glückwunsch an die sg!!!!!!!!!!
Beiträge von K.-C.
-
-
Zitat
Original von rocco1307
Tja, was 2 so Abgänge ausmachen können...ich denke daran wird's nun nicht mehr liegen, ich hoffe und sehe, dass das nun besser läuft mit der mannschaft. es ist einfach super, wenn man sich über so einen sieg wieder mal so richtig freuen kann! geil
-
aber man kann ja mal moskito spielen und ordentlich zustechen!
-
ich glaub, das darf man auch hier nicht, wobei (nun zum 1000000000. mal) es noch nicht raus ist, von wegen lizenzenzug und dergleichen ...!!!!!!1
-
macht's mal alle halblang, ich denke jede "Top"-Mannschaft hatte in der hinrunde die eine oder andere phase, in der man von unterklassig reden konnte
-
Zitat
Hallo K.C.
1. glaube ich für beide nicht an die Liga 2 und
2. wenn schon -- dann Ihr in Liga Nord und wir in Liga Süd - ist geographisch bedingt
und ist unschwer jedem Atlas zu entnehmen. 
naja, hab so gedacht, das dorf ist soooo klein, da kanns nur aus dem norden kommen, denn ansonsten kommen nur die schlechten mannschaften aus der liga süd, aber das sei euch vergönnt
-
eben, aber selbst wenn der trainer ein gutes training macht, die mannschaft motiviert usw. dann kann es vorkommen, dass die mannschaft einfach scheiße spielt, das ist z.b. im spiel des thw gegen den scm passiert in der letzten saison, in dem spiel ist der scm über sich hinausgewachsen, aber die niederlage würde ich dann nicht am misserfolg vom kieler trainer (wie hieß er noch gleich?), sondern an der unkonzentriertheit des thw festmachen. das passiert - that's life!
-
achso, nur wenn die mannschaft schlecht spielt, was soll der trainer da machen? rumbrüllen und rumtoben? das haben wir ja bei bogdan wenta gesehen, dass das dann am ende die falsche einstellung war...
hat der mannschaft ja am ende meistens geschadet, indem ein spieler für 2min runter musste -
gut so, genau das ist das richtige, besser die sg als der rest der da oben herkommt

-
wie machst du denn den siegeswillen eines trainers fest? wie ernst er guckt oder wie stark er sich über ein tor freut??????
-
mutig mutig so was in die welt zu setzen, naja man kann sich ja dann in der 2. liga nord weiter bekriegen

-
Zitat
Nur, sie sind zu dämlich.
oder der scm ist zu gut

naja besser so als gar nix!
-
das ist natürlich auch klasse
-
ich denke es wird ein schnörkelloser sieg für den scm, man bracuht die punkte!!!!!!1
-
puh, da denke ich sollte man das spiel des scm gegen den vfl abwarten, dann kann man entscheiden, sollte der vfl verlieren, wird es schwer, andersrum ehr leichter, logischerweise
-
das hoffe ich auch, obwohl ich mir zwar vorgenommen hatte zu kommen, werd ich es wieder nicht schaffen

-
Zitat
Original von TusemFan
"Augenhöhe"
also bitte

-
eben, daher kommts auf die psyche und auf die fans drauf an...
-
mit einer guten leistung ist der vfl zu schlagen, kann mich errinnern, dass die die letzten spiele in der bördelandhalle verloren haben
-
ich hoffe auch, dass die sg gewinnt um den anschluss nach oben hin nicht zu verlieren...
und dass minden einen vor den latz kriegt