen dir sicher gerne die Wilhelmshavener Fans.
Aber wenn du evtl. das nächste mal nach Balingen kommst, bzw. ich nach Grosswallstadt, dann kontaktieren wir uns vorher, halten ein fachliches Gespräch über Handball usw. und trinken gemeinsam was.
Zum Spiel, ich hoffe, dass der HBW seine gute Form konserviert und das Spiel gewinnt, mein Tipp: HBW 31 TVG 27Freundliche Grüße

So soll es sein
Freundlich und nett untereinander,findet man leider heutzutage
nicht immer

MfG -
Ich persönlich hatte bisher mit Fans aus Großwallstadt noch nie ein Problem und finde es immer ganz gut, wenn der Gegner auch mal ein paar Leute mitbringt...dann kommt ordentlich Stimmung in unsere Minihalle!
Mit den nicht so freundlichen Fans in Balingen haben auch schon die eigenen Fans zum Teil Bekanntschaft gemacht. Ist nicht sehr schön, aber ändern kann mans eben nicht.
Hoffen wir einfach, dass es euch diesmal besser gefällt
-
Ich persönlich finde Balingen und Fans gut! Vielleicht habe ich einen
anderen Sichtwinkel
Fritz
-
ZitatAlles anzeigen
Original von kampfschwein
Hallo Pommes01,das finde ich sehr schade, dass es dir bei uns nicht gefallen hat, lag vielleicht an der Niederlage?

Die Niederlage hat zum Schluss bestimmt ihr übriges dazugetan. Es wurde halt bei jedem Tor für Balingen von zwei Frauen gestichelt und als wir dann unseren "Blinden Doppelhalter" auspackten (der fatale/offensichtliche Fehlentscheidungen der Schiris symbolisieren soll) mussten wir uns dann Beschimpfungen anhören ala wir sind behindertenfeindlich. Aber auch hier besteht natürlich Interpretationsspielraum.
Ich hab ja auch nichts gegen Balinger Fans, im Gegenteil: Ich bin jedesmal beeindruckt wenn Ihr unsere Elsenfelder Halle rockt. Und außerdem habt ihr das geilste Vereinslogo in der Liga. Aber genug der Blumen, überholen werdet ihr uns hoffentlich nicht
-
An Balingen wird es denke ich nicht liegen wie das Spiel ausgeht. Die werden garantiert von Brack gut eingestellt und heiß sein. Die Frage ist was für eine Einstellung der TVG zum Spiel findet. Ich hoffe mal David und Uli machen der Mannschaft unter der Woche klar was gefordert ist.
-
Hallo,
es war eine sehr ausgeglichene Partie.
Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen.
Zum Teil ging es auch rest rustikal zur Sache, so dass es ordentlich Zeitstrafen und auch zwei rote Karten gegeben hat.
Der HBW hatte am Schluss etwas mehr Glück.
Die Abwehrreihen waren besonders in der zweiten Halbzeit z.T. unterirdisch.
Insgesamt ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg des HBW gegen die doch arg dezimierten Grosswallstädter.Freundliche Grüße

-
War auf jeden Fall ein super Spiel. Auch wenns es ab und zu zu der ein oder anderen Auseinandersetzung auf dem Feld kam

-
Langsam macht es einfach keinen Spaß mehr... kann man als TVG-Fan nur froh sein, dass nicht miterlebt haben zu müssen. Die Parolen, dass die Mannschaft ja ach so toll gekämpft hat und zusammenhält kann ich persönlich nicht mehr hören. In dem Sinne: Auf ein Weiteres gegen Minden...